von Fabi
Ich war zu faul aufzustehen und die herunter gefallene Fernbedienung aufzuheben und daher musste ich mir Platz 15 bis 6 der dümmsten Haushaltsgeräte oder so bei SAM angucken. Im Nachhinein nervt mich, dass ich zu faul war umzuschalten.
von Poffel
Boah ich musste mich gerade übelst verrenken um mit meinem fahrrad in meinem hinterhof zu gelangen- warum? weil sich ein silberner Porsche einfach vor meine auffahrt gestellt hatte. und nun dürft ihr mal raten wessen porsche - der von kader loth. die sitzt unter meinem Balkon draußen an nem tisch und schlürft espresso. Ich kipp gleich das alte Friteusenfett hinunter -.-
und man ist die alt geworden

edit: jemand interesse an ihrem Kennzeichen :twisted:
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:Boah ich musste mich gerade übelst verrenken um mit meinem fahrrad in meinem hinterhof zu gelangen- warum? weil sich ein silberner Porsche einfach vor meine auffahrt gestellt hatte. und nun dürft ihr mal raten wessen porsche - der von kader loth. die sitzt unter meinem Balkon draußen an nem tisch und schlürft espresso. Ich kipp gleich das alte Friteusenfett hinunter -.-

Fotos wären noch besser!

Ist die hier in Berlin? kann ich vorbeikommen? :lol:
von Strombose
Poffel hat geschrieben:Boah ich musste mich gerade übelst verrenken um mit meinem fahrrad in meinem hinterhof zu gelangen- warum? weil sich ein silberner Porsche einfach vor meine auffahrt gestellt hatte. und nun dürft ihr mal raten wessen porsche - der von kader loth. die sitzt unter meinem Balkon draußen an nem tisch und schlürft espresso. Ich kipp gleich das alte Friteusenfett hinunter -.-

Hetzt Ihr doch die Presse auf den Leib, ach ne shit das bringt ja nichts da wartet die ja nur drauf. :? Aber für die interessiert sich eh keine Sau!
von Fabi
Eine halbe Erkältung. Nase und Hals sind immer noch kratzig, der Rest ist kerngesund. :roll:
von Kanye
Pollen.

Wollte mich vorher rauslegen, hab in einer Tour geniest :-| Hab mir jetzt noch eine Reactine reingeworfen, hoffe, dass es am Abend heute wieder besser wird...
von Poffel
Dass ich jetzt schon aufstehen muss, und das am Sonntag :-(
von TIMBO
das gleiche, was mich sonntags immer nervt. dass schon wieder sonntag ist. aber nächste woche ist ja gott sei dank wieder mal was kürzer und nur 4 tage lang. war auch echt anstrengend, letzte woche mal 5 tage zur arbeit gehen zu müssen :D
von SchwuppDiWupp
Das ewige Google-Geklicke, was auf allen Seiten eingesetzt hat.

Die 20/50/100 besten wichtigsten Infos/Tipps etc.

und dann klick Bild ein inhaltsleeres Sätzchen klick noch ein inhaltsleeres
Sätzchen klick am besten noch auf jeder Seite neue Werbung klick
am besten war PC Welt - da konnte man vor kurzem gar nicht weiterklicken,
weil der Weiterklickbutton leider von Werbung die kein X-Button hatte :roll:
überdeckt wurde.

Mit mit nicht
von Kanye
Der SMS Wahnsinn hat schon ein Ende :(
von Poffel
Kell hat geschrieben:Dass ich seit halb 7 wach bin obwohl ich bis 11 hätte schlafen können... kein Mensch ist online und ich fade nun vor mich hin. :(
ich bin doch da ^^, ich bin auch seit 6 wach obwohl ich erst 10 uhr uni hab ^^
von Vega
Y2Cool hat geschrieben:Das neue Design :|
Signed...wusste ich bis grad auch gar nix von :o

Man erkennt kaum eine Hervorhebung, wenn innem Forum was neues geschrieben wurde..
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Das neue Design :|
Signed...wusste ich bis grad auch gar nix von :o

Man erkennt kaum eine Hervorhebung, wenn innem Forum was neues geschrieben wurde..
Ich hatte mich grade ans alte Design gewöhnt. :(
von Kiddow
Ich finds jetzt auch nich so toll.

Außerdem nervt mich, dass bei der Studienberatung ausgerechnet die Frau krank war, die für den Bereich BWL zuständig ist. So ein Mist.
von Reddy
Erstmal das Designe ^^ aber naja über Geschmack läßt sich streiten,
Außerdem Lycos seine E-mail Schleußen dicht gemacht hat, wie soll ich den jetzt an die ganzen Gespeicherten Addressen kommen :roll:
von redlock
Das Design ist eigentlich ganz okay. Allerdings, es nervt mich wie schlecht man erkennen kann in welchem thread ein "Neuer post seit letztem Besuch" ist.
von Einzelkind
Hallo???Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden,wenn ich Firefox benutze?Des geht zwar jetzt schon ne ganze Weile so,aber es ist eindeutig die Schuld des neuen Designs!
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 1386