Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Rory Devaney
hatten wir schon 2007? hab ich was nich mitbekommen :D.
Ich denke das es für uns alle besser wäre wenn man in der eigenen Sprache singen würde, man sollte die Regel einfach wieder einführen. Es geht aber auch ohne. Mir is aufgefallen das man im Balkan wieder mehr in der eigenen Sprache singt, was ich sehr gut finde.
Muss auch zugeben das ich italienisch sehr vermisse ;)
von thelastromeo
Naja, bis jetzt haben wir Oscar auch noch nicht live gehört, was wohl beim Eurovision Song Contest Pflicht ist. Das beim Echo und in den ganzen Vermarktungsshows dargestellte war alles playback. Mir schwant da nichts gutes irgendwie........ Letztes Jahr war ja der Live-Gesang der No Angels auch unterirdisch, das Lied war eigentlich sogar in Ordnung.
Alex Swings Oscar Sings bei "Verstehen Sie Spaß?"

Kulissenrecycling bei "Verstehen Sie Spaß?" - den Kussmund kenn ich doch irgendwoher. :lol:
Und erneut keine Liveperformance, Vollplayback. Wann merkt sein Management eigentlich, dass es mega behämmert aussieht, wenn Alex Christensen an einem Instrument sitzt (und "spielt"), was garnicht im Lied vorkommt?
von Nini
Gar nicht... die Ausschnitte aus den Proben in London zeigen, daß er auch weiterhin an einem Klavier bzw. Piano sitzen wird. :roll:
Aber ich glaub nicht, daß es an Oscar liegt, daß er nicht live singt. In kaum einer Show dürfen Künstler heute noch live singen. Begründung: die Proben würden zu lange dauern und Zeit ist Geld etc. bla bla.

Genauso unterirdisch finde ich, daß der deutsche Beitrag mal wieder überhaupt nicht im Ausland promotet wird. Wir haben dem Management mitgeteilt, daß z.B. am 18.04. in Amsterdam ein riesiges ESC-Konzert mit sehr vielen diesjährigen Teilnehmern stattfindet. Ist scheinbar für sie nicht von Interesse. :evil:
von sardor
Nini hat geschrieben:Gar nicht... die Ausschnitte aus den Proben in London zeigen, daß er auch weiterhin an einem Klavier bzw. Piano sitzen wird. :roll:
Ähm, was ist denn in London?
von Moritz
Jetzt wo ich das Lied ein paarmal gehört habe denke ich, dass wir diesmal vielleicht tatsächlich in den Top 5 Landen. Das Lied ist gut und gefällt spontan, man will es gerne nochmal hören. Jetzt brauchen wir nur noch eine Choreographie die ansprechend ist (und nicht so nen optischen Totalausfall wie letztes mal).
von Nini
Bisher haben so gut wie alle europäischen Fanclubs Norwegen ganz vorn. Warum? Was finden die an dem nicht singen könnenden Kreischhahn gut? Der sieht nicht mal nett aus! Ich befürchte, der gewinnt die Scheixxe tatsächlich. Ich will nicht nach Norwegen, das ist ja noch teurer als Moskau!

Bild
von Atum4
Nini hat geschrieben:Bisher haben so gut wie alle europäischen Fanclubs Norwegen ganz vorn. Warum? Was finden die an dem nicht singen könnenden Kreischhahn gut? Der sieht nicht mal nett aus! Ich befürchte, der gewinnt die Scheixxe tatsächlich. Ich will nicht nach Norwegen, das ist ja noch teurer als Moskau!

Bild

Vllt. Gewinnt ja doch Deutschland :lol: :lol: :lol:
Ne, im ernst die großen Favoriten haben doch bisher nie Gewonnen.
von Fabi
Nini hat geschrieben:Bisher haben so gut wie alle europäischen Fanclubs Norwegen ganz vorn. Warum? Was finden die an dem nicht singen könnenden Kreischhahn gut? Der sieht nicht mal nett aus! Ich befürchte, der gewinnt die Scheixxe tatsächlich. Ich will nicht nach Norwegen, das ist ja noch teurer als Moskau!

Bild
Naja, von allen Zuschauern sind nur ein Bruchteil im Internet aktiv und beschäftigen sich dort mit dem ESC. Und das sind meist die jüngeren Zuschauer. Natürlich sind auch ältere Fans darunter, aber entscheidend sind halt die Zuschauer am Abend und das sind bedeutend mehr. Ich für meinen Teil finde Norwegens Beitrag jetzt alles andere als verdächtig auf den Titel ;).
von Nini
Atum4 hat geschrieben:
Ne, im ernst die großen Favoriten haben doch bisher nie Gewonnen.
Teilweise schon... Russland hat letztes Jahr zwar nicht die Fanwetten, dafür aber die "normalen" in den Wettbüros angeführt. Ebenso 2007 Serbien und 2005 Griechenland. Diese beiden, speziell GR, lagen auch in den Fanumfragen ganz vorne.
Norwegen führt haushoch in den Wettbüros und bei den Fanumfragen. I hab Angschd. :shock:
von manialf
Hey,

wolltet ihr nicht auch schon immer mal Grand Prix spielen?

Schaut mal hier: http://www.concourseurovision.webs.com

Ich habe Deutschland leider schon besetzt *g* aber hier sind ja auch einige Leute die besondere "Beziehungen" zu anderen Ländern haben. Vielleicht wollt ihr ja mitmachen.

Bis dann, Manuel
von Aboshan
Ich finde den norwegischen Beitrag auch Müll. Alles andere als eingängig, langweilig, kaum Stimme... wäre für mich ein Favorit auf einen der letzten Plätze !!

Die Quote von 2.20 auf Bwin ist doch nur lächerlich.
von vicaddict
Hm der ESC ohne Urban...
...auf der einen Seite sicherlich schade, auf der andern Seite war er in den letzten Jahren doch extrem gehässig gegenüber anderen Ländern... hm... mal sehen wer als Ersatz im Gespräch ist.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Hm der ESC ohne Urban...
...auf der einen Seite sicherlich schade, auf der andern Seite war er in den letzten Jahren doch extrem gehässig gegenüber anderen Ländern... hm... mal sehen wer als Ersatz im Gespräch ist.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... erst Hermanns, jetzt Urban. Die haben alle keinen Bock mehr.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... erst Hermanns, jetzt Urban. Die haben alle keinen Bock mehr.
Naja aus gesundheitlichen Gründen, sofern es denn stimmt, ist ja nochmal was anderes...
von Alexander
vicaddict hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Naja aus gesundheitlichen Gründen, sofern es denn stimmt, ist ja nochmal was anderes...
Ja, sind wohl gesundheitliche Gründe - geht ja auch unserem Bericht auch hervor. Wenn er kann, ist Urban dabei...
von Aboshan
american-way hat geschrieben:Ich finds mal gut wenn ein anderer kommentieren würde
Urban ging mir in den letzten Jahren doch ziemlich auf die Nerven mit seinen Kommentaren
Ich finde ihn genial. Er gehört auch irgendwie dazu...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 53