Jane85 hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren, nachdem Jack B. vom Giftgas in Staffel 3 sprach, obwohl da doch eine Biowaffe am Werk war. Jetzt kennt ihr meine Schwachstelle :oops:.
Also wir müssen dir eigentlich nur was von Giftgas oder sowas erzählen und dann kannst du dich nicht mehr konzentrieren und setzt du zu wenig? Das muss ich mir merken :lol:
Euch ist klar, dass das mein Plan war? Hehe. Ich kann mehr als schießen. :twisted:

Zudem: Ja, es ist eine Biowaffe, aber der Virus tritt ja aus in diesen "Gift"wolken und rafft dann alle nieder. Kann man dazu nicht Gitftgas sagen...? :/
Jack B. hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren, nachdem Jack B. vom Giftgas in Staffel 3 sprach, obwohl da doch eine Biowaffe am Werk war. Jetzt kennt ihr meine Schwachstelle :oops:.
Also wir müssen dir eigentlich nur was von Giftgas oder sowas erzählen und dann kannst du dich nicht mehr konzentrieren und setzt du zu wenig? Das muss ich mir merken :lol:
Euch ist klar, dass das mein Plan war? Hehe. Ich kann mehr als schießen. :twisted:

Zudem: Ja, es ist eine Biowaffe, aber der Virus tritt ja aus in diesen "Gift"wolken und rafft dann alle nieder. Kann man dazu nicht Gitftgas sagen...? :/
Dann ist dein Plan aber irgendwie ein wenig nach hinten losgegangen, oder? Denn du bist ja auch nicht mehr dabei! Der Plan wäre ja erst richtig gut, wenn du auch noch im Spiel wärst, oder??? :?
Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Dann ist dein Plan aber irgendwie ein wenig nach hinten losgegangen, oder? Denn du bist ja auch nicht mehr dabei! Der Plan wäre ja erst richtig gut, wenn du auch noch im Spiel wärst, oder??? :?
War ja erst Schritt 1 des Planes ... 8)
Jane85 hat geschrieben:
Jack.B hat geschrieben:Dann ist dein Plan aber irgendwie ein wenig nach hinten losgegangen, oder? Denn du bist ja auch nicht mehr dabei! Der Plan wäre ja erst richtig gut, wenn du auch noch im Spiel wärst, oder??? :?
War ja erst Schritt 1 des Planes ... 8)
Oh oh, dann bin ich aber mal gespannt wie es dann noch weitergehen soll! Vermutlich hälst du dich andauernd im Hintergrund und wirst dann noch Erster, weil alle anderen tot sind :shock:
Bild

Noch ein Tag bis zum wohlverdienten Wochenende... doch einer muss noch vor dem Wochenende gehen, denn

DER SCHWÄCHSTE FLIEGT!

Ein letztes mal verabschieden wir heute eine Mitspielerin oder einen Mitspieler aus unserer Mitte, der die wenigsten Punkte setzte. Ab morgen sieht es schon anders aus, dann wechseln wir in die KNOCKOUT STAGE.

Aber der Reihe nach. Ein Dauerabo für Punkteverschwendung hat AliAs gebucht - und das scheinbar bis zum bitteren Ende. Heute setzte er nicht am meisten, aber für einen 2. Platz langt es immer noch. Verschwender #1 in Runde 6 war Sportsfreund Friendssa, der allein, um in das K.O.-System zu gelangen, sein letztes Hemd hergibt. Ich sagte es schon gestern, Runde 6 war eine der wichtigsten in diesem Spiel, legt es doch die Viertelfinals fest. Zu friendssas und AliAs' schlechter Ausgangsposition gesellt sich Sternchen, die schon vor dieser Runde sehr wenige Punkte übrig hatte.

Natürlich ist das interessanteste Thema: Wer schaffte es nicht ins K.O.-System, wer muss heute gehen? Schon als ich ihre Punkte entgegennahm, wusste ich, das würde knapp und so kam es dann auch, Jane setzte die wenigsten Punkte.

Zum Glück für sie erreichte mich auch noch eine PN von Langschläfer, der noch weniger Punkte bereit war zu setzen. Du bist der Schwächste - Du fliegst! Und tschüss!

Die Tabelle der 6. Runde sieht so aus:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an die acht, die sich für das erstmals ausgetragene Viertelfinale qualifiziert haben! Wie geht es nun weiter? Wie angekündigt, muss die Punktstärkste - Jane - gegen den Punktschwächsten - AliAs - ran. Moviefan duelliert sich als Zweiter mit dem Siebten, Sternchen. Fernsehfohlen gegen Belthazor und Revo gegen Friendssa komplettieren das Viertelfinale.

