Okay Leute, das bringt alles nichts. Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann, dass grade jetzt keiner Bock hat auf Mafia. Das Gefühl hab ich derzeit wirklich nicht.

Aber es sei so wie es ist, dann brech ich auch die Runde erstmal ab. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay Leute, das bringt alles nichts. Auch wenn ich nicht wirklich verstehen kann, dass grade jetzt keiner Bock hat auf Mafia. Das Gefühl hab ich derzeit wirklich nicht.

Aber es sei so wie es ist, dann brech ich auch die Runde erstmal ab. :?

Fohlen
Wirklich schade, hätte wirklich gerne gespielt, aber kann man ncihts machen. Hoffe das es bald mal wieder ne Runde gibt!
Synite hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Werd ich hier jetzt eigentlich aufgeschlitzt [...]
Ja. Auf ihn, Hessenlöwe! :twisted:
Ich fasse es als persönliche Beleidigung auf, dass du dich hier erst nach dem Schliessen der Anmeldung, meldest! :evil:

:mrgreen:
Synite hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Werd ich hier jetzt eigentlich aufgeschlitzt [...]
Ja. Auf ihn, Hessenlöwe! :twisted:
Müsste man einen Holzklotz nicht eher auf den Scheiterhaufen werfen, anstatt zu versuchen ihn aufzuschlitzen? Und der arme Löwe ruiniert sich doch das Gebiss wenn er auf dem Teil rumkaut :?
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:hat irgend jemand lust eine neue runde zu starten? ich hätte mal wieder lust af eine neue runde
LAss mal lieber noch ein paar Runden ruhen, dass wr momentan glaube ich nix...
welche runden denn? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:hat irgend jemand lust eine neue runde zu starten? ich hätte mal wieder lust af eine neue runde
LAss mal lieber noch ein paar Runden ruhen, dass wr momentan glaube ich nix...
welche runden denn? :mrgreen:
Die 45,8 nicht gestarteten Runden.
Das Wetter ist einfach zu gut, und das nach dem langen Winter... das wird nichts.
Hessenlöwe hat geschrieben:Probleme mit meiner Internetverbindung und die Tatsache, dass ich in der heißen Phase zwischen 18 und 20 Uhr selten zu Hause bin halten mich von einer Anmeldung ab.
Also mit der Internetverbindung geht das wirklich nicht :lol: