RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Genio
Dexter ist spitze mich hat die Serie richtig gefesselt, hoffentlich sehen wir staffel 2 im free TV... Was krass ist das ich in der Nacht zum Dienstag geträumt hat wir hätten hier in Köln auchein Kühllaster Killer :shock: Der Traum hat mich bisschen geschockt...
von bmg0101
Super Serie.Mal wieder eine die mich richtig gefesselt hat.Tolle Season 1 mit einem starken Finale.Ich hoffe das die Zweite ebenso stark ist.Die erste Folge habe ich mittlerweile gesehen und diese verspricht einiges.Interessante Wendungen und Überraschungen um Dexter ;)
von WeSeL
bmg0101 hat geschrieben:Super Serie.Mal wieder eine die mich richtig gefesselt hat.Tolle Season 1 mit einem starken Finale.Ich hoffe das die Zweite ebenso stark ist.Die erste Folge habe ich mittlerweile gesehen und diese verspricht einiges.Interessante Wendungen und Überraschungen um Dexter ;)
Die 2. Staffel ist dauerhaft auf dem Niveau von dem Finale der 1. Staffel und es kommen sehr viele unerwartete Handelungsstränge.
von scoob
Sehr lustig, wie RTL II in seiner Pressemitteilung über das Jahr 2008 den "Erfolg" von "Californication" und "Dexter" beschreibt:
Mit zwei ganz besonderen Perlen in der deutschen Serienlandschaft sorgt RTL II im Herbst für Aufsehen: "Californication" und "Dexter", von den Kritikern hoch gelobt, lockt immer montags nach 22:00 Uhr eine treue Fangemeinde vor die Bildschirme.
:mrgreen: Heißt im Umkehrschluss: Die Serien haben zwar eine "treue Fangemeinde" und die Kritiker lieben sie, aber das hat leider trotzdem nicht gereicht. Schade. :mrgreen:
von Genio
WeSeL hat geschrieben: Die 2. Staffel ist dauerhaft auf dem Niveau von dem Finale der 1. Staffel und es kommen sehr viele unerwartete Handelungsstränge.
Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen von der 2 Staffel aber kann für mich behaupten das sie sogar besser ist als die erste...
von DMeske
Wann erscheinen eigentlich die DVD-Boxen auf Deutsch?
von Ruloc
Das steht wohl in den Sternen. Ich habe jedenfalls bisher noch nichts gehört und auch mein normaler DVD-Dealer konnte nichts dazu sagen.

Ich hab mir die erste Staffel jetzt aus England importiert.
von Lewesis
Weiss jemand wann Rtl2 die zweite Staffel austrahlt
Und wann Premiere die Dritte?
von scoob
Lewesis hat geschrieben:Weiss jemand wann Rtl2 die zweite Staffel austrahlt
Herbst 2009.
Lewesis hat geschrieben:Und wann Premiere die Dritte?
September 2009.
von metaxx
Hat sich inzwischen was getan wegen der DVD Staffel1 in Deutschland??
Weis jemand was neues????
von DMeske
Ja, das frag ich mich auch. Aber momentan noch immer nichts Neues, dem Anschein nach, hoffe aber, dass sich was tut. Für Californication gilt dasselbe (hat das mit dem Vermarkter zu tun?).
von Soey
Haben wir irgendwo einen Spoilerthread? Hab jetzt die zweite Staffel zuende gesehen und bin gerade bei der dritten :mrgreen:
von Ruloc
Nope sowas gibt es nicht afaik...

Aber wenn du was zu Staffel 3 loswerden möchtest kannst du es ja in Spoiltertags schreiben. ;)
von Soey
Und Staffel zwei? Müsste ich doch theoretisch auch noch in Spoilertags schreiben, weil es noch nicht im Free TV lief...
von Soey
Ich bin einfach mal so frei, das ohne Spoiltertags zu schreiben.
Habe soeben Staffel 3 beendet und kann nur sagen: WOW. Selten sowas geniales gesehen. Die letzten 7 Folgen konnte ich kaum mehr aufhören.

