ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
freue mich schon drauf. war ja auch wirklich ein lustiges Spiel.

Bin mal gespannt wie dann so die Regeln fürs Turnier genau sind.

Wichtig ist halt nur welche Promis dann genau teilnehmen. Denn nur Giovanni, Jana Ina, Guilia Siegel, und die ganzen restlichen Z-Promis möchte ich wirklich nicht sehen.

Wär ja toll wenn man ein paar echte prominente Fussballgrößen mit dabei hätte,, z. B. Christoph Daum für/mit dem 1. FC Köln^^
von AliGator
Ich denke auch das wird gannz nett. Nur ein bisschen weniger Werbung wäre mal schön.

Einen Tag später gibts übrigens das richtige DFB-Pokalfinale in Berlin. :wink:
Ich bezweifle, dass man da aktive Fußballer / Sportler sehen wird.
Die Verletzungsgefahr erscheint mir doch deutlich höher als bei den anderen Raab-Events. Klar, bei der Crash-Challenge oder der Wok-WM kannst du dir auch die Nase oder mal nen Arm brechen, aber hier sind die Beine gefährdet. Kein vernünftiger Sportler wird für ein Spaß-Event einen Bänderriss riskieren.
von Vega
Finde es etwas suboptimal, sowas auf den Tag des ersten Relegationsspiels zu legen..
von Vega
cayoo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Finde es etwas suboptimal, sowas auf den Tag des ersten Relegationsspiels zu legen..
wird das den live übertragen?also im free-tv?
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schon..... :? :?:
von R-Built
TV-Boy hat geschrieben:finde den zeitpunkt in dem das event stattfindet ein wenig fehlplatziert. sowas gehört für mich in den spätherbst oder winter.
Da hat doch der Raab schon zu viele Events.

Turmspringen, Wok-WM, Bundesvision Song Contest, letztes Jahr dann noch dieses Ski-Alpin-Dingens, und da war noch was. Zu viel für den Winter, und zu wenig für den Sommer. ;-)

Abgesehen von den ganzen Schlag den Raab und Star Sendungen.
cayoo hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich hab eben TV Total von Gestern geguckt und da wurde neben dem 1.FC Köln, Sankt Pauli und Schalke 04 noch Bayern München im Trailer für den Eisfussball-Pokal erwähnt.
du meinst wohl eintracht frankfurt oder?
Hm, ich meine ich hätte Bayern gehört. Aber solange Werder nicht dabei ist, ist mir das eh egal.