von Poffel
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Poffel, wie war deine Diplomprüfung oder was du da hattest?
Gut.
Habe eine Wiederholungsprüfung beantragt. Hätte gerne eine 1,0 :oops:
Streber. Und wenn du in der Wiederholungsprüfung schlechter bist als vorher zählt das bessere Ergebnis?
Ja, es zählt das bessere Ergebnis. Man rät mir zwar ab, nochmal 8 Wochen dafür zu lernen, weil ein gut eben gut ist, aber naja, warum nicht ^^
von Jack B.
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Poffel, wie war deine Diplomprüfung oder was du da hattest?
Gut.
Habe eine Wiederholungsprüfung beantragt. Hätte gerne eine 1,0 :oops:
Streber. Und wenn du in der Wiederholungsprüfung schlechter bist als vorher zählt das bessere Ergebnis?
Ja, es zählt das bessere Ergebnis. Man rät mir zwar ab, nochmal 8 Wochen dafür zu lernen, weil ein gut eben gut ist, aber naja, warum nicht ^^
Kapiere ich nicht. Inwiefern ist es dann eine Wiederholung?
von Poffel
Naja man sitzt 60 minuten neben dem Prof. und wird zu allem geprüft. Wenn man so zeitig dran ist wie ich im Studium, zählt es als Freiversuch und man kann die Prüfung wiederholt ablegen. Dabei zählt die bessere Note. Die Prüfungsthemen umfassen Stoff aus 6 Semestern bzw etwa 7 kompletten Büchern. Also muss man sich echt überlegen ob man sich das nochmal antut^^
von Jack B.
Poffel hat geschrieben:Naja man sitzt 60 minuten neben dem Prof. und wird zu allem geprüft. Wenn man so zeitig dran ist wie ich im Studium, zählt es als Freiversuch und man kann die Prüfung wiederholt ablegen. Dabei zählt die bessere Note. Die Prüfungsthemen umfassen Stoff aus 6 Semestern bzw etwa 7 kompletten Büchern. Also muss man sich echt überlegen ob man sich das nochmal antut^^
Aso.
Na dann viel Spaß... :|
von Jane85
Jack B. hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Naja man sitzt 60 minuten neben dem Prof. und wird zu allem geprüft. Wenn man so zeitig dran ist wie ich im Studium, zählt es als Freiversuch und man kann die Prüfung wiederholt ablegen. Dabei zählt die bessere Note. Die Prüfungsthemen umfassen Stoff aus 6 Semestern bzw etwa 7 kompletten Büchern. Also muss man sich echt überlegen ob man sich das nochmal antut^^
Aso.
Na dann viel Spaß... :|
Also da muss ich auch sagen, dass ich Poffel darum nicht beneide. Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen. :mrgreen:
von Fabi
War gerade mit meinem Hund gassi und dabei habe ich Bekanntschaft mit Jack und Russell gemacht. Zwei Jack Russell Terrier. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:War gerade mit meinem Hund gassi und dabei habe ich Bekanntschaft mit Jack und Russell gemacht. Zwei Jack Russell Terrier. :lol:
Da frag ich mich, ob die Namensgebung jetzt besonders originell oder besonders einfallslos ist.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:War gerade mit meinem Hund gassi und dabei habe ich Bekanntschaft mit Jack und Russell gemacht. Zwei Jack Russell Terrier. :lol:
Da frag ich mich, ob die Namensgebung jetzt besonders originell oder besonders einfallslos ist.
Ja, das ist eine gute Frage. Aber in dem Moment, als sie die Namen sagte, war es echt witzig ;).
von D'Angelo Dinero
Ich gucke gerade Frauentausch und bin entsetzt.Da nimmt eine Frau teil,die sich 2 Männer hält.Der eine ist der Vater ihrer Kinder,sitzt allerdings den ganzen Tag vorm Fernseher und hat auch sonst nichts zu tun.Der andere ist 39 und wird halt so nebenbei gehalten.Beide Männer haben so gut wie kein Durchsetzungsvermögen oder Selbstbewusstsein und scheinen mit ihrer Situtation sogar ganz zufrieden zu sein. :?

Die Frau sagt dazu:"Ich will keinen von den beiden verlieren.Entweder ich lebe so weiter oder ich verliere beide".Erschreckend wie Verweichlicht manche Männer sind.

