ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jimmie48
"15% haben oder nicht haben sind dann ja auch schon 30%..."

So langsam kommt die Serie wirklich in Schwung, die Folge war absolut überzeugend. Teils erreichte der Fremdschäm-Faktor schon Stromberg-Niveau, die Schlussszene war auch köstlich.

Schade das sich der Unterhaltungswert erst langsam gesteigert hat, mit den etwas langsameren ersten Folgen hat man wahrscheinlich viele Zuschauer verloren. Das drannbleiben hat sich jedoch definitv gelohnt :)
von american-way
Die Quoten sind ein einziges Trauerspiel:

ab 3: 0,53 Mio. 2,7%
14-49: 0,42 Mio. 4,9%

eigentlich bleibt nichts mehr übrig als die Serie einzustellen
von Columbo
Die Folge gestern war der bisherige Höhepunkt der Serie, wirklich witzige Dialoge, die Schauspieler konnten auch erstmals richtig überzeugen, hat eigentlich alles gestimmt! Schade, dass die Quoten so unglaublich schlecht sind. :(
von Cecilie
Die Quote ist wirklich unterirdisch!
Um ehrlich zu sein, ich habe gestern garnicht reingeschaut!
Auch Switch habe ich verpasst!
Scheine aber nicht viel verpaßt zu haben!
Und das wiederum finde ich sehr schade!
von cooky
Cecilie hat geschrieben:Die Quote ist wirklich unterirdisch!
Um ehrlich zu sein, ich habe gestern garnicht reingeschaut!
Auch Switch habe ich verpasst!
Scheine aber nicht viel verpaßt zu haben!
Und das wiederum finde ich sehr schade!
Alle schreiben zur gestrigen Folge, dass sie echt super war. Wieso schreibst du dann nicht viel verpasst zu haben, das ergibt nicht gerade Sinn ;)
von McKing
habe auch mal wieder reingeschaut und die folge war auf jeden fall besser als die letzten vergangenen die ich gesehn hab. trotzdem werde ich nicht um die serie trauern wenn sie dann eingestellt wurde.
von AliAs
Ach, irgendwie schau ich die Serie gern, auch am Dienstag war es wieder "nett" anzusehen.
von american-way
So noch gar keine Kommentare zur Folge gestern aber wenn man sich die Quoten ansieht haben es auch nicht viele gesehen

ab 3: 0,44 Mio. 2,7%
14-49: 0,36 Mio. 5,1%
von jotobi
Ich habs gesehen und mir hat es wieder mal gefallen.
Mittlerweile habe ich mich an den Stil der Serie gewöhnt und finde es ganz ok.

Der Ablauf ist halt leider in jeder Folge der gleiche, Bunz will normal sein, sein Manager, der keiner ist, überredet ihn zu einer Aufgabe, die macht er und reitet sich dabei in die Scheiße. Dann kommt ein Rettungsversuch, der meist auch noch scheitert.
von Columbo
Richtig geniale Folge gestern, hätte nach den ersten beiden Folgen niemals gedacht, dass da noch so eine tolle Serie daraus wird. Die Thematik war wirklich witzig, das Ende vielleicht leicht überzogen, aber ansonsten hat alles gepasst!
von AliAs
Also ich war erneut zufrieden. Es ist nunmal eine langsame ruhige Serie, aber genau das hat auch was...
von La City Liver
Kein Stromberg, aber das kann man auch nicht erwarten, aber Ich bin trotzdem so ziemlich immer dabei, wenn "Der kleine Mann" läuft, auch gestern wieder, und die Storyline mit Ost West und Hart aber Fair war köstlich, und schön besoffen beim Skart, haha wie geht denn das :P

7/10
von AliAs
La City Liver hat geschrieben:Kein Stromberg, aber das kann man auch nicht erwarten, aber Ich bin trotzdem so ziemlich immer dabei, wenn "Der kleine Mann" läuft, auch gestern wieder, und die Storyline mit Ost West und Hart aber Fair war köstlich, und schön besoffen beim Skart, haha wie geht denn das :P

7/10

Die "hart aber fair" Geschichte war einfach köstlich, vor allem die tollen Zwischensequenzen: "sie Herr Bunz warum ..." ...
von zvenn
Am Besten war die Sache mit dem Absturz. "So wie Amy Winehouse. Oder Rex Gildo, wenn es ganz schlimm kommt." Was hab ich gelacht :lol:
von Willy
Wann kommt eigentlich mal die Sache mit dem Wecker in einer Folge, oder war das schon?

Seh es bisher immer nur in den Trailern und lach mich jedesmal weg ("Halt die Fresse!!")
von Holzklotz
Die Folge gestern war nicht so der Praller...
Hatte mir besonders von der Wecker sache am Anfang aus dem Trailer mehr erhofft, das komtm dort immer so richtig geil rüber :D

Toll auch die Sache mit "nur" ProSieben und Gülcan die sich irgendwie selbst verarscht hat :lol:
von Columbo
Ich fand die Folge gestern sehr gut, vor allem kam endlich mal die Folge mit der Szene, die man schon hundertmal im Trailer sah. Zudem hat mir einmal mehr gefallen, wie man das ganze Fernsehgeschäft auf die Hörner genommen hat.
von zvenn
Da ich noch nie einen Trailer für den kleinen Mann gesehen habe fand ich die Szene ganz lustig :mrgreen:
Ansonsten war das die bisher schlechteste Folge. Gülcan und der andere Typ da sind ganz schlechte Schauspieler :|
von Onkel Ludwig
zvenn hat geschrieben:Gülcan und der andere Typ da sind ganz schlechte Schauspieler :|
Bitte bezeichne sowas nicht als Schauspieler, damit beleidigst du eine ganze Zunft.
von Frank_Drebin
Holzklotz hat geschrieben:und Gülcan die sich irgendwie selbst verarscht hat :lol:
Die braucht nur den Mund aufmachen und verarscht sich selbst :D

Fand die Folge gestern nicht so toll. Paar nette Sprüche. Gülcan hats mir aber total versaut. Bei so Z-Promis schalt ich normal weg, diesmal hab ich die schauspielerische Leistung komplett ertragen. War ein Fehler. Für mich einfach total unsympatisch.
von mmgeevsystem
Diese Comedy ist zynisch, grau, perspektivlos und fördert Depressionen, bis zum Level der Selbstmord-Gefährdung !

Wie schön ist also das Leben, wenn man so wie Gülcan aus einem Level herausbrechen möchte "und so etwas ja eigentlich nicht mehr machen wollte", obwohl genau dieses ihr eigenes Leben mit vielen kleinem Erfolgen beschreibt.
Wie schön, wenn man nicht Prominent ist und besonders dann, wenn man jenes begreift!

Wenn einem das Lachen im Halse stecken bleiben sollte, wurde es begriffen.

Grau bleibt grau, außer wenn Geld, viel mehr Geld machen sollte.
Aber dann benötigen die Gewinner, noch mehr Farben, welche oft nur durch Drogen hervorgerufen werden könnten.

Punktum: Eine Geniale Serie, welche mich herunter zieht ;)