von Atum4
Jerry hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Aber schon interessant, dass jetzt schon Vermisstenmeldungen nach gerade mal einer Woche laufen :lol:
Marie ist immerhin amtierende "User des Jahres"-Preisträgerin. :wink:
Die Quotenmeter-Verschwörung 8)

Schade das Two and a half men noch nicht um 16Uhr auf Kabel eins kommt.
von Fabi
Mein Gott, ihr tut gerade so, als sei sie spurlos verschwunden und in ihrem Dorf hängen Zettel an den Laternen :roll: Fragt euch mal lieber was mit pepper ist, die ist seit über einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt. Und auch Melly. Aber ich würde da ja fast sagen, dass sich der Erdboden an ihr verschluckt hat.
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, ihr tut gerade so, als sei sie spurlos verschwunden und in ihrem Dorf hängen Zettel an den Laternen :roll: Fragt euch mal lieber was mit pepper ist, die ist seit über einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt. Und auch Melly. Aber ich würde da ja fast sagen, dass sich der Erdboden an ihr verschluckt hat.
Man kann sich doch mal wundern...
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mein Gott, ihr tut gerade so, als sei sie spurlos verschwunden und in ihrem Dorf hängen Zettel an den Laternen :roll: Fragt euch mal lieber was mit pepper ist, die ist seit über einem Jahr wie vom Erdboden verschluckt. Und auch Melly. Aber ich würde da ja fast sagen, dass sich der Erdboden an ihr verschluckt hat.
Man kann sich doch mal wundern...
Vielleicht ist sie ein Groupie und reist Beckmann, Kerner oder Rolfe hinterher. Wer weiß das schon. Oder wer will das überhaupt wissen :o
von Jack B.
Mirco hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich befinde mich gerade in der Schule. Eigentlich sollte ich mit dem Laptop arbeiten, aber nun ja. Bin ja der einzige Junge in meiner Klasse und alle Mädels reden über SVZ - Grausam.
:shock: In meiner Berufsschulklasse gibt's kein einziges Mädel - genieß es! Sehen die wenigstens was aus? :lol:
Gibt welche...ich nenne sie Ausnahmen...

Zu dem Fahrrad: Finde ersteres auch schöner.
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich befinde mich gerade in der Schule. Eigentlich sollte ich mit dem Laptop arbeiten, aber nun ja. Bin ja der einzige Junge in meiner Klasse und alle Mädels reden über SVZ - Grausam.
:shock: In meiner Berufsschulklasse gibt's kein einziges Mädel - genieß es! Sehen die wenigstens was aus? :lol:
Wenn ich mich nicht irre können Interessierte das auch auf dem "Heißen Stuhl" nachlesen :o
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht irre können Interessierte das auch auf dem "Heißen Stuhl" nachlesen :o
Ist dann eine Randinformation oder eine indirekte Aufforderung, dieses Thema in diesem Thread nicht anzuschneiden?
von revo
pepper haben wir durch Sternchen ersetzt und Melly hat erst gestern den Hot-or-Not-Thread eröffnet.
von Holzklotz
revo hat geschrieben:
pepper haben wir durch Sternchen ersetzt und Melly hat erst gestern den Hot-or-Not-Thread eröffnet.
Nein hat sie nicht, aber jemand anders hat ihn aus der Versenkung geholt.
von Columbo
revo hat geschrieben: Melly hat erst gestern den Hot-or-Not-Thread eröffnet.
Das war 2007. :wink:

Ich werde mich nun mal wieder über meine Führerscheinbögen hermachen. :?
von revo
Columbo hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Melly hat erst gestern den Hot-or-Not-Thread eröffnet.
Das war 2007. :wink:
Ich hab gestern nur zwei Stunden geschlafen. :(
von Kanye
Marie hat Stress in der Schule :o

Und wer hatte eigentlich den Einwand mit Melly? :o Geht ja gar nich...
von Poffel
Mirco hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Dieses Fahrrad
http://www.real.de/fileadmin/modules/an ... ll_300.jpg

oder dieses Fahrrad
http://www.real.de/fileadmin/modules/an ... ll_400.jpg

kaufen?

Beide bei real im Angebot, beide kosten 200,- und ersteres gefällt mir besser - aber Schutzbleche, Licht, usw... muss noch dazu gekauft werden :(
Suche immer noch nach Beratung :D
ich find das 300er besser, aber geschmackssache
von Kanye
Vom Aussehen das Erste, aber du musst ja das nehmen, was dir gefällt, nicht uns ;-)
von moku
Holy cow! Hier gewittert es gerade derbst. Bin gerade zusammengezuckt vom Donner und jetzt schüttet es wie aus Eimern.
von moku
Müüüüüüüüüde, ich muss wohl langsam ins Bett. So doof dass The Situation Room hier erst um Mitternacht kommt. Ich brauche doch meinen Schlaf.
von Reddy
Rafa hat geschrieben:Esse Erdbeeren und höre Musik.

Erdbeeren? Her damit :!: :!: :mrgreen:

Höre Musik und Entspanne ein bischen
von american-way
Hatte mich schon gewundert wieso ich keinen mehr erreiche jetzt lese ich es das gesamte Netz von t-mobile ist tot!
von Markus F.
bettelt Revo eigentlich nur mich um geld an, oder sonst auch noch jemanden?
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:bettelt Revo eigentlich nur mich um geld an, oder sonst auch noch jemanden?
Nur dich!
  • 1
  • 619
  • 620
  • 621
  • 622
  • 623
  • 1185