Das Alles ist einfach so..absurd.
von Vega
Ich warte grad auf Pulp Fiction und kaempfe gegen meine Muedigkeit..
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:Ich warte grad auf Pulp Fiction und kaempfe gegen meine Muedigkeit..
Den Kampf hab ich gestern verloren. Ich bin schon während der ersten Stunde von GNTM eingepennt :cry: Dabei wollte ich danach auch noch Pulp Fiction gucken.
von Strombose
Wenn einen Beziehungsgeschichten einer Kollegin nicht interessieren sollte man besser niemals zuhören. Das habe ich einmal getan, gestern komme ich gerade zur Arbeit, war ohnehin schon genervt, treffe sie: "Ich habe vorgestern erfahren das mein Freund mich betrügt und er hat es mir gestern gesagt". Ich: "Das ist hart". Bin dann weitergegangen. Schrecklich :!: :!: Komisch wieso sucht sie sich immer Männer aus mit denen sie über sowas sprechen will :?:
von Mirco
Strombose hat geschrieben:Wenn einen Beziehungsgeschichten einer Kollegin nicht interessieren sollte man besser niemals zuhören. Das habe ich einmal getan, gestern komme ich gerade zur Arbeit, war ohnehin schon genervt, treffe sie: "Ich habe vorgestern erfahren das mein Freund mich betrügt und er hat es mir gestern gesagt". Ich: "Das ist hart". Bin dann weitergegangen. Schrecklich :!: :!: Komisch wieso sucht sie sich immer Männer aus mit denen sie über sowas sprechen will :?:
Sieht sie gut aus?! :D
von Fabi
Mirco hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Wenn einen Beziehungsgeschichten einer Kollegin nicht interessieren sollte man besser niemals zuhören. Das habe ich einmal getan, gestern komme ich gerade zur Arbeit, war ohnehin schon genervt, treffe sie: "Ich habe vorgestern erfahren das mein Freund mich betrügt und er hat es mir gestern gesagt". Ich: "Das ist hart". Bin dann weitergegangen. Schrecklich :!: :!: Komisch wieso sucht sie sich immer Männer aus mit denen sie über sowas sprechen will :?:
Erst in allen Themen herumspammen, dass man die Freundin mit zu SDR nehmen darf und dann hinter ihrem Rücken sowas posten... Widerlich :cry:
von zvenn
Mirco hat geschrieben:
Scheinbar nicht, sonst hätte er sie doch getröstet :mrgreen:
von Mirco
Fabi hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Erst in allen Themen herumspammen, dass man die Freundin mit zu SDR nehmen darf und dann hinter ihrem Rücken sowas posten... Widerlich :cry:
Ich spam ja wohl nicht. Schließlich stehts in 3 Threads (SdR, Freu & Smalltalk) und da gehörts hin!

Als ob ich mich für andre interessier - quatsch! Aber Frauen sind doch dann leicht zu haben, wenn sie trauern, manche zumindest. Vielleicht hätte er ja nach dem Zuhören noch ein "Geschenk" bekommen :D
von Jamie
Mirco hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Ich spam ja wohl nicht. Schließlich stehts in 3 Threads (SdR, Freu & Smalltalk) und da gehörts hin!

Als ob ich mich für andre interessier - quatsch! Aber Frauen sind doch dann leicht zu haben, wenn sie trauern, manche zumindest. Vielleicht hätte er ja nach dem Zuhören noch ein "Geschenk" bekommen :D
wow

u crazy, gurl
von Mirco
Kell hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Als ob ich mich für andre interessier - quatsch! Aber Frauen sind doch dann leicht zu haben, wenn sie trauern, manche zumindest. Vielleicht hätte er ja nach dem Zuhören noch ein "Geschenk" bekommen :D
Wow, sich an Frauen ranzumachen, nachdem sie verlassen wurden oder noch besser, nachdem jemand gestorben ist... Du bist ja echt ein ganz toller Hecht.
Das ist nur ein Spaß Leute :shock:

Ich bin seit einem Jahr glücklich vergeben :)
von Jerry
Mirco hat geschrieben:Ich bin seit einem Jahr glücklich vergeben :)
Laß mich raten: Vorher hatte sie eine unglückliche Beziehung und du hast sie "getröstet". :wink:
von moku
Kell, ist eigentlich deine Sig an eva gerichtet oder so von ihr gesagt worden? Das ist wird nämlich nicht wirklich ersichtlich. :lol:
von Fabi
Ich gucke WWM und frage mich, wieso das Sub hier in eine Art Wachkoma gefallen ist.
von Strombose
Mirco hat geschrieben:
Hahahaha, hätte nicht gedacht das mein Post hier so eine Lawine auslösen würde :lol: In einem anderen Forum wär mir klar gewesen das innerhalb von 1 Minuten die Aufforderung zum Foto antischen gekommen wäre aber hier hatte ichs nicht erwartet. :shock:

Um Deine Frage zu beantworten: Sie sieht gut aus, hat aber auf der Arbeit den Ruf als Prostituierte und so zieht sie sich auch manchmal an. Und sie ist nicht besonders helle, passend zu der Haarfarbe.
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Hab gerade ne stunde artikel auf zeit.de gelesen zum thema bachlor

sehr interessant, nur zu empfehlen

Macht studieren dumm?
http://www.zeit.de/2009/18/C-Tuebingen?page=1

Studenten im Punktefieber
http://www.zeit.de/campus/2009/03/bachelor?page=1
Sehr interessante Artikel. Die ich vielleicht lieber nicht hätte lesen sollen. Ich denke nämlich darüber nach, vielleicht doch noch BWL zu studieren. Aber die Artikel machen mir Angst :oops:
  • 1
  • 621
  • 622
  • 623
  • 624
  • 625
  • 1185