How can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind

Doch bevor euch mein Freund Ralp McTell auf eine Reise durch die Londoner Ghettos mitnehmen kann, kommt erst einmal der Ernst des Forums. Hier bebt die Erde, dagegen ist das Erdbeben in Italien ein Witz. Manche nennen es One-Man-Show, manche "Fohlens kleiner Terrorladen", aber ich nenne es:

DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT

Ja, warum der Songtext? Auf dem ersten Blick erscheint er unnötig, doch auf dem zweiten Blick erkennt man dann doch hoffentlich bald irgendwann die geniale Vermarktungsstrategie meinerseits. Nachdem ich hier schon als "stillos" bezeichnet wurde, wollte mein Management einfach dagegenwirken. Okay, ich hätte mich jetzt auch einfach ausziehen und auf meine Unterhose "Everybody's Ar*schloch" schreiben lassen können, aber das fand mein Berater aus "rein ästhetischen Gründen nicht ratsam". So, Image ist wieder aufpoliert, nun kann man es sich wieder versauen.

Smudy hat gleich mal den Bonus, die 10 Minuspunkte, den Sieg und das Ausscheiden geholt. Wie der spielt nicht mit? Aber der hat doch einen Kommentar hier hinterlassen... Na gut, dann kriegt den Bonus halt Strombose, der sich eine weitere Niederlage nicht mehr leisten konnte. friendssa lahmte wieder ein wenig rum und wird deswegen mit 10 Punkten Abzug bestraft. Hundejunge hat wohl auf dem Weg zum erneuten Bonus ein Leckerli gefunden oder ist in eine Bärenfalle getappt, jedenfalls setzte er mit 145 Punkten am Dümmsten, schwächstes Glied bleibt allerdings nach wie vor selbstverständlich der Kölner. :P

Bevor ich zu der Person komme, die leider ausgeschieden ist, muss ich euch ausnahmsweise mal loben: Die letzte PN ist ganze 15 Stunden und 30 Minuten vor dem eigentlichen Ende der Runde angekommen, damit seid ihr sehr schnell. Natürlich, wer will auch schon unnötig 10 Punkte verlieren (also außer friendssa und dem Hundejungen jetzt)?

Verlieren will offensichtlich einer unserer Favoriten, denn Langschläfer nutzte seine Erfahrung nicht aus, um hier den optimalen Einsatz durchzuführen. 100 Punkte reichen einfach nicht.
Code: Alles auswählen
Strombose          |  846   |   -168   |  +30  |      708      |
Hundejunge         |  856   |   -145   |       |      711      |
AliAs              |  852   |   -138   |       |      714      |
friendssa          |  855   |   -131   |  -10  |      714      |
Sternchen2901      |  864   |   -129   |       |      735      |
Hessenlöwe         |  873   |   -119   |       |      754      |
moviefan           |  871   |   -112   |       |      759      |
Jane85             |  860   |   -110   |       |      750      |
Langschläfer       |  865   |   -100   |       |      nix      |
Langschläfer, du bist blöd, ich mochte dich eh noch nie. Deine Quotenwette ist auch nix, alles Schwachsinn. Du bist der Schwächste, du fliegst, arrivederci!

Runde geht bis Mittwoch, 3 Uhr!

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ach übrigens: Was steht an jeder Ecke ?? Fohlen verrecke ! :wink: :mrgreen:
Dann würde ja die Runde nie zuende gehen. Und ich stünde für ewig auf Platz 1 des Medaillenspiegels. Willst du das wirklich? :o
Fohlen, du bist ganz schön überheblich :roll:
Hallo, hier bin ich. Aber ich bin gleich schon wieder weg. Manche nennen das wieselflink, Andere stinkefaul, ich nenne es keinen Bock. Keinen Bock worauf? Auf einen langen Text bei:

DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT

So, ganz schnell: Hundejunge war schlecht, moviefan sehr gut. Schwächstes Glied ist weiterhin Strombose, immerhin ist er für solche Probleme in Köln genau richtig.
moviefan           |  759   |   -202   |  +30  |      587      |
Sternchen2901      |  735   |   -201   |       |      534      |
Strombose          |  708   |   -200   |       |      508      |
Hessenlöwe         |  754   |   -190   |       |      564      |
AliAs              |  714   |   -177   |       |      537      |
Jane85             |  750   |   -161   |       |      589      |
friendssa          |  714   |   -150   |       |      564      |
Hundejunge         |  711   |   -145   |  -10  |      nix      |
Hundejunge, du bist zu lahm, zu jung und kein MARKTFÜHRER!!!! Nur als Achter fliegst du, nimm den Trash auf RTL mit, ciao!

Runde 5 bis Mittwoch, 20:00 Uhr!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 7. Apr 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Hundejunge, du bist zu lahm, zu jung und kein MARKTFÜHRER!!!! Nur als Achter fliegst du, nimm den Trash auf RTL mit, ciao!
Du wärst genau der richtige für DSF bei RTL.
Die Zietlow hat auch immer gesagt:

Du fliegts und Tschüss!

