ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
«Aliens in America» & «Bang Theory» bei ProSieben

ProSieben hat sich die Ausstrahlungsrechte an den US-Serien «Aliens in America» und «The Big Bang Theory» gesichert. Beide Comedys könnten noch im Laufe dieses Jahres starten.

weiterlesen
von WeSeL
Gibts für die Serien schon Starttermine ? Vieleicht übernehmen die Serien ja American High und Campus....
von AlphaOrange
Happosai-Fan hat geschrieben:Schade, da wär mir "Reaper" eindeutig lieber gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
"Reaper" startet doch in Kürze auf dem Lost-Sendeplatz.
von Holzklotz
AlphaOrange hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Schade, da wär mir "Reaper" eindeutig lieber gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...
Der Beitrag stammt aus dem März 2008 :P
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Der Beitrag stammt aus dem März 2008 :P
Hoppla .. :oops:

Ich kannte den Thread gar nicht mehr, da dachte ich, der sei neu :lol:
von CLASH
Happosai-Fan hat geschrieben:Nein, anscheinend pausiert "Two And A Half Men" nach der Episode 5x09. Die gesamte Staffel hat 19 Episoden.
Schön dämlich Pro7!
von Aidan
Das ist wieder typisch ProSieben-Logik. Warum nehmen die eine Sendung aus dem Programm, die gerade beim Schwesternsender kabel eins (man könnte also eigentlich dort gezielt Werbung platzieren) Top-Quoten erreicht?
von Moritz
Was soll der Dreck? Wo kann ich jetzt die Zweieinhalb Männer weitersehen?
von Zorpox der Eroberer
Folge 1 war ganz nett. Nicht überragend und auch etwas vorhersehbar, aber ganz unterhaltsam. Und ich war positiv überrascht, dass Scott Patterson und Lindsay Shaw ihre normalen Synchronstimmen haben. Mal sehen, wie es weitergeht.
von 2Pac
Selten etwas schlechteres gesehen. Unglaublich von Pro7 Two And A Half Men dafür rauszunehmen.
von Baltasar
war ganz nett. aber ich denke, dass es mal wieder so eine sendung ist, die 1.) in den usa eine ganz andere wirkung entfaltet und 2.) generell in der OV mehr hergibt.
von redlock
Ep. 101:

Nichts weltbewegendes, aber dennoch ziemlich amüsant, und stellenweise richtig witzig.

Wenn man bedenkt, wie es in amerikanischen Kleinstädten in der realen Welt zugeht, ist der Austauschschüler dort wirklich ein Alien :lol:

---->7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 27. Apr 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
ich fands echt gut :D .. alter schwede, die eine von Neds ultimativer Schulwahnsinn is ja ne Granate geworden :oops: :shock: :D
von patsche
Hab leider die erste Folge verpasst, gibt's irgendeine LEGALE möglichkeit sie trotzdem noch zu sehen?
von scoob
patsche hat geschrieben:Hab leider die erste Folge verpasst, gibt's irgendeine LEGALE möglichkeit sie trotzdem noch zu sehen?
Ja, du kannst dir die Folge bei Maxdome anschauen.