Bild

Das Viertelfinale endet am Samstag um 10 Uhr!
Jane85 hat geschrieben:Boa ist das schwer! Ich starre schon andauernd die Punkte an, aber habe so gar keinen Plan wie viel ich setzen soll! Echt richtig schwer, hätte ich überhaupt nicht gedacht! Aber das ist vermutlich Sinn der Sache :?

immerhin sind wir in der knockout runde :D
moviefan hat geschrieben:Hmm.. jetzt hat man irgendwie gar keinen Anhaltspunkt mehr, wieviel Punkte man setzen soll.

Was hast du denn vor zu setzen, Sternchen? :lol:
Also ich dachte so an 4 schnuckelige Pünktchen :lol:
friendssa hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Boa ist das schwer! Ich starre schon andauernd die Punkte an, aber habe so gar keinen Plan wie viel ich setzen soll! Echt richtig schwer, hätte ich überhaupt nicht gedacht! Aber das ist vermutlich Sinn der Sache :?

Hast du zufällig Lust dich bis Samstag, 10 Uhr, beim heißen Stuhl anzumelden?
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:

Hast du zufällig Lust dich bis Samstag, 10 Uhr, beim heißen Stuhl anzumelden?
ich soll fragen beantworten :shock: oder fragen stellen <-- ist mir lieber :lol:
Le mosche più deboli! The weakest flies! Самые слабые мухы! De zwakste vliegen! 最微弱的飞行!

DER SCHWÄCHSTE FLIEGT!
KNOCKOUT STAGE

Wir sind im Halbfinale angekommen! Sieben von Euch hatten es ins K.O.-System geschafft, doch jetzt ist für vier von Euch die Runde beendet. Vier Teilnehmer, drei Medaillenränge, zwei Finalisten doch nur einer wird niemals der Schwächste sein und wird nicht fliegen.

Eine letzte Setzrunde liegt noch vor uns und es ist seit Wochen bei allen Spielen das gleiche Bild: Moviefan dominiert nach Belieben. Ein taktisch geschickter 161:66-Sieg über Sternchen bringt ihn ins Halbfinale. Dort trifft er auf Revo, der kampflos in die nächste Runde einzog, auf dem Weg aber 258 Punkte liegen ließ. Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass einer gereicht hätte. Dennoch muss man sich fragen, ob es Friendssa nicht zuzumuten gewesen wäre, vom heißen Stuhl aus DSF-Punkte zu setzen.

Das spannendste Duell versprach die Begegnung Belthazor gegen Fernsehfohlen. Elf Punkte trennten die beiden voneinander. Diesen kleinen aber feinen Vorsprung nutzte das Fohlen natürlich aus und schlug Belthazor mit 195:155.

Und dann haben wir noch unsere Spitzenreiterin: Jane. Für sie war der Einzug ins Halbfinale nur Formsache, ließ aber beim 180:105-Sieg gegen AliAs zu viele Punkte liegen.

Damit ergeben sich im Halbfinale die Paarungen Jane gegen Fernsehfohlen und Moviefan gegen Revo. Ob gegen Moviefan noch jemand etwas ausrichten kann oder ob ihm tatsächlich noch jemand die Suppe versalzt ist die große Frage in der letzten Setzrunde von DER SCHWÄCHSTE FLIEGT.

Bild

Das Halbfinale, das Duell um Bronze und das Finale enden morgen um 10:30 Uhr!
Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, Moviefan gewinnt diese Runde.
Natürlich nur, insofern ich meinen Plan nicht in die Tat umsetze. :P
Mit der Vermutung liegst du vermutlich Gold richtig! :evil:
Nein, ich disqualifiziere ihn, weil er zu gut ist. Unser kleines Amateurspielerboard verträgt keine Profis ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, Moviefan gewinnt diese Runde.
Natürlich nur, insofern ich meinen Plan nicht in die Tat umsetze. :P
Mit der Vermutung liegst du vermutlich Gold richtig! :evil:
Nein, ich disqualifiziere ihn, weil er zu gut ist. Unser kleines Amateurspielerboard verträgt keine Profis ;)
Die Idee finde ich echt super! So können wir das machen! Da wäre ich sofort dabei! Er gewinnt momentan ja wirklich alles oder ist zumindest überall richtig gut! So geht das einfach nicht!