Benutzeravatar
von Monty
#605676
achdem vor kurzem bekannt wurde, dass die beiden Franzosen Alexandre Bustillo und Julien Maury ("Inside - À l'intérieur") doch nicht das Horror-Sequel Halloween 2 inszenieren würden, stand dieses zunächst komplett ohne Regisseur da.

Bis jetzt, zumindest wenn man den Kollegen von 'ShockTillYouDrop' Glauben schenken darf. Demnach soll die Fortsetzung nämlich von niemand geringerem als Rob Zombie ("Haus der 1000 Leichen") höchstpersönlich gedreht werden. Zombie, der auch das Drehbuch schreiben soll, wird sein aktuelles Projekt "Tyrannosaurus Rex" auf Eis legen und sich an die Drehbucharbeiten machen, damit die Dreharbeiten wie geplant im März 2009 beginnen können.

Eine Ente oder eine spektakuläre Rückkehr? Bis wir nähere Infos haben, sollte man diese Meldung daher erstmal als Gerücht auffassen - ganz abwegig ist dies jedoch auch nicht, da zuletzt häufiger über Zombie's Rückkehr spekuliert wurde. Man darf gespannt sein!

Quelle/Link:
ShockTillYouDrop
würde es begrüssen wenn Rob die Regie wieder übernimmt...
Benutzeravatar
von Monty
#605702
DVD-Raziel hat geschrieben:Versaut hat Zombie die Neuaufmachung ja sowieso schon. Die Fortsetzungen werden sich nun dran halten müssen...
finde ich eher im gegenteil, fühlte mich überraschend gut unterhalten von Rob Zombies umsetzung...
Benutzeravatar
von Tangaträger
#605705
Da steht die Kuh im Felde. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird gemolken. Und wird dann irgendwann ganz ausgepresst :roll:

Irgendwie geht das schon leicht auf den Senkel. In fünf Jahren laufen dann nur noch Filme im Kino, die mich in keinster Weise interessieren... Wie wäre es mal wieder mit einem subtilen Horrorfilm aus Hollywood?
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#605706
Zombie hat beim 1. Teil gute Arbeit geleistet. Mich hat das Ramake sehr überzeugt.

Dass die beiden Regisseure von dem GENIALEN Schocker "Inside" das Sequel machen fand ich großartig und nun machen dies doch nicht.. :x
Benutzeravatar
von Monty
#605709
Tangaträger hat geschrieben:
Irgendwie geht das schon leicht auf den Senkel. In fünf Jahren laufen dann nur noch Filme im Kino, die mich in keinster Weise interessieren... Wie wäre es mal wieder mit einem subtilen Horrorfilm aus Hollywood?
Gibt ne alternative grad auf DVD Ruinen. :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#605792
Naja, bei Halloween finde ich es nicht mal schlimm, wenn man das ganze weiter und weiter ausquetscht. Der Stoff hat nie viel hergegeben, dennoch funktioniert das ganze. Es ist nicht so, als ob man hier etwas großartiges ausbeuten würde.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#667301
Ich hab die Fortschritte alle im dtm-Forum schön mit zurückverfolgt und mich machte echt fast jede neue Nachricht immer wahnsinniger...

Erstmal wird der Halloween-Soundtrack nicht dabei sein.
Michael soll gerade mal zu etwa 30% mit Maske herum laufen.
Es wird ein eigenständiger Rob-Zombie-Film, der mit den anderen nicht mehr viel gleich haben soll.
Was soll der Titel H2???
Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen:
Michael mit Kapuze... also bitte -.-

Der Trailer sieht natürlich nicht schlecht aus, aber auch beim Vorgänger hat der Trailer weitaus mehr versprochen als der Film bieten konnte...
Benutzeravatar
von Monty
#667305
Kann es seit langem kaum noch aushalten diesen Film endlich mal zu sehen...bin eingroßer Fan des ersten Teils, und die Bilder und Trailer machen lust auf H2. :)
von Waterboy
#667413
Naja, wer sich immer noch über die Änderungen aufregt die Rob Zombie vornimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Oder was ist an ROB ZOMBIES Halloween nicht zu verstehen ??


