ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Ach war das herrlich heute hab mich echt krumm gelacht.

Die Runde passte einfach, mich hätte zu sehr die Antwort auf Hellas Brief
von Johnson&Johnson interessiert, wie hießen diese Tassen noch?

Ganz besonders der anfang der show war der knaller, das Bastian seine erste frage
in der show überhaupt beantworten konnte, damit hätte eigentlich er die
500€ verdient *g*
Und eine historisches Datum: Bastian hat nach über 6 Jahren seine erste Frage bei "Genial daneben" beantwortet!
Stimmt, aber da habe ich mich dann auch gleich wieder etwas geärgert. Er meinte die Deutsche Stimme von Julia Roberts/Calista Fockhart sei Jutta Hoffmann, aber das ist falsch! Die Deutsche Stimme heißt Daniela Hoffmann. So, das wollte ich nochmal richtig stellen. :wink: Sonst war es eine sehr gute Sendung.
Es war heut mal wieder ne sendung wie jede andere, nicht sonderlich
erwähnenswert.

Wobei so 2-3 dinge gibs da schon das mit dem Ablschließbaren
Klo, und Hugos Bart war schon herrlich.

Find es nur sehr nervtötend wenn hella es immer mehr versucht
sich in den vordergrund zu drängen.

War wohl ne folge die diese woche aufgezeichnet wurde, sie haben
ja von ihrer Geburtstags Show gesprochen.
Sweety-26 hat geschrieben:Es war heut mal wieder ne sendung wie jede andere, nicht sonderlich
erwähnenswert.

Wobei so 2-3 dinge gibs da schon das mit dem Ablschließbaren
Klo, und Hugos Bart war schon herrlich.

Find es nur sehr nervtötend wenn hella es immer mehr versucht
sich in den vordergrund zu drängen.

War wohl ne folge die diese woche aufgezeichnet wurde, sie haben
ja von ihrer Geburtstags Show gesprochen.

Und du denkst, die Geburtstagsshow wurde erst diese Woche aufgezeichnet? ;)

Die Sendung war aber wirklich mau...
von scoob
vicaddict hat geschrieben:Und du denkst, die Geburtstagsshow wurde erst diese Woche aufgezeichnet? ;)
Die Geburtstagsshow von Hella von Sinnen wurde genau an ihrem Geburtstag (02. Februar 2009) aufgezeichnet. Der Vorlauf von "Genial daneben" ist in der Regel sechs bis acht Wochen.
scoob hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und du denkst, die Geburtstagsshow wurde erst diese Woche aufgezeichnet? ;)
Die Geburtstagsshow von Hella von Sinnen wurde genau an ihrem Geburtstag (02. Februar 2009) aufgezeichnet. Der Vorlauf von "Genial daneben" ist in der Regel sechs bis acht Wochen.

Ich weiß, deshalb ja der Smilie nach meiner Frage ;)

Aber warum genau war eigentlich Kavanian zu Gast? Er hat weder sein Programm vorgestellt, noch hat er was Sinnvolles beigetragen.
vicaddict hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Aber warum genau war eigentlich Kavanian zu Gast? Er hat weder sein Programm vorgestellt, noch hat er was Sinnvolles beigetragen.
Er hatte doch das T-Shirt an :shock: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Er hatte doch das T-Shirt an :shock: :lol:

Naja gut, aber normalerweise gibts da 5 min Diskussion... es wird ne DVD vorgestellt und es werden *tolle* Gags darüber gemacht, dass der betreffende Künstler doch eigentlich just in diesem Moment irgendwo auf der Bühne steht ;) Das gab es eben nicht, stattdessen wurde nur Hoeckers Programm erwähnt, das mit Sicherheit wieder enorm *lustig* sein wird.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Naja gut, aber normalerweise gibts da 5 min Diskussion... es wird ne DVD vorgestellt und es werden *tolle* Gags darüber gemacht, dass der betreffende Künstler doch eigentlich just in diesem Moment irgendwo auf der Bühne steht ;) Das gab es eben nicht, stattdessen wurde nur Hoeckers Programm erwähnt, das mit Sicherheit wieder enorm *lustig* sein wird.
Bei Rick wurde doch am Anfang über seinen Kinofilm "Mord ist mein Geschäft, Liebling" geredet. Daran konnte man wiederum merken, dass die Folge nicht ganz aktuell war, weil der Film schon lange im Kino läuft (läuft er überhaupt noch?). Normalerweise hätte er wie in allen anderen Sendungen sein Programm "Kosmopilot" erklärt (übrigens am Freitag tatsächlich auch nochmal beim "Riverboat" :roll: ).
von Sweety-26
Ja das war heuit ganz lustig, wobei die abnutzungs erscheinungen inzwischen mehr
wie deutlich sind, ob es nun die gäste sind, das Studio oder die stammbesetzung.

