aceman hat geschrieben:Klasse Folge, der Case of the week war wieder einmal sehr langweilig und von 0 Relevanz. Sie hätten den Fokus von Anfang an lieber auf Ballard setzen sollen.
Naja, der Fall der Woche war dazu da, um den "Briar Rose"-Vergleich einzuführen. Und da er nicht so viel Screen Time einnahm, empfand ich ihn nicht als störend. Ich persönlich fand ihn sogar ganz interessant....
Kiddow hat geschrieben:Ich bin zugegebenermaßen etwas verwirrt. Wie kann Alpha denn im Körper eines Menschen stecken, der eigentlich tot ist? Und warum stößt Ballard da nicht drauf, als er diesen Kepler entdeckt hat? Und was für ein Imprint hat Echo von Alpha bekommen? Davon mal abgesehen fand ich die Folge super.
Er steckt doch nicht im Körper von Kepler, denn dessen Leiche wurde ja gefunden. Er hat lediglich vorgegeben Kepler zu sein. Und was für einen Imprint Echo da bekommen hat, das erfahren wir am Freitag (oder Samstag, wie auch immer).
MeGaBlitz hat geschrieben:
Freu michs auf Serienfinale 
"Omega" ist aber nicht das Serienfinale. Nicht nur, weil ich trotz der extrem schlechten Quoten noch auf eine zweite Staffel hoffe (dämlich, ich weiß

), sondern auch weil es noch die 13. (oder 14. je nachdem wie man es zählt) Folge gibt, die FOX nicht ausstrahlen will, die aber auf der DVD und bei internationalen Ausstrahlungen dabei ist. Also haben wir, selbst wenn FOX in zwei Wochen die Absetzung bekannt gibt, noch eine Dollhouse-Folge, auf die wir uns freuen können.
Mir gefiel "Briar Rose" sehr gut. Hat nicht meine bisherige Lieblingsfolge "Spy In The House Of Love" geschlagen, aber kam gefährlich nah ran. Und kudos to Enver Gjokaj. Seine Dominic-Performance war richtig gut.