Das man dies nicht mit dem alten Halloween vergleichen kann sollte doch klar sein. Ich fand diese Krieg zwischen Halloween Hardcor Fans und Neuen Publikum 2007 schon so affig. Man kann den Film ja finden wie man will, aber sich über jeden keinen Schnippel aufzuregen nur weil er nicht dem Original nachkommt find ich affig.


Ich Beispielsweise bin auch ein großer Fan des Originals, da hängen ganze Kindheitserinnerungen dran, trotzdem fand ich die 2007er Zombie Version gut. Nicht Weltklasse aber gut. Dies ist nun mal nicht John Carpenters Halloween sondern Zombies Halloween. Demzufolge kann er tun und lasse nwas er will ( und was das Studio ihm lässt ), und wenn er meint das Michael mal ohne Maske rumlaufe soll, oder statt des ewigen Werkstattkittels mal mit Polli, dann bin ich gespannt wie das dann später im Film rüberkommt, verteufel das aber nicht gleich bis zum geht nicht mehr.

Ich persönlich find das auch gar nicht verkehrt, Michael soll im H2 Film richtig Urwalmäßig mit Vollbart und langen Haaren aussehen, find ich besser ( wenn man bedenkt das er ja 2 Jahre oder so im Wald hausen soll laut Spoilern ) als wenn er da immer wieder gleich rumläuft frisch rasiert und durchgestylt rumläuft.

Die Halloween Neuversion find ich auch tausendmal besser als die Remakes von Freitag den 13 ( der schrott war ) oder Valentinsday usw. Die einzige Neuverfilmung die mir bisher richtig gut gefallen hat war die von The Hills Have Eyes und mit abstrichen noch TCM.


Ich bin gespannt auf Zombies H2 und freu mich drauf. Vielleicht werd ich enttäuscht ( dann aber garantiert nicht weil Michael nicht zum Halloween Theme mordert oder keine MAske trägt ) , vielleicht auch überrascht. Wer weiß das schon.
Benutzeravatar
von melbone
#667444
Sieht sehr sehr gut aus :)
versteckter Inhalt:
Sheri Moon Zombie macht sogar einen auf Jason's Mutter:..."Kill her! Kill her!..."

Weiss noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Ich glaub aber das es diese Visionen in "H2" nur gibt, weil Zombie einen Grund finden wollte, seine Sheri Moon im Film nochmal auftreten zu lassen.

Ich habe ganz stark das Gefühl das H2 völlig anders als sein Vorgänger werden wird, was durchaus auch sein Gutes hat, denn dann gibt es nicht mehr die ständigen Vergleiche zwischen Remake und Original, denn außer die Krankenhausszenen scheint Rob Zombie's "H2" nichts mit dem originalen zweiten Teil gemeinsam zu haben, die Storyline geht nun in eine komplett andere Richtung. Teil 1 hatte mich zwar nicht enttäuscht, aber ich hatte mir irgendwie ein besseres Remake erhofft. Das könnte sich vielleicht mit "H2" ändern ;)
Benutzeravatar
von Jack B.
#667453
Bin zwar ein Fan der alten Halloween Reihe und Zombies erster Teil hat mir keineswegs gefallen, aber ich muss sagen, dass es mich kein Stück stört, dass er hier etwas verändert. Schließlich war es all die Jahre über dasselbe und es hat auf die subtile Art und Weise funktioniert. Aber Halloween war nie etwas Besonderes und Michael jetzt mal etwas anders zu sehen ist bestimmt nicht schlecht, wenn man mich auch erst überzeugen muss diesen Film zu sehen. Was ich nicht ganz verstehe, ist, wer diese Frau ist, die Anweisungen gibt.
Benutzeravatar
von melbone
#667455
Jack B. hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, ist, wer diese Frau ist, die Anweisungen gibt.
Das ist Michael's Mutter, Deborah Myers. Genauer gesagt, ist es ihr "böser" Geist den Michael in seinen Visionen sieht.
Benutzeravatar
von Jack B.
#667460
melbone hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe, ist, wer diese Frau ist, die Anweisungen gibt.
Das ist Michael's Mutter, Deborah Myers. Genauer gesagt, ist es ihr "böser" Geist den Michael in seinen Visionen sieht.
Achso, okay, hatte deinen obrigen Post nicht gelesen, wegen Spoilergefahr.
Finde es aber nach ihrem Selbstmord irgendwie ebenfalls unerheblich, dass sie erneut dabei ist. Zudem wird Michael damit nur erneut auf ein mehr oder minder rational denkendes Wesen "reduziert", das quasi der toten Mutter folgt, dabei war das Mysterium um die Morde der Figur ja immer das Geniale an Halloween. *kopfschüttel*
von Waterboy
#667461
Während der Michael in den alten Filmen dieses besagte "monster" gewesen ist, wurde wie ich finde schon in Teil 1 von Zombies Halloween klar das dieser Michael sehr Mutterfixiert ist. Ob das nun gut ist oder schlecht das Zombie ihm damit ein Motiv gibt, oder nen Grund oder was weiß ich, weiß ich selbst noch nicht wirklich.

