von Vega
Resident hat geschrieben:
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Deutsche freuen sich wenn eine deutsche Mannschaft verliert :roll: Ja, der Neid wird in Deutschland immer noch groß geschrieben. Ich bin Fan von Bayern und Frankfurt und trotzdem hat es mich gestern gefreut das der HSV und Bremen gewonnen haben!
:lol: :lol: :lol:

So unfassbar witzig mal wieder, wie alle von Neid reden, wenn man nicht zu ner deutschen Mannschaft haelt...nur weil der Bayernfan es nicht verkraften kann, dass es Leute gibt, die sich nicht freuen, wenn sie international was reißen, heißt das noch lange nicht, dass man neidisch ist :lol: :lol:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Und dass wir ohne Bayern keine Punkte holen halte ich fuern Geruecht - Hamburg und Werder haben das heute, soweit ich das mitbekommen habe, ziemlich gut hingekriegt.
Ganz klar diese sasion ein gerücht
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2009.html
von ikone
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Deutsche freuen sich wenn eine deutsche Mannschaft verliert :roll: Ja, der Neid wird in Deutschland immer noch groß geschrieben. Ich bin Fan von Bayern und Frankfurt und trotzdem hat es mich gestern gefreut das der HSV und Bremen gewonnen haben!

Um das mal zu wiederlegen:

1. Ich bin Deutscher.
2. Ich habe mich nicht gefreut, dass Bayern verloren hat. Sondern ich habe mich gefreut, wie sie verloren haben. Wie ich finde, ein wichtiger Unterschied.
3. Zum Thema Neid. Ein gern von Bayern-Fans strapaziertes Totschlagsargument. Schauen wir doch mal in die aktuelle Tabelle. Frankfurt steht irgendwo im Nirgendwo und hat wahrscheinlich weder mit Abstieg noch mit Internationalen Fußball was zu tun. Bayern kämpft darum Internationalen Fußball zu spielen.

Mein Verein dagegen steht in seiner Liga unangefochten an der Spitze, der Aufstieg ist so gut wie sicher. Worauf sollte ich neidisch sein?
von gigaman23
ikone hat geschrieben:

1. Ich bin Deutscher.
2. Ich habe mich nicht gefreut, dass Bayern verloren hat. Sondern ich habe mich gefreut, wie sie verloren haben. Wie ich finde, ein wichtiger Unterschied.
3. Zum Thema Neid. Ein gern von Bayern-Fans strapaziertes Totschlagsargument. Schauen wir doch mal in die aktuelle Tabelle. Frankfurt steht irgendwo im Nirgendwo und hat wahrscheinlich weder mit Abstieg noch mit Internationalen Fußball was zu tun. Bayern kämpft darum Internationalen Fußball zu spielen.

Mein Verein dagegen steht in seiner Liga unangefochten an der Spitze, der Aufstieg ist so gut wie sicher. Worauf sollte ich neidisch sein?
du solltest eigentlich nicht froh sein wie sie verloren haben.

Bayern represäntiert (ob sie es wollen oer nicht )
den deutschen Fußbbal in Europa
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:

1. Ich bin Deutscher.

Interessant. Und was betrifft mich das? Ist mir doch sowas von egal...

Des Weiteren repraesentiert jeder Verein der international spielt Deutschland. Und Hamburg und Bremen repraesentierten Deutschland gestern ziemlich gut. Sehr gut.
von flom
gigaman23 hat geschrieben:Bayern represäntiert (ob sie es wollen oer nicht )den deutschen Fußbbal in Europa
na und? ManU hat den europäischen fußball bei der Club WM verteten, soll ich nun nen ManU Fan werden? Fans die sich auskennen, die sich für den Fußball interessieren werden nicht nur die Champions league gucken und wissen das die Bayern momentan sicher nicht Repesentativ für Deutschlands Fußball sind und die Freizeitgucker sind mir sowas von Egal.

Jeder der die Jahreswertung sich anguckt, wird mekren dass Fußballdeutschland momentan! gut darsteht. In ca 2 Jahren vlt auch ende nächster sasion haben wir talien wieder eingeholt und 4 Cl Plätze sollten sich die Deutschen Klubs nicht z Blöd anstelen.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ganz klar diese sasion ein gerücht
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2009.html
Und da soll mal einer sagen, die Deutschen könnten international nichts reißen.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2009.html
Zwar liegt Italien noch weit vorn.

