US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Glenn
AlphaOrange hat geschrieben:Vince (The Secret World of Alex Mack)
So ziemlich der lächerlichste Charakter, den ich je gesehen habe.
War zwar wohl Absicht, fand ich aber grauenhaft und nervtötend.
Geil, da kennt noch jemand Alex Mack! Schaue ich gerade wieder auf Junior. :lol:
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Vince (The Secret World of Alex Mack)
So ziemlich der lächerlichste Charakter, den ich je gesehen habe.
War zwar wohl Absicht, fand ich aber grauenhaft und nervtötend.
Geil, da kennt noch jemand Alex Mack! Schaue ich gerade wieder auf Junior. :lol:
Mir fehlen leider noch die letzten paar Folgen (4x13, 4x14, 4x16 - 4x20) :(
von Glenn
AlphaOrange hat geschrieben:Mir fehlen leider noch die letzten paar Folgen (4x13, 4x14, 4x16 - 4x20) :(
Die werden aber sicher beim aktuellen Rerun gezeigt. :) Die letzte Staffel fand ich allerdings nicht mehr so toll wie die vorherigen. Nur das Finale ist dann nochmal richtig stark.
Chloe (24)
Schlecht geschriebener und unsympatischer Charakter, gespielt von einer untalentierten Schauspielerin, die nur einen Gesichtsausdruck besitzt. Und mit diesem sieht sie auch noch aus, wie eine verzogene Göre, der man gerade gesagt hat, dass sie zum Geburtstag kein Pony bekommt.
von Stefan
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Chloe (24)
Schlecht geschriebener und unsympatischer Charakter, gespielt von einer untalentierten Schauspielerin, die nur einen Gesichtsausdruck besitzt. Und mit diesem sieht sie auch noch aus, wie eine verzogene Göre, der man gerade gesagt hat, dass sie zum Geburtstag kein Pony bekommt.
der ganze absatz ist absoluter schwachsinn :!:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Chloe (24)
der ganze absatz ist absoluter schwachsinn :!:
Was den Gesichtsausdruck angeht hat er doch absolut recht, Mary-Lynn Rajskub kann nur grimmig schmollen.
Edit: Oder willst du behaupten, dass das nicht ihr typischer Look wäre?
http://www.jgrahamstills.com/images/S.jpg