RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ftde
moku hat geschrieben:Hm, auf VOX war noch nicht mal die 3. Staffel zu Ende, oder?
dave_it hat geschrieben:Nein, dort wurde sie nach 3 (?) Folgen abgebrochen…
Sie wurde nach 10 von 15 Folgen abgebrochen. Ich nehme mal an, VOX wird die letzten fünf Folgen zusammen mit Staffel vier oder einem Teil davon senden.
von moku
ftde hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Hm, auf VOX war noch nicht mal die 3. Staffel zu Ende, oder?
dave_it hat geschrieben:Nein, dort wurde sie nach 3 (?) Folgen abgebrochen…
Sie wurde nach 10 von 15 Folgen abgebrochen. Ich nehme mal an, VOX wird die letzten fünf Folgen zusammen mit Staffel vier oder einem Teil davon senden.
Ich habe bloss gefragt, da ich sonst auf ORF geguckt hätte. Aber wenn mir dann ein paar Folgen fehlen würden, wäre das echt doof. VOX nervt! :evil:
von DMeske
Vielleicht wird es ja in einem Stück gezeigt und dafür später. Ich jedenfalls glaube nicht, dass der ORF die ganze Staffel zeigen wird, zumal sie in den USA ja auch noch nicht ganz durch ist.
von bmwtop12
Wäre schön, wenn die Serie weiterginge. Ich fand sie immer sehr unterhaltend.
von Lady58
Kann gut möglich sein das man mit der Synchro noch nicht ganz fertig ist oder man will uns ärgern,wenn man auf ORF da schon die 4.Staffel zeigt und hier nicht.

Solangsam reicht es echt. :twisted:
von scoob
Pauls Angel hat geschrieben:Kann gut möglich sein das man mit der Synchro noch nicht ganz fertig ist oder man will uns ärgern,wenn man auf ORF da schon die 4.Staffel zeigt und hier nicht.
Also die vierte Staffel von "The Closer" wird bereits seit November dieses Jahres synchronisiert.
von Lady58
Wenn die jetzt erst dabei sind kann man wohl erst so im März damit rechnen,das man diese sieht.
von scoob
Pauls Angel hat geschrieben:Wenn die jetzt erst dabei sind kann man wohl erst so im März damit rechnen,das man diese sieht.
Das sowieso, da VOX ja erst noch die dritte Staffel zu Ende senden muss. Aber selbst wenn nicht könnte VOX theoretisch zwei Monate nach Synchronbeginn anfangen (die Synchronisation von den neuen Staffeln von "Desperate Housewives" und "Pushing Daisies" hat auch erst Mitte November dieses Jahres begonnen und dauert zumindest bei letzterer Serie noch bis Februar 2009 an).
von Lady58
Aber seltsam ist es ,das man in Östereich schon die 4. zu sehen bekommt. :shock:
von DMeske
Vielleicht kommt es einem nicht so seltsam vor, wenn man weiß, dass der ORF in der Krise steckt und Zuschauer gegenüber den deutschen Konkurrenten gewinnen muss. Gegen manche Sender verliert man grundlos an Zusehern, obwohl der ORF früher sendet…
von Lady58
Na,aber nicht jeder empfängt ORF,also ich zum Beispiel kann es nicht empfangen,da müsste ich schon eine Satelittenschüssel oder ähnliches haben.

Aber nun warte ich halt doch bis April/Mai auf die Neuen Folgen. :wink:
von Scarface
Für alle die kein ORF haben tut Leid, aber wir in Ö zahlen ja auch eine Menge für den Sender.

