RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sascha
Das ganze hört sich zwar sehr vielversprechend an, aber ich werds wohl nicht schauen können, da ich zu der Zeit "leider" arbeite.

Kann mir aber schon vorstellen, dass das ganze wieder so ein "Sensationsscheiß" wird.
von BartSimpson
Ich habe mal die ersten 3 Folgen verglichen. Die Quoten sind auf über 16% gerutscht. RTL freut sich über das Format.
Ich finde, dass es nur zur falschen Zeit läuft. Man sollte es um 16:30 Uhr senden. Oder im Wechsel mit Einsatz in vier Wänden, wenn dafür neue Folgen produziert werden. Wäre besser als eine ewige WDH.
von Sascha
Ach, das läuft schon, hab ich gar nicht mitbekommen, hab grad mal nach den Quoten geguckt, 19,6 % in der Zielgruppe, Respekt, hätte ich nciht gedacht. Da hat RTL anscheinend wirklich mal was ordentliches produzieren lassen.
von BartSimpson
Obwohl die Werte bei allen knapp über 12% und bei der Zielgruppe bei fast 14% gestern lief, kann RTL zufrieden sein, da es nur eine Ausnahme war. Am Montag wird es besser aussehen.
von franky125
Unsere Klinik wird erst einmal ausetzen.
Ab kommenden Montag läuft die Neue Doku-Soap
"Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf dem 11.30
Sendeplatz.
Am Montag kommt der Pilot.
Ab Dienstag laufen dann immer um 11.30
30 Folgen der neuen Doku-Soap.
Wie darf ich das verstehen,läuft Unsere Klinik aus
oder warum sendet RTL diese Neue Doku-Soap?
Ich schätze es werden neue Folgen von Unsere Klinik gedreht.
von body&soul
Ich habe gelesen, dass RTL täglich Unsere Klinik dreht. Diew wollten bestimmt einfach nur mal was neues bringen. Aber der RTL Vormittag ist sowieso nichts für mich.
von franky125
body&soul hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass RTL täglich Unsere Klinik dreht. Diew wollten bestimmt einfach nur mal was neues bringen. Aber der RTL Vormittag ist sowieso nichts für mich.

Du meinst wohl Unsere Gemeinsame Wohnung.
Nein der RTL Vormittag ist nichts für mich.
Außer Unsere Klinik-Ärzte im Einsatz(als es noch lief) fand ich da nichts gut.