RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Columbo
Ich fand es war eine der besten Folgen der Serie, der Fall war zwar etwas vorhersehbar, aber spannend inszeniert und mit interessanten Dialogen versehen, muss ja nicht immer ein Mord sein. :D Witzige Szenen gab es zuhauf, vor allem der 2. Fall der Folge um den Kameramann, der im Vorgarten seiner Chefin sein Geschäft erledigte, das war nur noch genial! :lol:
von Langschläfer
Habe mir jetzt die 1. Staffel diese Woche komplett angeschaut - war ganz in Ordnung, nicht unbedingt ein Must-See.
Die Serie lebt eigentlich hauptsächlich von ihrem Humor und dem roten Faden, der mir in den ersten 5-6 Folgen aber noch zu dünn war.
Die Fälle der Woche sind eher durchschnittlich.
War auch schön in einer Folge mal wieder Sarah Clarke aka Nina Myers zu sehen :P
von eronix
Das die Fälle der Woche nicht die eigentlichen Highlights sind und nur als Unterstützung des roten Fadens dienen, daran hat man sich mittlerweile gewöhnt. Aber diese Woche hat mir die ganze Folge nicht zugesagt, war bisher die schwächste.
von bmwtop12
Mir hat die Folge im Gegenteil sehr gut gefallen. War alles dabei, Action, Humor, ZEN :mrgreen: - und ich bin gespannt, was hinter der Verschwörung steckt. Am lustigsten fand ich die Übernachtungs-Szene im Solarpark ("Sie machen mich so nervös, da habe ich nicht auf die Tankuhr gesehen").
von Cecilie
Ich kann mich nur anschließen:
wirklich gute Folge: spannend und gut aufgebaut!
Adam Arkin gefällt mir in seiner Rolle immer besser!
von Pogopuschel
Mir hat der Fall der Woche dieses Mal auch etwas besser gefallen.
Fands ganz lustig, als sie alle um die XBox(?) herumstanden und die Schwester von dem Entführten dieses Prince of Persia Spiel da locker durchzockt hat :lol:
Die Computernerds da waren auch ganz lustig, wobei das natürlich übelst Klischeebeladen ist.
Es hat mich nur gewundert, dass Crews keinen Ärger gekriegt hat, weil er den Rechner benutzt hat.
Ist ja nicht so, als würde das keiner mal eben mitkriegen.
von redlock
Ep. 107:

Der Fall der Woche um den Tankstellüberfall und die erblondete Nina Meyers hat mit gut gefallen, dazu die Nerds, der rote Faden wurde noch verwickelter...GUT.

Lediglich der Teil um die Rothaarige hat mich irritiert -- wo soll das Hinführen? Adam Arkins Charakter klaut nicht nur Geld, sondern auch Frauen :?:

----->8/10
von Columbo
Man war ja schon gewohnt von der Serie, dass die Fälle zwar immer solide aber nicht außergewöhnlich waren, sondern man sich eher auf die Charaktere und deren Geschichten konzentriert hat, gestern jedoch hat beides gestimmt, ein sehr interessanter, spannender Fall mit einigen schönen Twists und einer tollen Auflösung, hat mir gut gefallen! Zudem war auch der typische Humor vorhanden, und die Geschichte um Dani's Vater hat mir auch gut gefallen, mal sehen, was in der Hinsicht noch folgt!
von Crenshaw
Na also, langsam kommt doch ein wenig Fahrt in die Geschichte. Auch den Fall der Woche fand ich ganz interessant. Fand die Folge gut!

Bin jetzt mal gespannt wie sehr Daddy in der Sache drinnen hängt
von bmwtop12
Crenshaw hat geschrieben:Na also, langsam kommt doch ein wenig Fahrt in die Geschichte. Auch den Fall der Woche fand ich ganz interessant. Fand die Folge gut!

Bin jetzt mal gespannt wie sehr Daddy in der Sache drinnen hängt
Du meinst, der Daddy seiner Prtnerin als Leiter des SWAT-Teams, oder?

