- So 12. Apr 2009, 21:52
da, mit um die 13 Folgen pro Staffel, deutlich einfacher. Meiner Meinung nach wäre es nicht verkehrt, wenn man auch bei den Networks auf ~die Hälfte der Folgen reduziert. Man müsste dann zwar, um die Slots zu belegen, mehr Serien produzieren aber das muss ja nicht unbedingt viel teuerer sein (etwas overhead lässt sich wohl nicht vermeiden).
ich muss sagen, ich fand die letzen 2 folgen der staffel auch zimlich gut, aber die lobeshymnen auf die serie insgesamt kann ich nicht verstehen. die geschichte hat sich einfach zu lange hingezogen, worin meiner meinung nach der grund für die schlechten quoten liegt. hätte man nur annährend das tempo der letzen folgen die ganze zeit über durchgezogen gäbe es jetzt auf jeden fall eine 3. staffel. also die mitte von staffel 2 hätte ganz gut wegfallen können.Ich denke das Problem haben die meisten Network Serien. 22+ Folgen sind einfach eine Menge, da kommt man nur schwer ohne Hänger durch. Serien auf HBO und co haben es
da, mit um die 13 Folgen pro Staffel, deutlich einfacher. Meiner Meinung nach wäre es nicht verkehrt, wenn man auch bei den Networks auf ~die Hälfte der Folgen reduziert. Man müsste dann zwar, um die Slots zu belegen, mehr Serien produzieren aber das muss ja nicht unbedingt viel teuerer sein (etwas overhead lässt sich wohl nicht vermeiden).