Man könnte es auch demzufolge erklären das Michael, jetzt da er aus der Klinik weg ist und nicht mehr seine ganzen Pillen bekommt, deshalb solche Versionen hat. Mal abwarten wie sich die Versionen auf die Handlung auswirken werden.
Benutzeravatar
von Theologe
#667673
@DVD-Raziel

Du weißt aber auch nicht was du willst. Den ersten Teil kopiert Zombie fast 1:1 und das passt dir nicht in den Kram, jetzt dreht er eine eigenständige Fortsetzung und das ist jetzt auch falsch.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#667787
Theologe hat geschrieben:@DVD-Raziel

Du weißt aber auch nicht was du willst. Den ersten Teil kopiert Zombie fast 1:1 und das passt dir nicht in den Kram, jetzt dreht er eine eigenständige Fortsetzung und das ist jetzt auch falsch.
1:1 das soll wohl ein Witz sein??
Ich weiß ja, dass du eher die Remakes bevorzugst, das merkt man über die Zeit schon, aber was er im ersten Teil schon gemacht hat, war absolut grauenhaft. Er hätte lieber einen eigenständigen Film drehen sollen, der letztendlich nichts mit Halloween zu tun hat, als alles noch mal so blöde und ich nenns mal so, auf seine "asoziale" Art wieder neu aufzumachen.
Ganz so sehr stört mich das jetzt im zweiten Teil natürlich nicht mehr - den er hats einmal versaut, warum sollte er es auch nicht wieder tun.
Also werde ich ohne große Erwartungen herangehen und den wirklich nur noch als einfache Fortsetzung seines Halloween-Films sehen.

Zombies Halloween ist als eigenständiger Film natürlich auch nicht schlecht, aber zu der Filmreihe passt das echt nicht.
von Martinlein
#667830
Zu der Filmreihe würde ich Zombies Halloween nun auch nicht mehr dazuzählen.
Ich fande den ersten Teil Zombies ganz gut, zwar nicht super herausragend, aber joa.
Ich weiß aber nicht, was alle wollen.
Man muss es auch mal so sehen...Die Remake Welle nimmt eben nicht ab und man will die ganzen Themen an die heutige Zeit anpassen. Dazu gehört eben, dass die heutige Jugend bzw. die Personen, die neue FIlme schauen, auch eine andere Sprache wollen (dazu gehören leider Gottes auch Beleidigungen en Masse) und jeder hätte wissen können, als damals feststand, dass Rob Zombie Halloween remaken wollte, dass es auf so etwas hinausläuft.
Und klar, die erste Hälfte ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber in der 2. Hälfte des Films, der Halloweennacht, hat er einen richtig geilen Horrorfilm gemacht.
Hätte sich jetzt Zombie direkt an den Original Halloween gehalten und alles genauso gemacht, wäre hier im Forum und anderswo die Kritik genauso groß, da man ja etwas neues sehen wollte und nicht eine Kopie des alten Films..
Klar gehört Kritik dazu, aber man sollte doch erstmal abwarten, was er denn nun mit "H2" vorhat und wie er wird.
Die Personen, die alles schon gleich in der Luft zerreissen, können sich doch zu genüge an der alten Reihe ergötzen, wozu hab ich denn z.b. die Reihe im Regal stehen..Klar, ich schaue gerne die alten Filme, als auch Zombies Interpretation.

Und ich muss sagen, ich habe mit "Freitag der 13." weitaus beschissenere Remakes gesehen...

