RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
schaue heute zum ersten mal monk...

...bin echt begeistert :D mag das wirklich :D

geht ein wenig in richtung columbo! schau ich jetzt wöchentlich :D
von cyber2004
Geniale Folge wieder.

Gruß
cyber2004

:wink:
von Confuse
Vorallem der Anfang ist super lustig. Wo alle mit einem riesen Kater irgendwo herumliegen und Monk kommt zur Tür rein... :D :lol:
von Lady58
Das war wieder wirklich amüsant,das beste war ja wie gut er Black Jack gespielt hat :lol:
von cyber2004
RTL macht doch nahtlos mit der 4. Staffel Monk dann weiter?
War ja die 14. Folge.
Würde also bedeuten daß die 16 Folge die letzte der 3. Staffel ist, und Vol. 3 auch bald auf DVD rauskommt.

Gruß
cyber2004
von Lady58
Die werden bestimmt nahtlos weiter machen,schätze ich mal :wink:
von Confuse
Jep, auch RTL wird die 4. Staffel direkt im Anschluss zeigen. :D
von Monk
cyber2004 hat geschrieben:Würde also bedeuten daß die 16 Folge die letzte der 3. Staffel ist, und Vol. 3 auch bald auf DVD rauskommt.
Die 3. Staffel von Monk kommt am 12. Januar 2006 raus.
von Lady58
Na die sind aber fix mit den DVD´s,das sollten die bei anderen Serien auch mal machen :wink:
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Na die sind aber fix mit den DVD´s,das sollten die bei anderen Serien auch mal machen :wink:
Jep, ich bin richtig erstaunt wie zackig das bei Monk geht.
Auf die DVD freu ich mich. Hoffentlich gibts auch bald eine Box mit den Staffeln 1-3. :D
von hezup
Wow, einfach klasse die Folge, erst Monk und sein Kollege aus dem Arzt-Wartezimmer, Randy als Bodyguard und dann noch das mit der Granate.
Göttlich und köstlich :D :lol:
von Arakasi
Weiß jemand wie "Gib-dir-Mühe" im Orginal genannt wurde? ;)
Absolut genial, wie er das Spiel der drei Jungs kommentiert hat.

Auch sonst, sehr gute Folge, auch wenn ich wusste, dass es irgendwas mit dem Kopierer zu tun hat, weil die Frage am Anfang, ob er den jetzt mitnehmen könne, irgendwie herausstach.
von Lady58
Himmel,bin ja schon fast auf dem Boden gelandet vor lauter lachen,an der Stelle wo er den Schlüssel zu letzt aufgefangen hat :D
von Confuse
Pauls Angel hat geschrieben:Himmel,bin ja schon fast auf dem Boden gelandet vor lauter lachen,an der Stelle wo er den Schlüssel zu letzt aufgefangen hat :D
Hihi... ja diese Szene war urkomisch!
Aber auch die Szene wo Adrian in der SloMo die Handgranate in den Kühlschrank legt... muahaha... :lol: :D
von o-dog
Warum hat der ORF die Ausstrahlung schon wieder um eine Woche verschoben?
Das geht ja wieder so los wie bei der 3. Staffel wo es um Monate verschoben wurde :(
Hoffe der 14.11.05 steht jetzt zu 100% fest!!! :twisted:
von Confuse
Ich hoffe auch, dass das Datum jetzt definitiv feststeht. Ich könnte mir vorstellen, dass RTL die zurückgepfiffen hat. :roll:
von o-dog
Der Grund für die Verschiebung ist banal: Die Bänder mit der deutschen Synchronisation konnten doch nicht rechtzeitig geliefert werden.
Natürlich, wiso kamen wir nicht gleich drauf ;)
von Confuse
Ahh... jetzt ist's natürlich klar! :D
Naja, die Synchro muss schon stimmen. Da ist es mir gleich, mal eine Woche zu warten. :lol:
von Lady58
Nanu braucht die Auslieferung nach Östereich etwa solange???????? :shock:
von o-dog
Wenn es mit der Deutschen Post geht, ja ;) :P
von Confuse
Ohw Mann, an solchen Tagen wie heute, merkt man erst recht, wie sehr Monk fehlt! :cry:
Ich freu mich unglaublich auf die 4. Staffel!

Leichter Spoiler: [spoil]Ich hab gelesen, dass die Story mit seiner Frau ein bisschen fortgeführt wird.[/spoil]
von (chris)
Zeigt RTL die komplette 4. Staffel, oder wird zwischedurch wieder eine Pause eingelegt? Soweit ich weiß ist die Staffel doch noch nicht mal fertig abgedreht, oder ?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 69