von Kanye
Geiles Spiel und verdientes 3-1 :D
von AlphaOrange
Ach verdammter Mist. Schon wieder eine exzellente Ausgangssituation durch Schlampigkeit und Überheblichkeit aus der Hand gegeben. Warum muss ich eigentlich so oft am Ende über Spiele ärgern, die wir eigentlich gewonnen haben? :evil:

Sei's drum. Beide Teams 3:1, das schaut doch schon mal ziemlich gut aus.
von flom
Unsere Manschaft hat ein Herz! moral und klasse :!:

We had joy, we had fun, we had city on the run *sing*
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Ach verdammter Mist. Schon wieder eine exzellente Ausgangssituation durch Schlampigkeit und Überheblichkeit aus der Hand gegeben. Warum muss ich eigentlich so oft am Ende über Spiele ärgern, die wir eigentlich gewonnen haben? :evil:

Du sagst es :evil:

Respekt an den HSV, abgesehen von den ersten 35 Sekunden eine UEBERRAGENDE Leistung.

So wies aussieht, gibts im Halbfinale wohl ein rein deutsches und ein rein ukrainisches Halbfinale ;)
von yoschi
super Spiele von beiden Mannschaften ... OK, das Bremen Udinese schlägt, war mir klar. Aber das der HSV ManCity so dominiert, hätte ich nicht gedacht. Respekt nach Hamburg, hoffentlich legt ihr in England noch einen drauf.
von Atum4
So wies aussieht, gibts im Halbfinale wohl ein rein deutsches und ein rein ukrainisches Halbfinale :wink:
Und damit auch ein deutsch-ukrainisches Finale :lol:
Sat1. freut sich sicherlich, im Finale steht dann sicher eine dt.Mannschaft.

Trainer Martin Jol (Hamburger SV):
"Das 0:1 war ein herber Schlag, da bin ich kurz erschrocken und habe gedacht: sind die wirklich so gut? Aber danach haben wir das sehr gut gemacht. Leider waren wir nicht selbstbewusst genug im Abschluss. Ich hätte gerne noch ein viertes Tor gehabt. Ein 3:1 ist gefährlich, wenn die wieder so ein frühes Tor machen, wird es sehr schwer."
:lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 10. Apr 2009, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Godfather
Kann man nur gratulieren. Die beiden Mannschaften haben all das gezeigt, was man bei Bayern diese Woche so furchtbar vermisst hat

Ich glaub der Cup wird dieses Jahr an eine deutsche Mannschaft gehen
von Resident
Glückwunsch HSV und Bremen von einem Bayern-Fan! Wenn Bayern irgendwann mal wieder international ein Spiel gewinnt, erwarte ich keine Gw von euch :wink:
von Wastl
Also ich hätte überhaupt nichts dagegen den Bayern nach einem 5:0 gegen Barcelona zum weiterkommen zu gratulieren :wink:

Schade das bei den Bayern so wichtige Spieler ausgefallen sind. Barcelona konnte ja hauptsächlich dadurch so groß auftrumpfen, dass die Bayern Abwehr rein gar nichts gezeigt hat. Bei dieser "5 Meter vom Gegner entfernt stehen und bloß nicht angreifen" Taktik der kompletten Defensive, hätte man selbst gegen San Marino Probleme bekommen. Oddo verlor bei jedem 10m Springt acht Meter, die Innenverteidigung war überfordert, das defensive Mittelfeld viel zu schwach und Lell immer am falschen Ort. Allein wie er beim ersten Gegentor den bereits von Breno attackierten Spieler angriff und damit seinem Gegenspieler völlig ungedeckt ließ, war einfach nur peinlich.

Sehr gute Ausganglage für Bremen und Hamburg, auch wenn das Gegentor schon ein bisschen ärgerlich ist und man auch noch mehr Tore hätte erzielen müssen. Bei einer konzentrierten Leistung müßte es aber für beide zum weiterkommen reichen. Viermal in kürzester Zeit gegen den gleichen Gegner zu spielen dürfte den beiden Mannschaften aber auch gehörig auf die Nerven gehen, trotzdem wäre es mir deutlich lieber als das sie jetzt ausscheiden, zumindest Hamburg, Udinese dürfte ein leichterer Gegner sein als Bremen :wink:
von Kanye
JAAAA - ganz wichtiges Tor! :D
von kamil
Ohoh, zur Halbzeit liegt Bremen 3-1 zurück. Wird noch ein schweres Spiel für die Bremer.

Und bei ManC-HSV ist leider auch noch alles offen.
von Holzklotz
Was ist den verdammte Scheisse mit Werder los? :shock:

Ich seh grad nur das Videotextergebnis...