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, gehe ins Kino um Spaß zu haben und der Trailer macht auch Lust auf mehr.
Dass Myers auch eine Generalüberholung braucht, war ja klar, denn die alten Filme hätten heutzutage im Kino keine Chance mehr gehabt, wenn man bedenkt, wie Halloween 8 bei uns gelaufen ist. Das Schema wurde die ganzen Filme immer wieder beibehalten und jetzt gibts halt eben was neues.

Härter.Dreckiger.Halloween....

Ich werd mir heute mal wieder den alten 2. Teil reinziehen. Der is für mich der beste Teil der Reihe. Aber auf den neuen freue ich mich auch. :-)
von Waterboy
#667842
@ DVD-Raziel

Ich weiß ja, dass du eher die Remakes bevorzugst, das merkt man über die Zeit schon, aber was er im ersten Teil schon gemacht hat, war absolut grauenhaft. Er hätte lieber einen eigenständigen Film drehen sollen, der letztendlich nichts mit Halloween zu tun hat, als alles noch mal so blöde und ich nenns mal so, auf seine "asoziale" Art wieder neu aufzumachen.
ach nun komm, du machst ihm vorwürfe er würde das neue Halloween zu sehr lieben um Kritik zu zu lassen und bist selbst nicht besser ??

Ganz so sehr stört mich das jetzt im zweiten Teil natürlich nicht mehr - den er hats einmal versaut, warum sollte er es auch nicht wieder tun.
Also werde ich ohne große Erwartungen herangehen und den wirklich nur noch als einfache Fortsetzung seines Halloween-Films sehen.

Siehe oben. Du gehst mit dem Gedanken "das wird eh nix , der wird eh scheiße" in den Film rein ? Dann brauchst gar nicht mehr später deine Kritik schreiben, da weiß ja eh schon jeder was raus kommt.

Zombies Halloween ist als eigenständiger Film natürlich auch nicht schlecht, aber zu der Filmreihe passt das echt nicht.
Und ich weiß ja nicht was du für eine Fortsetzung erwartest ??? Was möchtest du denn gerne sehen ?? den X teil nach Schema F ?? Michael taucht auf, killt und geht wieder.... und das immer so weiter ???

Man schaue sich doch nur den grauenhaften Teil 8 der Reihe an. Da hat man auch krampfhaft versucht Michael an das neue Jahrtausend anzupassen, und das ging gründlich in die Hose ( ich sag nur Reality Show ect. ). Da gefallen mir die Einfälle von Zombie viel besser.

Wenn man ein gutes Ende der Reihe sucht, dann findet man das wie ich finde in H20. Teil 8 sollte man einfach ignorieren und wenn man die Neuversion von Zombie nicht mag muss man sie ja nicht anschauen. Wie gesagt mit H20 hat man ein sehr schönes Ende der Reihe.


@ Martinlein

dito :wink:



Übrigens : ein neues Bild von Michael aus H2 ( DVD-Raziel sollte sich lieber die augen zu halten ) :wink:
am besten find ich ja das Alice Cooper Poster im Hintergrund :lol:

http://movies.yahoo.com/photos/movie-st ... /h2-stills
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#667856
Waterboy hat geschrieben:@ DVD-Raziel

Ich weiß ja, dass du eher die Remakes bevorzugst, das merkt man über die Zeit schon, aber was er im ersten Teil schon gemacht hat, war absolut grauenhaft. Er hätte lieber einen eigenständigen Film drehen sollen, der letztendlich nichts mit Halloween zu tun hat, als alles noch mal so blöde und ich nenns mal so, auf seine "asoziale" Art wieder neu aufzumachen.
ach nun komm, du machst ihm vorwürfe er würde das neue Halloween zu sehr lieben um Kritik zu zu lassen und bist selbst nicht besser ??
Auch wenn ich deine Aussage nicht ganz verstehe, aber nein, das mache ich ihm natürlich nicht. Noch dazu hat wenn dann er mit den Vorwürfen angefangen. Halloween ist meine Lieblings Horror-Reihe und da darf ich doch wohl mit Kritik herangehen.
Waterboy hat geschrieben:
Ganz so sehr stört mich das jetzt im zweiten Teil natürlich nicht mehr - den er hats einmal versaut, warum sollte er es auch nicht wieder tun.
Also werde ich ohne große Erwartungen herangehen und den wirklich nur noch als einfache Fortsetzung seines Halloween-Films sehen.

