Frederik hat geschrieben:Wo hab' ich denn geschrieben, dass ich mir schon Gedanken über die nächste Sendung gemacht habe? Ich habe mich nur nach dem Regelwerk erkundigt!
Deswegen war ja auch ein :wink: hinter dem Satz. :wink:

PS. Medaillenspiegel auf Seite 1 sind aktualisiert - Belafarinrod, du darfst dir was aussuchen !!

Ich geh mir jetzt erstmal mit 2 Freunden den Bauch chinesisch-mongolisch auffüllen :mrgreen:
GW Belafarinrod zum verdienten Gesamtsieg!

Wenn ich Depp die Quoten von "Nachts im Museum" nicht ein zweites mal abgeändert hätte wäre ich Gesamtzweiter :cry:

Ich ändere nie wieder einen Tipp :wink:

Danke noch Langschläfer 8). Mein erstes Special hat Spaß gemacht!
von Jerry
Schade das ich nicht mitmachen konnte, beim Pfingstspecial bin ich dann wieder mit am Start - versprochen!
Und vielleicht wird dann auch die 40er - Marke geknackt. :wink:

Vorschlag an Belafarinrod ist für Mittwoch ganz klar der Staffelauftakt von "Grey's Anatomy".
Am Donnerstag wäre da das UEFA-Cup-Rückspiel vom HSV.
ich wäre auch für den UEFA-Cup, aber ich hab ja eh nix mehr zu melden nach der Schlappe bei HdR :? . Wieso guckt sich denn den keiner an?!? Irgendwie frustrierend, von 4 auf 14, aber für's 1. Mal sag ich mal immerhin kein Totalausfall^^ Danke an Langschläfer für die Organisation hier hat super funktioniert und beim nächsten Special gehts dann auf in die Top-10!
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben: Vorschlag an Belafarinrod ist für Mittwoch ganz klar der Staffelauftakt von "Grey's Anatomy".
Am Donnerstag wäre da das UEFA-Cup-Rückspiel vom HSV.
Nun ja, der Mittwoch ist ja nun Geschichte. Für Donnerstag hätte ich noch den Staffelstart von "Bones" anzubieten.
(Endlich mal wieder neue Folgen :wink: )
KlausDieter28 hat geschrieben:ich wäre auch für den UEFA-Cup, aber ich hab ja eh nix mehr zu melden nach der Schlappe bei HdR :? . Wieso guckt sich denn den keiner an?!? Irgendwie frustrierend, von 4 auf 14, aber für's 1. Mal sag ich mal immerhin kein Totalausfall^^ Danke an Langschläfer für die Organisation hier hat super funktioniert und beim nächsten Special gehts dann auf in die Top-10!
Wenn ich mich nicht irre, hatte HdR auch sonst nie so wahnsinnig gute Quoten....

Grauenhaftes Special mal wieder, danke an Langschlaefer fuer die, wie immer, hervorragende Leitung ;)
Man beachte auch die lange Laufzeit bis 0.00 Uhr und das manche heute wieder arbeiten mussten!

Ich glaube Frederik kann sich was aussuchen, Belafarinrod war seit Donnerstag 15.00 Uhr nicht mehr online und weiß sicher noch nichts von seinem Glück!
Columbo hat geschrieben:Platz 4 - da kommt Freude auf! :evil: Wie viele Punkte gibt es da eigentlich in der Statistik mit den 4. Plätzen? Schon 5, oder? :lol:
Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, den vierten Platz in der Gesamtwertung je mitgezählt zu haben, da man in dem Sinne nicht "knapp an den Medaillen" vorbeigeschrammt ist und damit zum Pechvogel der Runde wurde. :wink:

Neu eingestiegen sind: takeshi der könig, Balko, Hessenlöwe, Resident
(es sei denn, ich hab wieder Namensänderungen nicht mitbekommen)

Bild
Ich bin Zehnter sowohl in der Gesamtrangliste als auch in der Liste der Vierten :lol:
Resident hat geschrieben:Man beachte auch die lange Laufzeit bis 0.00 Uhr und das manche heute wieder arbeiten mussten!

Ich glaube Frederik kann sich was aussuchen, Belafarinrod war seit Donnerstag 15.00 Uhr nicht mehr online und weiß sicher noch nichts von seinem Glück!
Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber wenn ich auf das Profil gehe, sehe ich das er am Dienstag um 11:04 das letzte mal online war.

Bis um 11:35 Uhr hat Belafarinrod noch Zeit ... :|
Langschläfer hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Man beachte auch die lange Laufzeit bis 0.00 Uhr und das manche heute wieder arbeiten mussten!

Ich weiß nicht, wo du das her hast, aber wenn ich auf das Profil gehe, sehe ich das er am Dienstag um 11:04 das letzte mal online war.

Bis um 11:35 Uhr hat Belafarinrod noch Zeit ... :|
Oh sorry :oops: bin gestern auch auf sein Profil. Er hat nur am Donnerstag das letzte mal was ins Forum geschrieben. My mistake
Entschuldigt die Verspätung....ich freue mich natürlich sehr, mal wieder gewonnen zu haben...Hab in der Gesamtwertung ja ziemlich an Boden verloren über die letzten Monate...da kommt 2x Gold ganz gelegen :)
Danke an unseren Langschläfer, der mal wieder ein super Job gemacht hat beim Oster-Special!

Mein Vorschlag für die nächste Wette wäre (Da Grey's am Mittwoch ja nun knapp wird^^) das Uefa-Cup-Rückspiel am Donnerstag:

Manchester City- Hamburger SV
Donnerstag 20.15 SAT.1
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 1055