von Vega
DFB-POKAL!
von Hessenlöwe
Smudy hat geschrieben:TIM WIESE IST SO EINE GEILE SAU!!! :D :D :D :D
Tim Wiese ist ein Affe.

Mich freut, dass Jane am Freitag für neun Tage bei mir ist.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:TIM WIESE IST SO EINE GEILE SAU!!! :D :D :D :D
Tim Wiese ist ein Affe.

Mich freut, dass Jane am Freitag für neun Tage bei mir ist.
Darauf freue ich mich natürlich auch! Das wird bestimmt eine schöne Woche! Und ich habe Urlaub!!! Darauf freue ich mich natürlich dann auch! :mrgreen:
von TIMBO
dass ich bei nem gewinnspiel ein trivial-pursuit-brettspiel gewonnen hab. wusste garnicht mehr, dass ich da mitgemacht habe und war schon verwundert, als mir heute ein paket geliefert wurde.
von Jane85
Ich freue mich, dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann Urlaub habe und das ich dann nach Berlin zu dem Löwen fahre :lol:
von Mirco
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann Urlaub habe und das ich dann nach Berlin zu dem Löwen fahre :lol:
Seid ihr zusammen? Habt ihr euch schon mal gesehen?
von Jane85
Mirco hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann Urlaub habe und das ich dann nach Berlin zu dem Löwen fahre :lol:
Ja wir sind zusammen und das schon seit 4 1/2 Jahren :D Gesehen haben wir uns auch schon, weil wir eigentlich aus dem gleichen Ort kommen :lol:
von Mirco
Jane85 hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Ja wir sind zusammen und das schon seit 4 1/2 Jahren :D Gesehen haben wir uns auch schon, weil wir eigentlich aus dem gleichen Ort kommen :lol:
Hab' gedacht, ihr habt euch hier kennen gelernt :D
von Jane85
Mirco hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Hab' gedacht, ihr habt euch hier kennen gelernt :D
Ne, aber wäre schon möglich gewesen. Aber war nicht so.
von Fabi
Dass wir endlich wieder Fahrbahnmarkierungen haben. Im August wurde die Straße saniert und es waren sechs Woche geplant. Tja, jetzt haben wir April und die Seitenstreifen fehlen immer noch. Nur der Mittelstreifen ist da. Aber immerhin ist die Straße jetzt offiziell keine Baustelle mehr.
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Noch 20 Minuten arbeiten und dann habe ich Feierabend! Und URLAUB!!!!!!!!11 :D
Was ist das denn für Arbeit wenn du die ganze Zeit im Internet surfst? :lol:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Noch 20 Minuten arbeiten und dann habe ich Feierabend! Und URLAUB!!!!!!!!11 :D
Was ist das denn für Arbeit wenn du die ganze Zeit im Internet surfst? :lol:
Das frage ich mich seit knapp zwei Jahren... :lol:
von Kanye
REACTINEduo

Ein Mittel, das gegen meinen Heuschnupfen ankommt :D
von D'Angelo Dinero
Smudy hat geschrieben:Dass ich heute Backlash live gucken kann 8)
Du bleibst für diese schwache Card so lange auf :o ?
von Jane85
Mich freut das schöne Wetter, mein Urlaub und das ich den Löwen heute Abend sehe. Also eigentlich alles super!
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 875