Aber in diesem Jahr siehst schon mal gut aus.
England 73 (112)pkt.2.6665
Spain 63 (98)pkt. 2.5375
Germany 62 (87)pkt. 2.3375
Italy 61 (85)plt. 2.2500
France 56 (74)pkt. 2.2000
von yoschi
DarkGiant hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:

1. Ich bin Deutscher.

Interessant. Und was betrifft mich das? Ist mir doch sowas von egal...

Des Weiteren repraesentiert jeder Verein der international spielt Deutschland. Und Hamburg und Bremen repraesentierten Deutschland gestern ziemlich gut. Sehr gut.
Sehe ich genauso !!! Bayern ist mir sowas von Schnuppe. Ein Ribery, Lahm & Co interessiert sich auch nicht für mich, ob ich Deutschlang gut vertrete. Bayern habe ich die Niederlage gegönnt, weil sie an ihrer eigenen Arroganz mal erkennen sollen, dass sie noch absolut nicht in der europäischen Spitzenelite sind. Nicht nur wegen Barca, wer gestern das Spiel Liverpool- Chelsea gesehen hat, versteht was ich meine.

Und jetzt steht überall in den Zeitungen, dass Bayern mit Würde ausgeschieden ist und gestern gut gespielt hat. *LACH* ... Barca hat sich total geschont, haben den Ball hin und her geschoben (das Tor war super rausgespielt), hatten gefühlte 70% Ballbesitz. Und da soll Bayern mitgehalten haben ?? Das einzige was ansehnlich war an dem Tag war der Treffer von Ribery.

Servus !
von Hessenlöwe
Warten wir doch mal ab, bis die Hoffenheimer international spielen und auf den Sack bekommen. Da sind die Bayernfans ganz schnell ebenso auf Seiten des Hoffenheimer Gegners...
von CaptainCharisma
Hessenlöwe hat geschrieben:Da sind die Bayernfans ganz schnell ebenso auf Seiten des Hoffenheimer Gegners...
Mmmmhh,das weckt Erinnerungen an Grundschulzeiten. :mrgreen:

Das Spiel gestern,war irgendwie weder Fisch noch Fleisch.Gegen eine motivationslose Mannschaft aus Barcelona,kommt man zu Hause auch nicht über ein Unentschieden hinaus. :|
Beim Gegentor hat man aber gesehen,dass die uns wieder abschiessen könnten,wenn sie nur wirklich wollten.
von thelastromeo
Geiles Tor von Ronaldo; ansonsten eher schwaches Spiel weil Porto zu ängstlich und Manu das 1:0 verwaltet hat.
von Resident
Hessenlöwe hat geschrieben:Warten wir doch mal ab, bis die Hoffenheimer international spielen und auf den Sack bekommen. Da sind die Bayernfans ganz schnell ebenso auf Seiten des Hoffenheimer Gegners...
1. Sieht es momentan nicht so aus das sie nächste Saison international spielen!

2. Glaube ich nicht wenn sie mal international spielen sollten, dass sie einen auf den Sack bekommen würden.

3. Und wenn sie doch sang und klanglos ausscheiden sollten, würde ich mich sicher nicht freuen (5-Jahreswertung)!
von David-Palmer
Lockerer 3:0 Sieg gegen Villareal das erste Tor wieder wunderschön von Fabregas vorbereitet und auch ein geiler Lob von Walcott. Gestern sogar mit 2 Engländern in der Startformation. :D Wenn ManUtd. sich nicht bald steigert ist für die im Halbfinale endstation denn Arsenal ist in absoluter Topform in der Liga seit 19 Spielen ohne Niederlage.
von AliGator
Am Ende 1:3 aus Sicht von Arsenal die ohne jede Chance waren. Klasse Fußball von ManU muss man einfach sagen. Heute dann Chelsea gg. Barca. ich hoffe mal auf Barca weil ich keine Lust habe mir wie letztes Jahr ein englisches Finale anzuschauen. :roll:
von redlock
Ich war von Arsenal schwer enttäuscht. Die hatten nie eine Chance.
Okay, das 0:1 war Pech, aber das 0:2 hätte der Torwart haben müssen, auch wenn er den Schuss recht spät sehen konnte. Aber jemand sollte den Torleuten mal sagen, dass man eine weitere Reichweite hat, wenn man versucht den Ball mit einer Hand statt beiden abzulenken. :roll:

Hab nach 35 Min. was anderes geguckt.
von The Rock
Ich hoffe heute Abend auf ein spannenderes HF. Als Fan von Lampert und demnach auch Chelsea drück ich den Blues natürlich die Daumen, auch wenn ich mir, wie weiter oben, ein spanisch/englisches Halbfinale wünschen würde.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13