Fand die Folge auch ganz ok. Besonders, als Crews die CD im Auto mit den ZEN-Sprüchen hörte, die er dann später anbrachte.
von Cecilie
Die gestrige Folge vom 22.April 09, fand ich nicht so gelungen!
Vom Inhalt recht gut, doch das Ende kam zu plötzlich. Ich dachte immer, dass da noch irgendwas hinterher kommt, doch da war die Sendung schon vorbei!
von redlock
Ep. 108:

Auch mir kam die Auflösung des Falls der Woche etwas zu plötzlich.

Dennoch war es eine gute Geschichte, ebenso der Teil um die Verschwörung.

---->7,5/10
von Pogopuschel
Den Verschwörungsteil fand ich sehr gut.
Vor allem als Charlie in seinem Haus auf einmal nach oben gesprintet ist.
Hatte gar nicht an das Zimmer gedacht, aber das wäre natürlich sehr fatal gewesen, wenn das jemand entdeckt hätte.
von Columbo
Sehr gute Folge wieder einmal, der Fall war sehr ordentlich inszeniert, da konnte man mal nicht meckern und die Geschichte um Crews war natürlich noch viel interessanter, bin schon auf die nächsten Folgen gespannt!
von minischlumpf
Manchmal wünsche ich mir, die Serie wäre ein Buch und man könnte auf die Auflösung spicken :lol: Der Handlungsfaden wird langsam ziemlich spannend.

Ich sage nur: Er hat nicht nicht gegen das Gesetz verstossen......und.....Ich fahre jetzt nach Hause und zertrümmere alles, was ihn gehörte.
von bmwtop12
Gestrige Folge: 9/10. Sehr gut gemacht.
von redlock
Ep. 109:

Für mich war das die bisher beste Folge der Serie:

--Der FdW um den katzenmann war "krank" aber packend

--Noch besser war der Fall des toten Mädchens bzw. des entführten Jungen

--dazu die Verschwörung um Crews

Klasse Folge: 8,5/10
von eronix
Klasse Episode die alles geboten hat. Einen Fall der Woche, der sich im Verlauf in zwei Fälle aufgespalten hat, dazu eine Prise Verschwörung und natürlich durfte Obst nicht fehlen. Nun sollte auch der letzte verstanden haben, warum Crews eine Vorliebe für Obst hat. Rundum klasse Folge.
von Columbo
Wieder einmal sehr gute Folge, bei der auch die Fälle absolut gestimmt haben, sehr packend inszeniert, zudem wird die Story um Crews und den toten Ex-Polizisten auch immer interessanter.
von Cecilie
Der Typ wird einem immer sympathischer!
Und es ist inhaltlich wirklich spannend aufgebaut! Man stellt sich schon die Frage, wer an der Verschwörung gegen Charlie Crews wirklich beteiligt war und um was es sich bei dem verschwundenen Mädchen handelt.
Eine wirklich spannende Folge, die gestern ausgestrahlt wurde.
Im Prinzip ja nichts Neues!
Die Geschichte von entführten Kindern gab es ja schon in anderen Serien, wie
NYPD-Blue und Law and order!
Aber gut gemacht!
Man freut sich schon auf die nächste Folge!
von minischlumpf
Der Vater von Reese macht nun wirklich keinen sympathischen Eindruck, ich bin gespannt wie er drin hängt. Und von wem die Chefin so einen Druck bekommt, Crews aus dem Dienst zu kegeln.

Cool war auch das zweite Treffen mit der Dienstaufsicht mit dem Spruch von Konfuzius....und wie Crews sich beschwerte, daß Reese ihm sein Messer abgenommen hat.

Als der Vater des Jungen vor dem Supermarkt rauskam, ahnte ich schon, daß es nicht sein Kind ist. Und der Katzenmann war ja wohl ziemlich durchgeknallt, auch als er das Plektron runtergeschluckt hat und später meinte, er müsste auf Toilette.
von minischlumpf
Gestern ist ja ein großer Sprung in Crews eigener Geschichte gemacht worden, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Und wieviel Dreck am Stecken Reese' Vater hat, nachdem er versucht, seine Chefin unter Druck zu setzen.

Die Zen-Geschichte war der richtige Fall für Crews, vor allem wenns um die Wahrheit geht und ob man da ist oder nicht :lol:

Und erst das Geschenk zum 15. Hochzeitstag :mrgreen:
von bmwtop12
Das war die bisher beste Folge: 10/10.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13