Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Happosai-Fan
Bei euren "TV-Starts der nächsten Tage" wird "Journeyman" für Freitag angekündigt, jedoch startet die Serie am Samstag um 20.15 Uhr!
von Mirco
Grundgütiger: «Eine für alle» baut sogar noch ab
Ist kein Fehler, weiß aber nicht wo ich das hinpacken könnte. Ich musste lachen, als ich die Überschrift gelesen hab. Echt klasse :D
von Twipsy
Kreativität ist doch immer gut. Wie wärs denn damit:
"Herrschaftszeiten: "Gräfin gesucht" blutet aus"
oder
"Leck mich am Arsch: arte Kulturnacht kackt voll ab" :lol:
von Mirco
Twipsy hat geschrieben:Kreativität ist doch immer gut. Wie wärs denn damit:
"Herrschaftszeiten: "Gräfin gesucht" blutet aus"
oder
"Leck mich am Arsch: arte Kulturnacht kackt voll ab" :lol:
SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
von scoob
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34474&p3=
Unvermindert brummen die Message Boards, wenn es darum geht, die neuesten Serienereignisse mit den eigenen großen und kleinen Theorien zu verzahnen.
Muss man hier wirklich den englischen Begriff benutzen? Was gibt es denn an dem Wort "Forum" beziehungsweise "Foren" auszusetzen?
18- bis 49-jährigen Zuschauern
Die zu Beginn des Jahres auf ProSieben ausgestrahlte vierte Staffel ging wie auch die vorherigen Staffeln sang- und klanglos unter.
Ob es auf ProSieben eine fünfte Staffel geben wird, kann somit zumindest als fraglich angesehen werden.
Nein, das ist nicht fraglich. ProSieben hat mehrmals beteuert - auch hier bei Quotenmeter.de -, dass man alle Staffeln von "Lost" ausstrahlen wird.
von Columbo
In Diesem Bericht heißt es:
Mit einem Marktanteil von 15,0 Prozent in der Zielgruppe feierte «Grey’s Anatomy» in der vergangenen Woche eine sehr gelungene Rückkehr ins Programm von ProSieben (Quotenmeter.de berichtete). Auch in dieser Woche lief es wieder gut,
Und in diesem:
Am Mittwoch zeigte sich: Während ProSieben vor allem mit «Grey’s Anatomy» und «Emergency Room» Probleme hatte,
Die beiden Artikel widersprechen sich irgendwie selber, war da beim zweiten Artikel vielleicht "Private Practice" anstatt "Grey's Anatomy" gemeint?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34488&p3=
Live-Magazin bei Sat.1 bekomme, das zudem nicht erst nach 23:15 Uhr versteckt werden soll – für ihn eines der Argument[e],
von Makato
Ich weis jetzt nicht recht ob das ins Fehlerthema gehört:

RTL II hat "Freunde und Helfer" zum 28.04.2009 abgesetzt. Als Ersatz gibts um 18.00 Uhr Immer wieder Jim (Doppelfolge) und am Mittag 11.55-13.00 Animes (One Piece, Detektiv Conan). Wäre vielleicht eine Meldung wert?
von redlock
Die Experten vom 27.04.2009:

Nicht Manja Doering spricht "Gossip Girl" sondern Nana Spier (also die deutsche Stimme von "Buffy" ist die dt. Stimme von "Gossip Girl").

Und für mich klingt sie recht jugendlich...
von DMeske
Spannender Sommer: SF zwei mit vielen US-Serien
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34555&p3=

"SF zwei zeigt die sechste «CSI: Miami»-Staffel, in Deutschland wurden nur wenige Episoden bislang aufgeführt."

Stimmt nicht, RTL hat die ganze sechste Staffel bereits gezeigt, SF zwei ist nur sehr weit hinten. Die siebte Staffel wurde nur mit wenigen Folgen begonnen.
von Atum4
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34551&p3=
– offenbar sieht es hier aber nicht gut aus, Tylor Labine hat bereits bei einem anderen Projekt angeheuert.

Tyler Labine ist sein Name... ist nur ne Lappalie. :oops:
von Twipsy
Montags um 23.15 Uhr plant der Münchner Sender beispielsweise mit zwölf Ausgaben der «ProSieben Reportage».
Während um 22.15 Uhr weiterhin «switch reloaded» zu sehen ist, gibt es ab 22.45 Uhr ein Wiedersehen mit alten Ausgaben von «Elton vs. Simon» - Ab Juni folgt dann auch ein neues Programm nach 23.15 Uhr: Eingeplant sind Wiederholungen der «comedystreet» und das neue Format «My Video Star», eine Clipshow, die von Collien Fernandez präsentiert wird.
Mittwochs setzt ProSieben auf ein neues Magazin, zu dem es noch recht wenige Informationen gibt: «Galileo Spezial – Wissen weltweit» soll die Zuschauer an die entlegendsten Orte der Welt führen – Harro Füllgrabe nimmt das Publikum dorthin mit. Donnerstags ersetzt «Look of Love» die «TV total»-Ausgaben. Zehn Folgen sollen ab 23.30 Uhr im Re-Run zu sehen sein.
Ich fasse zusammen: Wiederholungen von Reportagen, Wiederholungen Elton vs. Simon, Wiederholungen comedy-street, eine "neue" Clipshow (vermutlich uralte Ausschnitte, neu moderiert), dann noch ein weiteres Spin-out von "Galileo", diesmal weltweit (vermutlich "Die größte/beste Burgerkingfiliale in den USA, Jumbo goes USA, die größe/extremste Achterbahn etc..), und dann Wiederholungen (hier: "Re-Run" genannt :!: ) einer gefaketen Real-Soap. Tolle, neue Pro7-Welt!! :evil:
Ach, wo war jetzt der Fehler? Vielleicht dass das ganze allzu euphemistisch klingt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 78