Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Tommy137
Das Tor des Jahres steht damit schon fest... da wird wohl kaum noch was besseres kommen. Sieht auch nach dem 30. Mal anschauen immer noch fantastisch aus.
von Lois
geil ... :mrgreen:

die bayern haben ne klatsche gekriegt.. und wie.. richtig vorgeführt..
dortmund gewonnen, hsv gewonnen...
hätte schalke noch verloren, wäre es der perfekte spieltag gewesen :wink:

so kanns weitergehen..
von Atum4
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ainer.html

Klinsi im Sommer weg!

Ja, wen wundert es noch.
Bei solchen dingen liegt Bild eigentlich immer richtig.... somal sie nicht die einzigen sind die diese Nachricht verbreiten.
von Atum4
Sollte Bayern im nächsten Ligaspiel verlieren könnte ich mir vorstellen dass sie bis Saisonende Hitzfeld als interimstrainer holen.

Wenn man sich gut anstellt kann man ja vllt. Thomas Schaaf davon überzeugen das er keine Lust mehr in Bremen hat. :lol:
von KlausDieter28
gigaman23 hat geschrieben:so bayern muss das morgeng ewinnen oder sie haben keine chance mehr auf die Mesiterschaft
Leider wird der FC Bayern gegen die SGE aber nichts ausrichten können :!:
von Tony Montana
Hach, die Hoffenheimer Niederlage war wunderbar anzusehen - das freut mich so richtig für Ralf Rangnick :)
Hoffentlich bekommt Eduardo ne anständige Wiederholer-Sperre - aber wer weiß, vielleicht schlug ja in Wirklichkeit der Dopingbeauftragte zu...

Schade nur, dass Wolfsburg gewonnen hat - jetzt gilt es für den HSV Anschluss zu halten.
von Godfather
Jaaa, Mario Gomez!
War ein wirklich packendes Spiel mit dem richtigen Sieger :mrgreen:

Der Kampf um die Champions League Plätze wird dadurch immer spannender.
Mittlerweile traut man sich gar nicht mehr irgendwas zu tippen
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Jaaa, Mario Gomez!
War ein wirklich packendes Spiel mit dem richtigen Sieger :mrgreen:

Der Kampf um die Champions League Plätze wird dadurch immer spannender.
Mittlerweile traut man sich gar nicht mehr irgendwas zu tippen
Das kann man laut sagen ziemlich Spannend rund um CL und UEFA Cup Tickets aber ich finds gut
von Atum4
Jetzt wo der BVB auf den Weg in die EuropaLiga ist finde ich es auch wieder gut :mrgreen:
Aber Meister wird nur der FCB. spätestens jetzt wo sie wieder Zeit haben sich auf die Liga zu konzentrieren. Und zur Hinrunde haben sie die jetzt folgenden Gegner auch alle geputzt.
von CaptainCharisma
Nun bin ich mal wirklich gespannt,was Wollfsburg aus der Situation macht.Obgleich ich denke,dass wir trotzdem noch recht souverän Meister werden,dürfte sich sich Wolfburg,die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Spannand wirds,wie schon angesprochen,vorallem um die Euro Plätze.
Hamburg ist mal Top mal Flop,bei denen ist alles von Platz 2 bis Platz 6 möglich.
Berlin wird durchgereicht und spielt bald keine Rolle mehr und durch den Absturz von Hoffenheim,hat sogar Schalke und Dortmund noch Möglichkeiten.

Leverkusen nur noch Neunter...bei denen hatte ich zwischenzeitlich gedacht,das sie wirklich Meister werden können.Aber das zeigt wiedermal,das Erfolg zu 80% Kopfsache ist.
von Kanye
CaptainCharisma hat geschrieben:Hamburg ist mal Top mal Flop,bei denen ist alles von Platz 2 bis Platz 6 möglich.
Wobei das gestern vom spielerischen her nicht Flop war. Irgendwann muss man mal Tribut zollen, dass man noch in 3 Wettbewerben vertreten ist. Und dafür, dass es gestern etwas defensiver war, stand die Abwehr tadellos - auch Rost war gestern ein toller Rückhalt, hatte beim Gomez-Tor keine Chance, davor nochmal seine Klasse gezeigt.

