von friendssa
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wenn er als produzent mitmachen will,soll er doch mitmachen.
entweder er ist aktiv oder eben nicht,da machts auch keinen unterschied.

euer poffi
Doch. Wenn er wieder irgendwelche Serien produziert, verkauft und dann nicht mehr weiterschreibt, ist das sehr wohl ein Problem.
jap, er ist mir immer noch Episoden schuldig
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Doch. Wenn er wieder irgendwelche Serien produziert, verkauft und dann nicht mehr weiterschreibt, ist das sehr wohl ein Problem.
In diesem Fall können die Sender von ihm verlangen, dass er vorher alles schreibt und ihm das Zeugs dann abkauft. Dann gäbe es das Problem nicht.
von Stefan
na ja,wenn er es nichtmal wert findet, hier stellung zu beziehen, kann er mir gestohlen bleiben
von Plem
Alpha, kannst du vielleicht einschätzen, ob das Spiel noch vor dem 4. April anfängt? Ab da bin ich nämlich für ca. zwei Wochen weg und würde davor gerne noch mindestens eine Serie unter die Leute bringen.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Alpha, kannst du vielleicht einschätzen, ob das Spiel noch vor dem 4. April anfängt? Ab da bin ich nämlich für ca. zwei Wochen weg und würde davor gerne noch mindestens eine Serie unter die Leute bringen.
Keine Ahnung.
Das Ganze ist irgendwie ziemlich schief gelaufen und es wäre wohl besser gewesen, hätten wir noch eine Runde mit dem alten System gespielt :? Lohnt jetzt natürlich auch nicht mehr.
Deshalb kann ich nur noch sagen, fertig ist's, wenn es fertig ist... :?
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Keine Ahnung.
Das Ganze ist irgendwie ziemlich schief gelaufen und es wäre wohl besser gewesen, hätten wir noch eine Runde mit dem alten System gespielt :? Lohnt jetzt natürlich auch nicht mehr.
Deshalb kann ich nur noch sagen, fertig ist's, wenn es fertig ist... :?
Okay, danke. Vielleicht gehts ja dann auch erst los, wenn ich schon längst wieder zurück bin :lol:
von friendssa
AlphaOrange hat geschrieben:>> Nacht 0

Es gab keinen Mord.

Anzeigen
DIE MAFIA hat geschrieben:Freche, junge Mafiaboys suchen Spion für versaute Spielchen! Melde dich bei alphasmafia@yahoo.de
Kriminalist hat geschrieben:Ich hatte heute das Glück, das Battle zu gewinnen und bin absofort Kriminalist :D. Bis jetzt bin ich noch Nachtwächter. Die Informationen die ich bekommen werde, sind in meinem baldigen Blog zu finden.
Kriminalist2 hat geschrieben:ich werde euch über meine abfragen auf dem laufenden halten, und den link zum blog gebe ich euch wenn es etwas zu veröffentlichen gibt
Nachtwaechterchen hat geschrieben:Hier veröffentliche ich meine Ergebnisse:
http://nachtwaechterchen.wordpress.com/
Schnüffler104 hat geschrieben: Ich bin der Schnüffler! Mafia bitte bei mir melden! spion104@web.de
the next det hat geschrieben: Ich bin euer neuer Nachtwächter. Meine Erkenntnisse könnt ihr hier einsehen : http://thenextdet.blogger.de

Tag 1 endet um 20:00.

Bis dahin wählen alle einen Mitspieler, der hingerichtet werden soll.
Unter allen, die richtig wählen (die für die Hinrichtung eines Mafioso bzw. gegen die Hinrichtung eines Bürgers), werden 4 Beförderungspunkte verteilt.
falscher thread :lol: ! wir sind hier beim Quotenspiel!
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Und ich dachte, dass es was Neues gibt :roll: :lol:
Es gibt ständig was neues - nur halt nicht öffentlich.
Seit gestern hat der Sendeplan zum Beispiel wieder ein vernünftiges Aussehen und Buttons für Abstimmung und Infoboxen.
EDIT(Sa): Abstimmungsystem funktioniert nun
EDIT(Mo): Infofenster (mit Episodentexten etc.) zum Sendeplan ist fertig
EDIT(Di): Abstimmungen werden korrekt gespeichert und wiedergegeben. Damit ist das Sendeplan-Modul zumindest in seinen Basis-Funktionen auch fertig.
EDIT(So): Sender-Interface hat jetzt seine Basiselemente enthalten und ein klein wenig Funktionalität (aber nicht viel)
von Plem
friendssa hat geschrieben:wann geht es endlich weiter? :(

gibts irgendwelche neuen informationen?

(Und damit es kein Spam ist, möchte ich noch erwähnen wie toll und innovativ ich das Quotenspiel finde.)
von AlphaOrange
Tja, wird euch sicherlich nicht begeistern, aber ich hab seit gut zwei Wochen nix getan und das wird bestimmt auch noch ne Woche so bleiben. Zu viele Dinge, denen ich derzeit leider höhere Priorität einräumen muss.
Es kann gerne jemand eine alternative Lösung vorschlagen, allerdings stünde ich dann vorerst auch nicht als Spieler zur Verfügung.
von Stefan
bin ja mal gespannt, ob wir das spiel nochmal starten, bevor tanga wieder aus canada zurück ist :roll: :lol:
von TIMBO
so, the TB präsentiert trotzdem schonmal eine neuigkeit. das erste eigene magazin, den TB INSIDER, welcher absofort am kiosk oder per abo zu kaufen ist. (erscheinungsweise vorerst unregelmäßig, zumindest solange das spiel noch nicht gestartet ist)

GEÄNDERT ... SIEHE WEITER UNTEN
Zuletzt geändert von TIMBO am So 26. Apr 2009, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
noch bevor die ausgabe morgen früh an die kioske geliefert wird, wurden ein paar letzte änderungen gemacht. nun steht aber die fertige ausgabe zur lieferung bereits.

Ausgabe 01/2009
Zum vergrößern der Ansicht auf die entsprechende Seite klicken
Hier zu sehen: Cover und Inhaltsverzeichnis
Bild Bild
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Schön, dass du dir soviel Mühe für ein Spiel machst, dass wir so bald wohl nicht mehr spielen werden :( :lol:
ja, aber wohl gerade deshalb. dann hab ich wenigstens was zu tun in der zwischenzeit. ein bisschen image-pflege schadet ja nie. aber ich bin ja ein positiver denker und schau optimitisch in die zukunft.
von TIMBO
die internetseite von the TB hat eine überarbeitung erfahren.
noch sind zwar noch lange nicht alle inhalte online gestellt, aber dazu ist ja wohl auch noch lange zeit, dass nachzuholen. dennoch freue ich mich natürlich über besuche auf dem neuen > http://www.thetb.de
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 298