Gestern kam auf ORF die Folge Zeitbombe (4.10) und ich kann euch sagen das war die beste Folge von der ganze Serie für mich jedenfalls.
Das hatte Kinoformat, führte bei der Folge vielleicht John Woo Regie?
von |Micha|
Pauls Angel hat geschrieben:Aber nun warte ich halt doch bis April/Mai auf die Neuen Folgen. :wink:
Steht denn schon fest, dass es da weitergeht?
von ftde
Eher im Gegenteil. Nach Staffel eins von "Life" geht's am 20. Mai mit der zweiten weiter. "The Closer" müsste schon den Sendeplatz wechseln um in absehbarer Zeit an die Reihe zu kommen...
von Lady58
Wie bitte... :shock:
Ja spinnt den VOX jetzt total ?
Wann will man uns dann die Restlichen Folgen und die 4. dann zeigen,etwa in 4 Jahren wenn die nichts besseres haben ?
von Mew Mew Boy 16
Ich versteh auch nicht, warum Vox uns da so lange warten lässt. Ich meine "The Closer" war ja keine Serie die schlecht lief und deswegen begreife ich nicht, warum es so lange dauert.
von redlock
Wie SAT1 mit Numb3rs ist hier VOX dabei eine ehemals gut laufende Serie zu ruinieren. :evil: :evil:
von Big Mike
redlock hat geschrieben:Wie SAT1 mit Numb3rs ist hier VOX dabei eine ehemals gut laufende Serie zu ruinieren. :evil: :evil:
VOX macht dies ja nicht nur mit "The Closer". Auch auf die neuen Folgen von "Boston Legal" wartet man schon seit 15 Monaten.
von redlock
Big Mike hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wie SAT1 mit Numb3rs ist hier VOX dabei eine ehemals gut laufende Serie zu ruinieren. :evil: :evil:
VOX macht dies ja nicht nur mit "The Closer". Auch auf die neuen Folgen von "Boston Legal" wartet man schon seit 15 Monaten.

BL guckt ich nicht :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben: BL guckt ich nicht :wink:
Ein schwerer Fehler ;). Hätte dir bestimmt gefallen.

Davon abgesehen finde ich es auch schade, was man da mit den beiden Serien anstellt. Für eine solch lange Pause gab es jeweils keinen Grund.
von redlock
jo234 hat geschrieben:
In den 1990zigern war ich ein großer Fan von David E. Kelley Shows.
Aber nach einiger Zeit merkte man, dass es immer wieder das Gleiche ist/war.
Nach vier Staffeln "The Practice" hatte ich von dieser einst fast schon brillianten Serie die Nase voll. Da wollte ich mir den auf "comedy" getrimmten Ableger nicht mehr an tun (hab nach einer halben Folge aufgegeben).
von Pogopuschel
Ich konnte mit Boston Legal auch so nichts anfangen, obwohl ich massig Folgen von The Practice und Ally McBeal sehr gerne gesehen habe (trotz der Wiederholungen).
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
In den 1990zigern war ich ein großer Fan von David E. Kelley Shows.
Aber nach einiger Zeit merkte man, dass es immer wieder das Gleiche ist/war.
Nach vier Staffeln "The Practice" hatte ich von dieser einst fast schon brillianten Serie die Nase voll. Da wollte ich mir den auf "comedy" getrimmten Ableger nicht mehr an tun (hab nach einer halben Folge aufgegeben).
Naja, viel mehr auf Comedy getrimmt als "The Closer" finde/fand ich "Boston Legal" nicht ;).
Dazu kommt aber auch, dass ich eventuell nicht von Beginn an dabei gewesen wäre, wenn ich nicht James Spader generell (schauspielerisch) exzellent finden würde.
von Big Mike
Nachdem Vox die Ausstrahlung neuer Folgen, durch die Wiederholung der 1. Staffel von Life, weiterhin verzögert,habe ich doch einmal eine etwas unfreundliche E-mail an den Sender geschickt.
Es kam ja wie üblich nur die Standartantwort, aber ich hatte ja nicht einmal geglaubt, dass mir geantwortet wird.

Hier der Inhalt.
Sehr geehrter Zuschauer,
vielen Dank zunächst für Ihre Nachricht an VOX.

Ihren Ärger können wir durchaus nachvollziehen. Weiterhin stehen leider noch keine konkreten Sendetermine für weitere Folgen von "The Closer" oder "Boston Legal" fest, sobald wir aber eine passende Programmierung gefunden haben, erfahren Sie dies auf http://www.vox.de.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns weiterhin als Zuschauer erhalten bleiben und unser Programm mit Freude verfolgen werden. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion
Nach dieser Antwort galube ich kaum, dass wir "The Closer" dieses Jahr noch sehen.
von miss_julie
Ich versteh wirklich nicht wieso die das machen!?? Es ist ja nicht so, als hätten sie was besseres zu senden??

Ich habe die Staffel zum Glück schon gesehen, aber nicht jeder hat das gemacht, weshalb man sich auch nicht wundern muss, wenn es bei uns irgendwann so wie in Amerika endet...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 28