Aber immerhin ein Trost, dass die Punkte an Stuttgart und nicht einen anderen Verein verloren wurden. Ein ganz schwacher.
von CaptainCharisma
Kanye hat geschrieben: Wobei das gestern vom spielerischen her nicht Flop war.
Aber immerhin ein Trost, dass die Punkte an Stuttgart und nicht einen anderen Verein verloren wurden.
Spielerisch meinte ich das auch gar nicht.Nur hat der HSV sehr oft nur Phasen.Mal denkt man,die können nur Meister werden und dann läuft mal wieder gar nichts und sie rutschen ab.Irgendwann gibt es wieder eine kleine Serie,bis wieder Dämpfer zur falschen Zeit kommen.

Ich weiß auch nicht,ob die Punkte an den richtigen Verein verloren wurden,Der VfB schnuppert jetzt wieder Morgenluft und kann (bis auf Platz 1) allen gefährlich werden.
von Kanye
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich weiß auch nicht,ob die Punkte an den richtigen Verein verloren wurden,Der VfB schnuppert jetzt wieder Morgenluft und kann (bis auf Platz 1) allen gefährlich werden.
Im direkten Vergleich ist mir Stuttgart noch lieber als Wolfsburg, München o. Hertha - wobei du auch Recht hast, der VfB kommt nochmal von hinten.
von KASFAN
Also wenn die Bayern weiter so Glück haben und die Konkurrenz weiter patzt werden sie noch Meister. Ich würde mich aber über Wolfsburg oder Hamburg freuen.
von Reddy
Intressant ist auch (hab ich grade auf der BVB HP gelesen) das unter gewissen Umständen sogar der Liga 6te sich für den UEFA Cup Qualifiziert und zwar in dem fall das der HSV in der Liga 4ter oder 5ter wird dafür aber UEFA Cup oder den DFB Pokal gewinnt und sich damit Automatisch für den Uefa Cup Qualifiziert dann würde Platz 6 nachrücken :mrgreen:
Dagegen hätte ich nichts aber dem HSV wäre es doch zu gönnen nächstes Jahr in der CL zu Spielen aber mal Abwarten.
von The Rock
KASFAN hat geschrieben:Also wenn die Bayern weiter so Glück haben und die Konkurrenz weiter patzt werden sie noch Meister. Ich würde mich aber über Wolfsburg oder Hamburg freuen.

Mit Glück hat ein 4:0 wohl nichts mehr zu tun. Der FC Bayern ist natürlich in der Lage mit so einem Team, dominant zu spielen. Interessant ist nur, dass sie ihre Stärke einmal ausspielen und in anderen Spielen wieder vollkommen versagen.

Schon allein diese Ergebnisunterschiede wie 1:5 zu 4:0 sind schon ziemlich krass.
von Hessenlöwe
The Rock hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Also wenn die Bayern weiter so Glück haben und die Konkurrenz weiter patzt werden sie noch Meister. Ich würde mich aber über Wolfsburg oder Hamburg freuen.

Mit Glück hat ein 4:0 wohl nichts mehr zu tun. Der FC Bayern ist natürlich in der Lage mit so einem Team, dominant zu spielen. Interessant ist nur, dass sie ihre Stärke einmal ausspielen und in anderen Spielen wieder vollkommen versagen.

Schon allein diese Ergebnisunterschiede wie 1:5 zu 4:0 sind schon ziemlich krass.
Ja - aber ein Spiel gegen den FC Barcelona kann man nicht mit einem Spiel gegen Eintracht Frankfurt vergleichen. Wenn Frankfurt morgen 4:0 gegen Rot-Weiß Frankfurt gewinnt sagt ja auch keiner: "Mensch, ist ja komisch, einmal verlieren sie 4:0 und danach gewinnen sie 4:0". Warten wir mal auf den nächsten echten Prüfstein der Bayern und sehen uns an, was da passiert.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 55