Bei Staffel 2 hingegen hat mir was gefehlt. Es war ganz gut, aber lange nicht vergleichbar mit Season 3. (Und ich war auch schon enttäuscht, bevor ich die andere Staffel gesehen hatte..)

Gab es neue Autoren oder Produzenten?? Weiß das jemand? So fucking genial...

Würde am liebsten sofort mit 4 weitermachen, aber die läuft wahrscheinlich gerade in den USA, oder?
von Ruloc
Die fangen jetzt im Mai erst zu drehen an für Staffel 4.

Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Ich wollte nach Staffel 3 auch am Liebsten sofort weiterschauen.
von DMeske
Bei uns erscheint die erste Staffel erst im Oktober auf DVD.
von troja
aaaaaah, bitte nichts ohne spoilertags!!!!
hab mich gar nicht getraut weiterzulesen, da ich erst mit der 3. angefangen habe...

aber mal allgemein: dexter ist eine verdammt gut produzierte serie und es ist sehr schade, dass die quoten so schlecht waren und die show keine richtige chance auf einem besseren sendeplatz erhält. ich frage mich (und vll. kann ein experte helfen) warum dexter z.b. nicht zum muttersender RTL geht und di. nach house läuft. ich wette, mit dem guten lead-in würde die serie in kürzester zeit mehr fans haben und super quoten, weil dann auch mehr zuschauer auf die qualität aufmerksam werden. naja, und einmal mit dexter angefangen, kann man ja auch nicht aufhören...

edit:
ach, noch eine 2. frage... ich weiß leider, wer in der 3. staffel der serienkiller sein wird (dank verspoilertem artikel), habe aber erst die 1. folge gesehen (und in der wird das ja nicht erkenntlich)... ist damit die spannung für mich aus der staffel raus oder sieht der zuschauer eh bald, wer es ist?
von Soey
Hmm. Darf ich mal fragen was du meinst wer der "Serienkiller" ist?
Soweit ich weiß, erfährt man das erst ziemlich am Schluß, aber das ist bei weitem nicht das, was diese Staffel so spannend macht.

Edit: Gerade sehe ich, du meinst wohl mich :mrgreen: Du kannst ruhig weiterlesen, keine Sorge! Hab nur geschwärmt :mrgreen: :mrgreen:
von Jan_Itor
troja hat geschrieben: ach, noch eine 2. frage... ich weiß leider, wer in der 3. staffel der serienkiller sein wird (dank verspoilertem artikel), habe aber erst die 1. folge gesehen (und in der wird das ja nicht erkenntlich)... ist damit die spannung für mich aus der staffel raus oder sieht der zuschauer eh bald, wer es ist?
Das macht überhaupt nichts. Der Serienkiller in Staffel 3 ist nur Beiwerk zum genialen Hauptstrang der Story.
von Holzklotz
Zur dritten Staffel bitte in das amerikanische Forum. Das ist imernoch ein RTL 2 Thread. Bitte unterlasst das :?
von Soey
Holzklotz hat geschrieben:Zur dritten Staffel bitte in das amerikanische Forum. Das ist imernoch ein RTL 2 Thread. Bitte unterlasst das :?
nein. wir haben uns darauf geeinigt hier zu schreiben und Spoilertags zu nutzen.
von Holzklotz
Soey hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Zur dritten Staffel bitte in das amerikanische Forum. Das ist imernoch ein RTL 2 Thread. Bitte unterlasst das :?
nein. wir haben uns darauf geeinigt hier zu schreiben und Spoilertags zu nutzen.
Ja, dann tut das auch! Es gibt Forenregeln udnd ei könnt ihr sicher nicht unter euch ändern :wink:
von pernanni
Soey hat geschrieben:Hmm. Darf ich mal fragen was du meinst wer der "Serienkiller" ist?
Soweit ich weiß, erfährt man das erst ziemlich am Schluß, aber das ist bei weitem nicht das, was diese Staffel so spannend macht.
Darf man offen schreiben, dass in der zweiten Staffel der Serienkiller
versteckter Inhalt:
Dexter
heißt?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17