ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Habs mir mit meinen Freund angeschaut und der ist nach der ersten Werbepause mitn den Worten "So nen Scheiß!" ausgestiegen.

Auch wenn es nach der ersten Werbepause etwas besser wurde, es ist schon sehr großer Trash... :?

Aber zumindest wurde es etwas unterhaltsamer.

3/10 Punkten.

Mal kucken, ob ich die Serie weiter verfolgen werde.
von Josephina
Ich habe mir die 1. Folge letzte Woche aufgenommen und gerade angeschaut.
Irgendwie hat die Serie was. Mir hat die 1. Folge recht gut gefallen, war teilweise wirklich witzig.. vor allem sein Freund Bert. :) Mal schauen, ob ich das nach der heutigen Folge auch noch behaupten kann...
von american-way
Die Quoten sind noch über dem Senderschnitt

ab 3: 1,40 Mio. 7,0%
14-49: 1,14 Mio. 12,8%
von redlock
Ep. 102:

Das erste Drittel war recht schwach. Danach war's allerdings klasse.
"Ich muss sterben und werde in einem Kondom gefunden" (oder so ähnlich formuliert) -- da kamen mir Tränen vom Lachen...

---->7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 25. Jan 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
Ich finde die Serie bisher spitze. Genau der richtige schwarze Humor. Am besten: Der dicke Kumpel des Hauptdarstellers.
von cayoo
bmwtop12 hat geschrieben:Ich finde die Serie bisher spitze. Genau der richtige schwarze Humor. Am besten: Der dicke Kumpel des Hauptdarstellers.
ging mir damals ähnlich. aba so nach folge 5 oder so hat sie n durchhänger und es wird langweilig. zum ende der staffel wirds aber wieder super, das konzept war endlich gefunden. die zweite staffel is bisher auch solide.
von xenacity
gute, solide 2. folge
7/10
von bsc
Ich hab mir gestern, mal die Folge angesehen.
Die Dialoge und die Charaktere sind zwar sehr gut, doch die Story ist äußerst lahm.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Supernatural.

4/10
von american-way
american-way hat geschrieben:Die Quoten sind noch über dem Senderschnitt

ab 3: 1,40 Mio. 7,0%
14-49: 1,14 Mio. 12,8%
Der Marktanteil konnte sogar diese Woche wieder verbessert werden

ab 3: 1,37 Mio. 7,0%
14-49: 1,18 Mio. 13,5%
von 3Jane
bsc hat geschrieben:Ich hab mir gestern, mal die Folge angesehen.
Die Dialoge und die Charaktere sind zwar sehr gut, doch die Story ist äußerst lahm.
Das Ganze erinnert mich irgendwie an Supernatural.

4/10
...mit dem Unterschied, dass Reaper sich nicht ernst nimmt und Supernatural sich noch nicht entschieden hat, ob es sich ernt nimmt oder nicht.

Mein Fazit: Doof, aber lustig. Und auf jedenfall unterhaltsamer als Primeval.
von MCREAL
Wieso holt diese Serie bessere Quoten als Lost?! :-)
Naja ... ich schau mir Reaper zwar an, aber irgendwie werde ich mit der Serie nicht warm. Dafür, dass die Serie auch dem Genre Comedy angehört, sind die Dialoge und Handlungen ziemlich lahm. Vorallem musste ich bei dieser Serie noch nie wirklich lachen, na gut gestern gab es ein kleines Schmunzeln, als dieser "Sock" irgendwas witziges gemacht hat, aber ansonsten Fehlanzeige.

4/10
von Cansean
3Jane hat geschrieben:...mit dem Unterschied, dass Reaper sich nicht ernst nimmt und Supernatural sich noch nicht entschieden hat, ob es sich ernt nimmt oder nicht[...]
Dafür ist die Handlung in Supernatural aber nicht so lahm, da nehm ich es gerne hin dass man sich nur in einzelnen Episoden zum Teil auf die Schippe nimmt.

Hab die 1. Episode gesehen und die gestrige (dritte?), aber viele Lacher gab es bei mir irgendwie nicht, die Gefäße sind eine gute Idee, vorallem weil es zum Baumarkt passt.
Gefällt mir ebenfalls besser als Primeval. Vielleicht schau ich in paar Wochen wieder mal rein wenn sich ein Handlungsbogen aufbaut neben dem Sam und Andi hin und her der sich scheinbar herzieht.