Siehe oben. Du gehst mit dem Gedanken "das wird eh nix , der wird eh scheiße" in den Film rein ? Dann brauchst gar nicht mehr später deine Kritik schreiben, da weiß ja eh schon jeder was raus kommt.
Eigentlich kommst du mir eher so vor, als würdest du an dem/den Neuen alles lieben und versuchen Kritik abzublocken.
Waterboy hat geschrieben:
Zombies Halloween ist als eigenständiger Film natürlich auch nicht schlecht, aber zu der Filmreihe passt das echt nicht.
Und ich weiß ja nicht was du für eine Fortsetzung erwartest ??? Was möchtest du denn gerne sehen ?? den X teil nach Schema F ?? Michael taucht auf, killt und geht wieder.... und das immer so weiter ???

Man schaue sich doch nur den grauenhaften Teil 8 der Reihe an. Da hat man auch krampfhaft versucht Michael an das neue Jahrtausend anzupassen, und das ging gründlich in die Hose ( ich sag nur Reality Show ect. ). Da gefallen mir die Einfälle von Zombie viel besser.

Wenn man ein gutes Ende der Reihe sucht, dann findet man das wie ich finde in H20. Teil 8 sollte man einfach ignorieren und wenn man die Neuversion von Zombie nicht mag muss man sie ja nicht anschauen. Wie gesagt mit H20 hat man ein sehr schönes Ende der Reihe.
Mir hat Halloween: Resurrection auch nicht gefallen. Das Ende in Halloween H20 finde ich auch gut.
Wenn du dich deinem Vorredner auch anschließt und dazu auch meinst, dass Rob Zombie die heutige Gesellschaft ansprechen will, dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Da das ja eh mein Lieblings-Kritikpunkt ist, erwähne ich das gern noch mal: Alles was das Remake absolut nicht gebraucht hat, ist den Bodensatz der Zivilisation zu präsentieren, indem man in jedem zweiten Satz so etwas wie "Miststück", "Frau, die ein liederliches Leben führt" oder "Fick dich" hören muss..
Und ja, wenn es so gewesen wäre, dass Michael weiter killt und immer weiter, wie du es so schön sagst, wär mir das mehrfach lieber gewesen. Immerhin hat es ja (abgesehn von Teil 3) 8 Teile lang so funktioniert. Selbstverständlich willst du mir jetzt wieder mit schlechten Einspielergebnissen kommen, dennoch lässt sich da nicht abstreiten, dass man bis zu 8 Teilen gekommen ist - Und ich bin sicher, dass eine Fortsetzung, wenn sie mal wieder einen sehr guten Regisseur bekommen hätte, genauso gut hätte ankommen können, wie das Remake.
von Waterboy
#667862
Eigentlich kommst du mir eher so vor, als würdest du an dem/den Neuen alles lieben und versuchen Kritik abzublocken.

Nö, nur geht mir diese ewige "das war in der alten Reihe nicht so" Diskussion ziemlich auf die nerven. Da sind Halloween Hardcorfans fast schlimmer als Buchfans ( oder Harry potter fans )...


Mir hat Halloween: Resurrection auch nicht gefallen. Das Ende in Halloween H20 finde ich auch gut.
Wenn du dich deinem Vorredner auch anschließt und dazu auch meinst, dass Rob Zombie die heutige Gesellschaft ansprechen will, dann seh ich schwarz für die Zukunft.
Da das ja eh mein Lieblings-Kritikpunkt ist, erwähne ich das gern noch mal: Alles was das Remake absolut nicht gebraucht hat, ist den Bodensatz der Zivilisation zu präsentieren, indem man in jedem zweiten Satz so etwas wie "Miststück", "Frau, die ein liederliches Leben führt" oder "Fick dich" hören muss..
das ist nun mal Zombies Style, da brauch man sich doch nur seine anderen Filme anschauen. Und sich nun grad Halloween als Seelenspiegel der Welt zu nehmen halte ich dann doch für sehr :roll:
Und ja, wenn es so gewesen wäre, dass Michael weiter killt und immer weiter, wie du es so schön sagst, wär mir das mehrfach lieber gewesen. Immerhin hat es ja (abgesehn von Teil 3) 8 Teile lang so funktioniert. Selbstverständlich willst du mir jetzt wieder mit schlechten Einspielergebnissen kommen, dennoch lässt sich da nicht abstreiten, dass man bis zu 8 Teilen gekommen ist - Und ich bin sicher, dass eine Fortsetzung, wenn sie mal wieder einen sehr guten Regisseur bekommen hätte, genauso gut hätte ankommen können, wie das Remake.