Du hast genau den richtigen Ton getroffen. :mrgreen:
Jane85 hat geschrieben:Stimmt, Sternchen hat zu viele Punkte! Naja, ein Schreibfehler kann ja mal passieren. Aber nicht das Fohlen in der nächsten Runde dann von dieser Zahl ausgeht :shock:
Ich hätte nichts dagegen :lol: :lol: :lol:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Stimmt, Sternchen hat zu viele Punkte! Naja, ein Schreibfehler kann ja mal passieren. Aber nicht das Fohlen in der nächsten Runde dann von dieser Zahl ausgeht :shock:
Ich hätte nichts dagegen :lol: :lol: :lol:
Dann aber gleiches Recht für alle! Dann will ich auch noch 200 Punkte dazu :mrgreen:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Y2CoolDein Nickname ist scheisse, Wrestling ist scheisse, du bist scheisse. Und zusätzlich auch noch der Schwächste. Du fliegst, byebye.
Das finde ich ein bisschen überzogen. Sonja Zietlow war bei DSF auch fies, aber irgendwie stilvoller.
Oh ja... :D
Hessenlöwe hat geschrieben:Frag mich doch, ich hab eine fix und fertig.
Nein danke, das geht echt ohne. ;)

Aber wenn du willst, kannste sie mir trotzdem mal schicken, weil mich interessieren würde, wie du das mit den Zeichenabständen gelöst hast, auf die man bei den Tabellen ja achten muss.

Fohlen
Scooter hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Hundejunge, du bist zu lahm, zu jung und kein MARKTFÜHRER!!!! Nur als Achter fliegst du, nimm den Trash auf RTL mit, ciao!
Du wärst genau der richtige für DSF bei RTL.
Die Zietlow hat auch immer gesagt:

Du fliegts und Tschüss!

Du hast genau den richtigen Ton getroffen. :mrgreen:
Ja, muss ich auch sagen. Hatte jetzt mit üblen Beleidigungen wie beim Längschläfer oder Y2Cool gerechnet, aber gut so! ^^
Endlich wieder ein Tag, wo sich neben dem Ausgeschiedenen auch ein weiterer Mitspieler quasi selbst ins Aus geschossen hat. Manche nennen es Pech, andere Unvermögen, aber ich sage dazu einfach: So ist das Leben bei

DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT

Tag 1 nach Hundejunge und RTL lebt immer noch. Leider gibt es auch noch GZSZ und Unter uns, im Prinzip hat sich also rein gar nichts verändert. Veränderungen gab es auch nicht bei Strombose, der sich mit 312 Punkten Einsatz wieder einmal den Bonus sicherte. Allerdings hat sich das schon bisher schwächste Glied der Runde erneut verzockt, denn die 30 Bonuspunkte fangen im Leben nicht die 78 Punkte Differenz zum zweitschlechtesten Setzer AliAs auf. Ich will ja nicht zu viel sagen, aber für Strombose wird es nun very, very hard(coregeil).

Hart war es auch stundenlang auf Hessenlöwe zu warten, bis sich der Herr einmal dazu aufraffte, mir seinen Einsatz zu schicken. 10 Punkte Abzug sind eigentlich noch viel zu großzügig für diese Lahmheit. Dabei gibt es doch hier einige User, die der Leichenstarre schon deutlich näher sind.

Wo wir grad beim Thema Leichenstarre wären: Sternchen zeigt, dass man auch im Alter noch unter die Top 6 kommen kann, wenngleich auch für sie die Runde nicht optimal lief: Einerseits setzte sie erneut am drittschlechtesten, andererseits muss sie auch in ihrem Leben einen harten Schlag verkraften. Denn ihre Busenfreundin Jane85 hat es leider nicht in die nächste Runde geschafft, damit ist Sternchen wieder einmal die einzige Frau. Immer muss sie die Ehre der Weiber retten und scheidet dann doch wieder kurz vorm Ziel aus. Schäm dich eins, Jane! :evil:

friendssa hingegen wurschtelt sich immer so durch und entkommt auch bislang meinen total fiesen Beleidigungen. Diese Begabung teilt er mit moviefan, der sich hier durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Nicht mal von Hessenlöwes Gebrüll oder Sternchens Gegacker.

Strombose          |  508   |   -312   |  +30  |      226      |
AliAs              |  537   |   -234   |       |      303      |
Sternchen2901      |  534   |   -231   |       |      303      |
moviefan           |  587   |   -217   |       |      370      |
Hessenlöwe         |  564   |   -217   |  -10  |      337      |
friendssa          |  564   |   -211   |       |      353      |
Jane85             |  589   |   -210   |       |      nix      |
Jane85, es war nett, mal einer Frau beim Zahlenjonglieren zuzugucken. Nun mach bitte Eva Herman wieder glücklich und erfülle deine geschlechtsspezifische Aufgaben: Waschen, bügeln, erziehen und einkaufen. Das Geld dafür kriegste hoffentlich von deinem Racker, denn hier bist du die Schwächste. Du fliegst, salut!

Runde 6 bis Donnerstag, 18 Uhr!

Fohlen