von Chrissy89
Ich freu mich, dass heute Abend mal wieder was los ist. Mit der Jane mal wieder schön zu tanzen und sich einfach mal nett zu unterhalten!!!
von zvenn
Chrissy89 hat geschrieben:Ich freu mich, dass heute Abend mal wieder was los ist. Mit der Jane mal wieder schön zu tanzen und sich einfach mal nett zu unterhalten!!!
Sonst gibts niemanden zum Unterhalten? :o
von Jane85
Chrissy89 hat geschrieben:Ich freu mich, dass heute Abend mal wieder was los ist. Mit der Jane mal wieder schön zu tanzen und sich einfach mal nett zu unterhalten!!!
Darauf freue ich mich auch riesig! Das wird bestimmt schön! Und ich freue mich auch darauf das ihr vorher noch zu mir kommt und wir noch ein wenig Wii spielen! Ich mache euch fertig!!! :lol:
Und mich freut das ich nicht fahre und etwas trinken kann :D
von Delaoron
Dass ich die nächste Woche überstanden habe (und mit scharfer Munition geschossen habe und dabei niemanden verletzt und/oder getötet habe). Aja, und dass ich eine neue PS3 bekommen habe, obwohl die Garantie schon abgelaufen war.
von Kiddow
Ich freu mich über 460 Euro Steuerrückzahlung. Ist das schön!
von moku
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich über 460 Euro Steuerrückzahlung. Ist das schön!
Bist du schon wieder da? :shock:
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich freu mich über 460 Euro Steuerrückzahlung. Ist das schön!
Nö, bin jetzt aber in der Stadt, wo mein Freund wohnt. Das ist eine mittelgroße Industriestadt. Soviel gibts hier nicht zu tun und da hängt man dann doch ab und zu im Internet ab. Besonders, wenn der Freund noch was in der Uni zu erledigen hat.
Mittwoch bin ich wieder zu Hause. Darauf freu ich mich irgendwie auch schon. Meine Katze wiederzusehen :mrgreen:
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Nö, bin jetzt aber in der Stadt, wo mein Freund wohnt. Das ist eine mittelgroße Industriestadt. Soviel gibts hier nicht zu tun und da hängt man dann doch ab und zu im Internet ab. Besonders, wenn der Freund noch was in der Uni zu erledigen hat.
Mittwoch bin ich wieder zu Hause. Darauf freu ich mich irgendwie auch schon. Meine Katze wiederzusehen :mrgreen:
Wie oft siehst du denn deinen Freund so wenn er so weit weg wohnt? Also wenn man fragen darf??? :oops:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Hast du die fette Spinne hinter der Uhr schon gesehen? :P
von Smudy
Rafa hat geschrieben:Endlich wieder SdR! :D
Dito :D :D
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Wie oft siehst du denn deinen Freund so wenn er so weit weg wohnt? Also wenn man fragen darf??? :oops:
Er ist "nur" für 8 Monate hier. Das jetzt wird mein einziger Besuch bleiben.

@beltha: ne, die hinter der Uhr war wohl ein besonders großes Exemplar. Mein Freund hat mir so eine gezeigt, die allerdings schon tot ist. Die ist ungefähr so groß, wie die fetten schwarzen Spinnen in Deutschland. Aber das ist für mich schon schlimm genug.
von Jane85
Naja, aber auch 8 Monate finde ich ganz schön lang. Aber da geht ja jeder anders mit um.

Ich freue mich darüber, das ich gerade ein frisches Brötchen gegessen habe und das an nem Sonntag! War wirklich lecker! :D
von D'Angelo Dinero
Mich freut,dass in dieser Nacht Lockdown stattfindet.
von Jane85
Ich freue mich mal wieder über das schöne Wetter, die Sonne ist schon draußen und es wird bestimmt wieder schön warm heute. Und ich habe Frühschicht, dann habe ich um halb drei Feierabend und kann das Wetter noch richtig schön genießen!
von zvenn
Tolles Wetter, keine Kopfschmerzen, nur noch 11 Schultage und gleich Kino. Das Leben kann so schön sein 8) :lol:
von Belthazor
Meine Sony Ericsson Kopfhörer sind endlich angekommen. :D
Made in China, ist aber glaub ich normal. Zahle keine 50€ dafür beim Blödi Markt.
von bmg0101
bmg0101 hat geschrieben:Das ich nun nach fast 6 Wochen immernoch keine Ergebnisse meiner Zwischenprüfung hab :evil:
2 Tage später freue ich mich über das Ergebnis ;)
von Mirco
GEILLL!!!!! Meine 17jährige Freundin kann mit zu Schlag den Raaaaaab :D Auf der Rechnung stets drauf -> 16 & 17jährige mit Einverständniserklärung der Eltern - GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
Steht zwar schon in Smalltalk, aber es freut mich sooo!!!!!!!!
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 875