Was sagt man dazu? Gestern waren es noch 6 Mispieler und auf einmal hat sich das Feld halbiert. Zudem macht die Bankenkrise auch vor unserem kleinen DSF-Spiel nicht halt. Manche nennen es Novum, andere unglaubliche Blödheit, aber ich nenne es:
DER SCHWÄCHSTE FLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT
Hätte ich gewusst, dass morgen bereits das große Finale ist, hätte ich mir nen Stargast eingeladen. Aber wie kann man auch ahnen, dass sich gleich 3 Mitspieler quasi selbst ins Aus befördern? Nunja, immer langsam mit den jungen Fohlen und alten Sternchen (welche übrigens beide nicht zu den Verlierern dieser Runde gehören).
Beginnen wir mit
Strombose, der wohl aus meinem Post gestern interpretierte, dass er gar nicht mehr mitzuspielen brauchte, da er eh schon ausgeschieden war. Denkste, 3 Mitspieler setzten deutlich weniger als er hätte setzen können. Nunja, irgendwann ist der Höhenflug vorbei. Das ist nicht nur ein Gesetz des 1. FC Kölns, sondern auch hier bei DSF.
AliAs setzte zu wenig, 127 reichen einfach nicht, wenn man hier ins Finale kommen will. Auch er ist raus.
Und dann haben wir noch etwas, was mir in der Form noch nie passiert ist. Wirklich, wir treten gerade in eine neue Dimension der Dummheit ein, halten Sie sich fest, denn was jetzt kommt, wird hoffentlich die nächsten 300 Runden nicht mehr passieren (außer Jesuslibido spielt irgendwann mit).
friendssa, seines Zeichens Mitfavorit um den Sieg, dachte sich wohl, man müsse nicht so genau auf den Einsatz achten. Dann setzt man halt einfach mal 361 Punkte, obgleich man nur im Besitz von 353 ist. Was bei etlichen Pleitebanken ganz normal ist, wird hier vom Spielregierungs-Vorsitzenden Fernsehfohlen knallhart mit dem Ausscheiden bestraft.
Code: Alles auswählenmoviefan | 370 | -284 | +30 | 116 |
Sternchen2901 | 303 | -194 | | 109 |
Hessenlöwe | 337 | -188 | | 149 |
AliAs | 303 | -127 | | nix |
friendssa | 353 | -361 | |Einsatz zu hoch|
Strombose | 226 | -000 | | keine PN |
Strombose, du bist der Faulste,
AliAs, du bist der Knausrigste und
friendssa, du bist der Dümmste. Ihr dreisden Drei seid alle gemeinsam die Schwächsten, ihr fliegt und tschüss!
Das große Finale geht bis spätestens morgen, 18:00 Uhr. Seid so schnell wie es nur geht, denn 10 Minuspunkte können nun endgültig über Sieg oder Niederlage entscheiden. Favorit ist
Hessenlöwe.
Fohlen