Vielleicht sollte man die runde verkleinern, Ralf Schmitz ist in letzter zeit aber
auch wirklich zu oft im fernsehn mich nervt er auch.
von Glenn
Gestern waren lauter schlechte Gäste im Panel, am schlimmsten natürlich wieder Ralf Schmitz.
Dafür ists nächste Woche wieder vielversprechend:
Wigald Boning, Ralph Morgenstern und Dieter Nuhr

Ralph Morgenstern hat seine Premiere bei Genial daneben und das könnte lustig werden. :lol: Jetzt müssten nur mal wieder Thomas Hermanns und Georg Uecker dabei sein, dann wäre das ein sehr eigenwilliges Panel. ;)
von Glenn
Ralph Morgenstern ist eine echte Bereicherung, der kann bitte öfter kommen. :) Überhaupt ist das Team heute mit Dieter Nuhr und Wigald Boning sehr angenehm.

Die nächsten beiden Wochen dagegen bereiten mir wieder Kopfschmerzen:

am 25.04.2009 um 22:25 Uhr
Guido Cantz, Matze Knop und Lou Richter

am 02.05.2009 um 22:15 Uhr
Herbert Feuerstein, Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger
von vicaddict
Übrigens, wer Genial Daneben gut findet, dem gefällt vielleicht auch "Dings vom Dach", immer So. 22.30 Uhr im HR. Gesucht werden dort immer Gegenstände bzw werden diese der Runde überreicht und sie müssen herausfinden, wofür der gut ist.
von vicaddict
Glenn hat geschrieben:Ja, ist auch ne nette Sendung, genau wie die darauffolgenden strassen stars. Überschneidet sich nur leider mit Zimmer frei. :?

Dank der Wiederholungen in den andern Dritten ist das ja kein Problem, da kommen doch die drei genannten Senudngen 4, 5x pro Woche :D
von Sweety-26
Glenn hat geschrieben:Ralph Morgenstern ist eine echte Bereicherung, der kann bitte öfter kommen. :) Überhaupt ist das Team heute mit Dieter Nuhr und Wigald Boning sehr angenehm.

Die nächsten beiden Wochen dagegen bereiten mir wieder Kopfschmerzen:

am 25.04.2009 um 22:25 Uhr
Guido Cantz, Matze Knop und Lou Richter

am 02.05.2009 um 22:15 Uhr
Herbert Feuerstein, Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger
Die waren heut richtig gut, und endlich ne Ausgabe wo sich Hella nicht ständig
in den vordergrund gedrängt hat. Das wird so langsam lästig.

Glaub so viel gelb haben se noch nie raus gehauen.

Also nächste woche wirds gar richtig uninteressant, fast ne folge zum verpassen,
Guido Cantz muss nich sein, Matze Knoop iss in letzter zeit zu oft im fernsehn
und Lou Richter, wer ist das bitteschön?
von Sweety-26
Oh wow es gab heut mal wieder einen Lichtwechsel, das war auch meiner
meinung nach das einzigste Highlight der Sendung.

Viel erraten haben sie ja nicht, ich kann mit diesem Lou Richter
immer noch nix anfangen.

Wobei mir Matze Knoop immer mehr angenehm aufällt, irgendwie
gefällt er einem, weiß auch nicht warum.
von Glenn
Ich hab heute morgen nur so nebenbei die Wiederholung laufen lassen. Es war wirklich ein ziemlich unsympathisches Panel. Lou Richter soll lieber wieder seinen Sport machen und nicht versuchen, lustig zu sein. Und nächste Woche kommt schon wieder dieser unsägliche Ralf Schmitz... :evil:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32