Was hat denn bitte groß Funktioniert ???

Halloween 1 wurde gefeiert, Halloween 2 als gute Fortsetzung betrachtet. Halloween 3 ging komplett in die Hose. Mit Halloween 4 hat man sich wieder zurück in die Herzen der Fans gespielt, Halloween 5 ging dann wieder in die Hose, danach war Pause. Dann kam der grausige Teil 6 mit dem Geheimzirkel und irgendwelchen Planet/Mond Theorien ( da hat sich anscheinend auch keiner beschwert das man Myers krampfhaft ein Motiv verpassen wollte ) der schon fast TV Niveau hatte, und dann kam dank Scream der die Horrorwelle wieder neu belebt hatte H20 was ein sehr guter Abschluss der Reihe war. Da aber H20 so erfolgreich war ( wohl auch weil viele dachten es sei der letzte Teil ) musste ja zwangsläufig Teil 8 kommen, und der ist gefloppt. Erst als die REmakewelle aufkeimte musste dann natürlich auch Halloween rausgekramt werden, und ich weiß ja nicht was die ewig nörgelnden Fans sich davon versprochen haben ??

Wollten sie eine 1:1 kopie... dann wär garantiert von allen Seiten Kritik gekommen ( man schaue sich doch nur damals das Psycho Remake nur in Farbe an )... wollte man einfach nen 9. Teil ??? Und dann ?? Was wär darin passiert ?? Michael hätte sich wieder aufgerappelt und wohl Busta Ryhmes weitergejagt huiiii ..... Viele Optionen gibt es da ja nicht wirklich.

Mit zombies Version ( eine eigenständige Sichtweise und darüber hinaus noch ein Tribut zum Original ) hat man den wie ich finde einzig richtigen Weg gefunden, und es hat ja geklappt.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#667871
Dass das Zombies Style ist, ist sicher niemandem entgangen, und der ist auch OK. Zum Beispiel "The Devil's Rejects" find ich klasse.
Aber wie gesagt, passt mir das bei Halloween nicht, auch wenn ich mich nicht als Hardcore-Fan bezeichnen würde.

Möglichkeiten wären noch gewesen:
Michael jagt dem Sohn von Laurie hinterher. Denn er hat in Halloween H20 auch überlebt und kam nicht mehr vor.
Weiterhin lebt noch das Baby von Jamie aus Teil 6 - was aber praktisch schon mit H20 ausgeschlossen wurde, da dort alles ignoriert wurde, sich aber dennoch einordnen lassen könnte. Teil 4 und Teil 6 find ich dazu auch sehr gut.

Da hier auch mal das Freitag der 13. Remake angesprochen wurde: Das hat mir jedenfalls gefallen... Und bei MyBloodyValentine bin ich auch gespannt, da ist es mir zumindest egal wie es aussehen wird, da ich mich mit dem Original schon nich anfreunden konnte.

Mal wieder zurück zum Eigentlichen:
Ich habe sogar auch das Gefühl, dass mir der Film gefallen wird. Das hat mir das Remake als eigenständiger Film ja auch noch relativ. Und da ich mich inzwischen nun eh schon über jede Veränderung aufgeregt hab, fang ich an, mich daran zu gewöhnen. Bis August ist es noch lange hin, zudem startet der einen Tag vor meinem Geburtstag. xD

Wobei ich immer der Meinung sein werde, dass wenigstens der Halloween-Soundtrack in den Film gehört.
Benutzeravatar
von Jack B.
#667877
DVD-Raziel hat geschrieben:Wobei ich immer der Meinung sein werde, dass wenigstens der Halloween-Soundtrack in den Film gehört.
Irgendwie gehört er zwar dazu, aber nach einer gewissen Zeit geht es einem doch unheimlich auf den Geist, wenn Michael irgendwo mit Maske und Messer inner Gegend steht und dieses Gedude anfängt. Aber an sich passt es mir, wird eben häufig übertrieben. Mein Bruder hat sich beim ersten Mal Halloween-Sehen nicht mehr gekriegt, weil ständig dieser seiner Meinung nach völlig langweilige Sound gespielt wurde. *g*