ich spiele grad:

Bild

und bin etwas enttäuscht, weil die regulären kämpfe irgendwie viel zu schwer geworden sind - bzw für ein silent hill game - zu lange dauern. ich will mich bei nem silent hill game nicht darüber ärgern, dass mich irgendein random vieh umgebracht hat ... die sollen mir nur angst machen .. ich soll nicht 4 mal brauchen, bis ich so ne dumme random nurse im hotel umbringen kann.. rofl (kann auch dran liegen, dass ich mich blöd anstelle und die ausweich funktion nie nutze *gg*)

die stimmung ist generell wieder toll - die story so la la - aber besser als teil 4 ist es allemal - wenigstens gibt es keine dümmlichen geister mehr, die man nicht killen kann :mrgreen:

ach ja - von den rätseln (soll überhaupt mal eins vorhanden sein) bin ich dann doch etwas enttäuscht - eigentlich läuft das spiel grad nach nem stupiden "such gegenstand um weiterzukommen, töte dabei viecher"-modus ab .. die rätsel waren ein wichtiger teil, der vom amerikanischen entwicklerteam bisher total außer acht gelassen wurde :/
Momentan freue ich mich eigentlich nur noch darauf endlich GTA IV fertig zu spielen, damit ich endlich mit Tomb Raider: Underworld anfangen kann. Niko Bellic und seine ständigen Systemabstürze treiben mich schon in den Wahnsinn.
Plem hat geschrieben:Momentan freue ich mich eigentlich nur noch darauf endlich GTA IV fertig zu spielen, damit ich endlich mit Tomb Raider: Underworld anfangen kann. Niko Bellic und seine ständigen Systemabstürze treiben mich schon in den Wahnsinn.
Tja auf nem Patch brauch glaubig eh nicht zu warten, ich hab seit Woche nicht mehr gespielt...leider!
Hatte Ende Januar bei Amazon "Wii Fit" bestellt und letzte Woche die Nachricht erhalten, dass mir mein "Wii Fit" Juni/Juli geliefert wird. Vorvorgestern bekam ich dann das Teil. :?
Das Zeug macht mir viel zu sehr bewusst, dass ich nichts für meine Fitness tue. Ich fühle mich, als ob ich dreimal hintereinander von einem Zug überrollt wurde... Und soll Yoga nicht eigentlich entspannen? Das finde ich ja noch anstrengender als die Muskelübungen. ¬_¬
Aber ist schon lustig, das Spiel. Find nur doof, dass einem nicht das exakte Gewicht genannt wird. Es wird ja nur die Grafik angezeigt, und diese ist nur in 500g-Schritten. Oder ich hab irgendwo was übersehen, wo man sich das genaue Gewicht ansagen lassen kann? Egal.
Eigentlich wollte ich ja mit Tomb Raider: Underworld anfangen, aber jetzt hab ich das kostenlose MMO Ether Saga Online für mich entdeckt und bin von der farbenprächtigen Welt fasziniert. Mal gucken wie lange die Begeisterung anhält und ob ich zwischenzeitlich noch Lust auf Lara Croft habe.
PC

Anno 1701
Ski Racing 2006 8)

und wenn ich nächsten Monat meinen neuen Rechner habe,
kann ich endlich auch FEAR und Quake 4 einlegen -
Die laufen nämlich auf meiner aktuellen (alten) Möhre nicht

Ansonsten bin ich eher ein Spieledurchspieler, d. h.
von einem Game hab ich relativ lange was.

AllTime -Lieblings PC-Spiel RTCW
SchwuppdiWupp hat geschrieben:AllTime -Lieblings PC-Spiel RTCW
Willkommen im Club :mrgreen: Absolut geiles Game vorallem im Multiplayer bis heute eins der besten hab da richtig lange im Clan gespielt freue mich schon auf den neuen Teil der dieses Jahr erscheinen soll aber warscheinlich auch sofort wieder aus dem Regal genommen wird zumindestens in Deutschland
Habe gerade Tomb Raider: Underworld durchgespielt. Nettes Spiel. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Lara Croft, aber bei Underworld hat man es endlich mal geschafft die Balance zwischen schwierig und leicht zu finden. Leider ist das ganze doch ziemlich kurz ausgefallen und die Zwischensequenzen waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Irgendwie hatte das Spiel keine Tiefe, obwohl man sich ständig unter dem Erdboden befand :P Meine Lieblingswelt Jan Mayen, auch wenn mich da das Motorrad im Zusammenspiel mit den Löchern tierisch genervt hat.
Reddy hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:AllTime -Lieblings PC-Spiel RTCW
Willkommen im Club :mrgreen:
@ Reddy: Feine Sache Bild

Hab GTR 2 für mich entdeckt und finde es 1a.
Ja, auf BioShock 2 freue ich mich auch schon wahnsinnig. Momentan zocke ich Overlord und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Zwar ist die Steuerung manchmal etwas kompliziert und die Grafik könnte an manchen Stellen eine Überarbeitung gebrauchen, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich prächtig unterhalten.
Durch die wirklich gute Season 7 von 24 angeregt hab ich mir die Splinter Cell Compilation gekauft. Teil 1 und 2 kannte ich zwar schon, aber Chaos Theory wollte ich schon lange mal spielen und so kann ich für weniger Geld als bei den einzelnen Teilen gleich noch Double Agent dranhängen. Macht auch wirklich Spass bisher und dafür dass Teil 3 doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat sieht es immer noch erstaunlich gut aus. Besonders aber die Soundkulisse ist ne Wucht.
ich warte noch immer auf DIE SIMS 3 !!! noch 1 monat. das ist schrecklich lange.
vor einiger zeit kam zwar schon das vorbesteller-pack, aber mit dem kann man ja auch herzhaft wenig anfangen. ICH WILL DAS SPIEL ! hab mir jetzt schonmal das sims-magazin bestellt, was nun neu auf dem markt ist. die erste ausgabe ist kostenlos. mal schauen, wie das so ist. erscheint dann alle 2 monate.

und dann warte ich noch auf ANNO 1404. nachdem ich anno 1602 geliebt habe, danach jedoch anno 1503 und anno 1701 übergangen habe, freue ich mich nun tierisch auf anno 1404, was ja wohl nach dem, was ich so gelesen und gesehen habe, ein großartiges spiel werden wird. aber bis dahin sinds ja fast noch 2 monate.

beide spiele sind vorbestellt bei amazon. von beiden die collecto's edition. die von anno 14040 soll in ner holztruhe kommen. naja, mal schauen, wieviel "holz" da wirklich dran ist. glaub ja eher an pappe.
Hab vorhin angefangen Spore zu spielen und bin jetzt schon genervt. Da passiert ja echt gar nichts. Und wenn doch, dann werde ich von einer Horde von Monstern angegriffen und hab keine Chance im Kampf. Nur der Editor hat einen gewissen Reiz, aber das reicht nicht. Irgendwie weiß ich nicht ob ich weiterspielen soll :?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 214