von AlphaOrange
ZachPowers hat geschrieben:Ach Mist, jetzt hoff ich aber auf Leverkusen. Bremen darf nächstes Jahr nicht international spielen :twisted:
Pff.
Du bist doch bloß neidisch, weil ihr euren Torwart letztens wegen Unfähigkeit aus dem Kader werfen musstet :lol:

Wiese für Deutschland, aber hurtig!!
von Vega
ImmerLockerBleiben hat geschrieben:Wie ist denn das jetzt? Dürfen beide Finalisten nächstes Jahr International spielen oder nur der Gewinner :?:
Gewinner.
von Delaoron
ImmerLockerBleiben hat geschrieben:Wie ist denn das jetzt? Dürfen beide Finalisten nächstes Jahr International spielen oder nur der Gewinner :?:
Der Pokalverlierer würd nur auch international spielen, wenn der Gewinner sich für die Champions League qualifiziert. Und das ist wohl für beide Finalisten eher unwahrscheinlich. :wink:

Von der Sympathie her hat es auf jeden Fall den richtigen getroffen, allerdings können wir nun die Hoffnung auf einen EL-Platz fast aufgeben. :( Naja, Glückwunsch Werder auf jeden Fall. Nun soll der HSV ruhig Meister werden. :wink:
von ImmerLockerBleiben
Okay danke für die antworten. Mir ist es dann relativ egal wer dann Gewinnen tut, denn beide Mannschaften haben einen guten Kader für das Internationale Geschäft und nur mit guten Teams können wir Italien überholen 8)
von flom
Das Bitterste was ich jemals im Fußball erlebt habe und das auch noch Live. Wird schwer wieder aufzustehen.
von Godfather
Schlimmer als die Katastrophen-Saison in der man gegen den Abstieg gekämpft hat? Das muss doch viel mehr an die Nerven gegangen sein, oder?
von Vega
Godfather hat geschrieben:Schlimmer als die Katastrophen-Saison in der man gegen den Abstieg gekämpft hat? Das muss doch viel mehr an die Nerven gegangen sein, oder?
Das war aber nicht ein bestimmtes Spiel. Ich verstehe flom absolut..
von flom
Godfather hat geschrieben:Schlimmer als die Katastrophen-Saison in der man gegen den Abstieg gekämpft hat? Das muss doch viel mehr an die Nerven gegangen sein, oder?
Das war nur die Hinrude und wie Dark schrieb es waren mehrer Spiele, ausserdem gab es eine Jetzt erst Recht mentalität. Diesmal wars logischer weise nur Trauer. Ausserdem gab es damals auch mit die Beste Rückrunde aller Zeiten.
von Vega
Ueberragend, da krieg ich absolute Gaensehaut :D
von lieblingshit
Ein schönes Video. Darauf ein dreifach donnerndes "Lebenslang grün-weiß". Hab das Glück beim Endspiel in Berlin dabei zu sein - Schal liegt jetzt schon griffbereit :) Werde mich morgen glaub ich auch vorm Fernseher mal wieder in mein viel zu enges Werder-Trikot quetschen für den UEFA-Pokal. Nächste Saison gibts ja endlich Nike-Trikots und nicht mehr die Presswurst-Kappa-Teile!
von Vega
OOOOOOOOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)
von AlphaOrange
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Weiter geht's im grün-weißen 5-Jahres-Pokal-Rythmus :mrgreen:

Ich verneige mich vor unserer Zaubermaus und vor allem unserem Käpt'n und sage:

Danke!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7