Jungs verbockt das bloß nicht :|
von Vega
Mein Gott wir sind echt zu dumm. Dazu vergeben Almeida und Pizarro 100%ige...
von AlphaOrange
3:3! :D

Das kann man nun wirklich nicht mehr verspielen .. hoffe ich :mrgreen:

ManCity wird gerade dezimiert. Gut für den HSV, denn der schwimmt ja zuweilen ziemlich gerade.
von Muffi85
Und 1 deutsches Team im Finale! Dabei gibt es die Partie HSV gg. Bremen 4 mal innerhalb von 4 Wochen. 1x DFB-Pokal, 1x Liga und 2x UEFA. Na dann viel Spaß
von AlphaOrange
Muffi85 hat geschrieben:Und 1 deutsches Team im Finale!
Sowie ein ukrainisches.
Die haben mit Dynamo Kiew gegen Schachtjor Donezk im Halbfinale nämlich die gleiche Situation wie wir Deutschen.
Alles andere als der Uefa-Cup-Sieg wäre jetzt fast schon ne Blamage.
von Vega
Junge junge, was fuer zwei Krimis...

Gott sei Dank konnte Diego heute spielen...

Nunja, dann freu ich michmal auf vier Spiele gegen den HSV... :?

@Alpha: Wieso waere alles andere als der UEFA-Cup-Sieg eine Blamage? Man sollte mittlerweile gerafft haben, dass auch in Osteuropa sehr starker Fußball gespielt wird und wenn man 2 Teams im Halbfinale hat, sollte das Land durchaus Fußball spielen koennen. Des Weiteren sind solche Teams immer sauschwer zu spielen, mir graust es jetzt schon vor nem moeglichen Finale gegen die beiden. Hamburg ist IMO wesentlich einfacher zu spielen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Wieso waere alles andere als der UEFA-Cup-Sieg eine Blamage? Man sollte mittlerweile gerafft haben, dass auch in Osteuropa sehr starker Fußball gespielt wird und wenn man 2 Teams im Halbfinale hat, sollte das Land durchaus Fußball spielen koennen. Des Weiteren sind solche Teams immer sauschwer zu spielen, mir graust es jetzt schon vor nem moeglichen Finale gegen die beiden. Hamburg ist IMO wesentlich einfacher zu spielen.
Ich finde, die muss man schon schlagen. Hamburg hat gerade den Millionärs-Club rausgekegelt, Werder die mittlerweile dritten Italiener (okay, nur zwei, aber gegen Inter hatten wir auch eine positive Bilanz).
Aber vielleicht unterschätze ich die wirklich. Ein Blick auf die 5-Jahreswertung zeigt, dass dieses Jahr nur England mehr Punkte gesammelt hat als die Ukraine...

Apropos 5-Jahreswertung:
Trotz der bescheidenen Bilanz heute wanderten 3 weitere Punkte nach Deutschland und nur einer nach Italien.
Und im Gegensatz zu den Italienern, die komplett raus sind, werden bei uns noch mindestens 5 weitere folgen :D
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Wieso waere alles andere als der UEFA-Cup-Sieg eine Blamage? Man sollte mittlerweile gerafft haben, dass auch in Osteuropa sehr starker Fußball gespielt wird und wenn man 2 Teams im Halbfinale hat, sollte das Land durchaus Fußball spielen koennen. Des Weiteren sind solche Teams immer sauschwer zu spielen, mir graust es jetzt schon vor nem moeglichen Finale gegen die beiden. Hamburg ist IMO wesentlich einfacher zu spielen.
Ich finde, die muss man schon schlagen. Hamburg hat gerade den Millionärs-Club rausgekegelt, Werder die mittlerweile dritten Italiener (okay, nur zwei, aber gegen Inter hatten wir auch eine positive Bilanz).
Aber vielleicht unterschätze ich die wirklich. Ein Blick auf die 5-Jahreswertung zeigt, dass dieses Jahr nur England mehr Punkte gesammelt hat als die Ukraine...
Manchester City ist aber trotzdem keine hervorragende Mannschaft, dass zeigt ganz klar der Blick auf die Tabelle in der Premier League. In den letzten Jahren haben ZSKA Moskau und Zenit den Pokal gewonnen, das zeigt, dass die osteuropaeischen Teams massiv besser geworden sind. Kiew war eh schon vor 10 Jahren stark, damals waren die schonmal im CL-Halbfinale (!), also unterschaetzen darf man die nun wirklich nicht. Donezk schlaegt nicht umsonst zweimal Marseille?!

edit: Durch die heutigen Ergebnisse hat die Ukraine nun in dieser Saison sogar mehr Punkte als England geholt!
von KlausDieter28
DarkGiant hat geschrieben:edit: Durch die heutigen Ergebnisse hat die Ukraine nun in dieser Saison sogar mehr Punkte als England geholt!
meinst du jetzt aber nur UEFA-Cup, weil mit CL kann ich's mir nicht vorstellen^^ trotzdem irgendwie stark. Das "Fußballland" hat versagt. Und da wollen noch einige "spielen wie in England"... NEIN, wir müssen spielen wie die Ukraine :!:
von David-Palmer
AlphaOrange hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben:Und 1 deutsches Team im Finale!
Sowie ein ukrainisches.
Die haben mit Dynamo Kiew gegen Schachtjor Donezk im Halbfinale nämlich die gleiche Situation wie wir Deutschen.
Alles andere als der Uefa-Cup-Sieg wäre jetzt fast schon ne Blamage.

Was soll daran bitte eine Blamage sein bei ukrainischen Teams schalteten Französische Manschaften aus die in der Liga vorne mitspielen....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11