Immerhin scheint es aber bei anderen gut anzukommen, wenn die Quoten weiterhin in dem Bereich bleiben, bleibt der Serie eine Versetzung ins Nachtprogramm immerhin erspart ^^.
von bmwtop12
Ich finde die Serie nach wie vor gut, gehört mittlerweile zum Pflichtprogramm. Leichte Unterhaltung mit ein wenig Eye candy (Sams love interest aus dem Baumarkt) und einem lustigen Sock.
von redlock
Ep. 103:

Ich fand es einigermaßen unterhaltsam.

Allerdings scheint die Serie jetzt schon in ein recht vorhersehbares Muster zuverfallen -- das könnte nervig werden.

Für die Ep.: 6/10
von bmwtop12
redlock hat geschrieben: Allerdings scheint die Serie jetzt schon in ein recht vorhersehbares Muster zuverfallen -- das könnte nervig werden.
Für mich macht das gerade den Reiz der Serie aus. Klar ist: Sam wird irgendwann der Kasten mit abgefahrenem Inhalt präsentiert, und er und seine zwei Freunde müssen eine Seele zurück in die Hölle befördern, am besten mit Baumarkt-Equipment (am geilsten: "Definiere BEZAHLEN..."). Es gelingt, und am Schluß kriegt er sein Mädel. Ich find´s lustig.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: (am geilsten: "Definiere BEZAHLEN...").
Okay, da mußte ich auch lachen :lol:

Und das Mädel ist was für's Auge. :mrgreen:

Weniger Schema wäre für mich aber mehr :wink:
von (chris)
Die Serie kann man nicht ernst nehmen... aber was solls. Ich finds sehr unterhaltsam gemacht und vor allem sehr lustig. So was muss es auch mal geben. Alles in allem denke ich mal, dass die Serie so bleiben wird, also dass jede Woche wieder eine Seele gefangen werden muss. Möglich, dass es in ein paar Wochen langweilig wird, weil es immer das selbe ist, aber bis jetzt find ichs gut.
1x03 - 7,5/10
von The Rock
MCREAL hat geschrieben:Wieso holt diese Serie bessere Quoten als Lost?! :-)
Naja ... ich schau mir Reaper zwar an, aber irgendwie werde ich mit der Serie nicht warm. Dafür, dass die Serie auch dem Genre Comedy angehört, sind die Dialoge und Handlungen ziemlich lahm. Vorallem musste ich bei dieser Serie noch nie wirklich lachen, na gut gestern gab es ein kleines Schmunzeln, als dieser "Sock" irgendwas witziges gemacht hat, aber ansonsten Fehlanzeige.

4/10
Ich denke, wenn man aus der Serie eine Comedyserie macht, wird man auch nicht lachen. :-)
Das ist dort alles sehr viel subtiler und situationsabhängiger Humor, der nicht so sehr auf Gags basiert.

Die Serie ist kein Blockbusterkracher, aber ich denke wenn man da wesentlich entspannter ran geht, dann kann man da schon seinen Spaß daran haben :-D
von xenacity
ich find die serie im großen und ganzen gut. Auch die Folge war unterhaltsam selbst wenn ich Insektenfolgen nicht sehr mag
6/10
von Suptran
Hallo,

ich muss sagen ich bin ein regelrechter Fan von der Serie. Es gefällt mir richtig gut und freue mich jeden Montag darauf.
Sowohl die Charaktere als auch die Idee an sich, dass irgendwelche entflohene Seelen mit Dingen, wie z.B. Toaster, gefangen werden müssen, finde ich einfach nur lustig.
von müll101
Wäre es eigentlich möglich falls eaper abgesetzt wird, dass Prosieben die 2 Staffel gleich im Anschluss zeigt?
von batgirl
Ich finde Reaper einfach geil. Die Personen nehmen sich überhaupt nicht Ernst und haben einfach Spaß beim Seelen einfangen mit komischen Gefässen.
Ist doch mal was anderes!
Bei der letzten Folge mit dem Zauberer, die ich gesehen habe, habe ich mich sehr amisiert. :P

Supernatural ist auch cool!
von 23goalie
müll101 hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich falls eaper abgesetzt wird, dass Prosieben die 2 Staffel gleich im Anschluss zeigt?
Ich glaube nicht. Die 2. Staffel läuft zur Zeit bei FOX. Da ist dann erst mal ein halbes Jahr Pay-TV Sperre.
von Suptran
Hallo,

konnte Reaper leider gestern nicht schauen. Wen, oder was musste er gestern mit welchem Gerät einfangen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7