Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Vega
Cottbus schafft die Sensation jedes Jahr. Letztes Jahr haben die den Bayern ja bereits eine von zwei (!) Niederlagen beschert..

Wenn Wolfsburg jetzt wirklich so doof wird, dann denk ich langsam, dass wir ein Remake von vor zwei Jahren erleben und der VfB wieder Meister wird..
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:Cottbus schafft die Sensation jedes Jahr. Letztes Jahr haben die den Bayern ja bereits eine von zwei (!) Niederlagen beschert..

Wenn Wolfsburg jetzt wirklich so doof wird, dann denk ich langsam, dass wir ein Remake von vor zwei Jahren erleben und der VfB wieder Meister wird..
Ich seh die Saison auch schon aufs Meisterfinale zwischen Bayern und Stuttgart am letzten Spieltag hinauslaufen.

Mit dem Sieg gegen Wolfsburg hätt ich absolut nicht gerechnet, jetzt muss aber gegen den KSC nachgelegt werden sonst war der Sieg nicht so viel Wert.
von bmg0101
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tja, ich denke, das wars schon wieder. :cry:
Jep.Ein Sieg war heut Pflicht.Wenn nicht gegen Bielefeld gegen wen sonst ? Bitter , vorallem weil wir mal wieder schlecht gespielt haben. Und zudem haben wir ein scheiss schweres Restprogramm

Restprogramm BMG: Bayern (A) ,Schalke (H), Cottbus (A) , Leverkusen (A) , Dortmund (H)
Restprogramm KSC: Cottbus (H) , Dortmund (A) , Hannover (H) , Bremen (A) , Hertha (H)
Restprogramm Cottbus: KSC (A) , Bayern (H) , BMG (H) , Stuttgart (A) , Leverkusen (H)
Restprogramm Arminia: Stuttgart (H) , Leverkusen (A) , TSG (H) , Dortmund (A) , Hannover (H)
Restprogramm Bochum: Hannover (H) , Hertha (A) , HSV (A) , Eintracht (H) , Köln (A)

In den letzten Jahren war das Minimum 34 Pkt für Platz 15 und für Platz 16 31 Pkt.Wo wir die nötigen 6-8 Punkte hernehmen wollen , keine Ahnung.Wir haben eindeutig das schwerste Restprogramm.Mit anderen Worten , ohne eine Leistungssteigerung oder ein kleines Wunder spielen wir nächstes Jahr in Liga 2 ;)
von Atum4
Jammert nicht, finde das alle Mannschaften gleich schwere Gegner haben :wink:
Und am ende steht der Herr Meyer bestimmt mit euch auf Platz 15.... macht euch lieber mehr sorgen um die nächste Saison. "Das kann euer Trainer einfach nicht so gut :mrgreen:
von KASFAN
Na endlich das hat ja lange gedauert bis sie ihn entlassen haben. Aber vollkommen die richtige ENtscheidung. Es hat ja gar nichts geklappt von dem was er mit der Mannschaft erreichen wollte.
von The Rock
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie ihn entlassen. War irgendwie schon halb geschockt, als ich das gerade erfahren habe. Das war also die Ära Klinsmann. Dann bin ich gespannt, wen die Bayern als nächsten entlassen....nächstes Jahr. :D
von kamil
So, und in paar Wochen präsentiert Schalke Klinsi als neuen Trainer...^^

Ne, aber im Ernst, hätte nicht gedacht, dass man bei den Bayern den Trainer 5 Spieltage vor Saisonende doch noch feuert. Klinsmann soll wohl eine Abfindung in zweistelligem Millionenbetrag erhalten. :shock:
von AlphaOrange
Haha, das ist so lächerlich.
Da lassen die den Klinsmann tatsächlich nach der Barcelona-Pleite solange weiter machen bis es die nächste Niederlage setzt, um ihn (erst) dann zu feuern. Nicht, dass sich das nicht angedeutet hätte, aber albern ist es schon.

Nichtsdestotrotz - allein Heynckes Anwesenheit und die Tatsache des Trainerwechsels an sich wird den Bayern Beine machen und sie der Meisterschaft ordentlich nahe bringen, zumal ja Wolfsburg mächtig abbaut und nun die Defizite auch nicht mehr mit herausragenden Indivualleistungen überdecken konnte. So dürfte der Platz an der Spitze bald wieder frei werden.
von Godfather
AlphaOrange hat geschrieben:Nichtsdestotrotz - allein Heynckes Anwesenheit und die Tatsache des Trainerwechsels an sich wird den Bayern Beine machen und sie der Meisterschaft ordentlich nahe bringen, zumal ja Wolfsburg mächtig abbaut und nun die Defizite auch nicht mehr mit herausragenden Indivualleistungen überdecken konnte.
Das ist der springende Punkt. Man hätte sich nach den zahlreichen schmerzhaften Niederlagen sowieso am Ende der Saison von ihm getrennt.
Man musste so handeln, um auf keinen Fall die CL-Plätze zu verpassen.

PS: Herrmann Gerland wird der Mannschaft schon Feuer unterm Hintern machen :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Lächerlich, der beste Mann bei Bayern war Klinsi.
Wer hat denn die ganzen Krücken besorgt? (Wurde ja oben schon geschrieben).
Mit der Rumpeltruppe 3 Punkte hinter dem 1. ist echt ne Leistung.

Man hat sich von Toni und Ribery blenden lassen und alles andere vernachlässigt.
Und nu ist es den beiden Herren nicht mehr gut genug, da wird die Diva rausgeholt.
Mit Klose wäre das nicht passiert.

Zu Hoeneß und Rummenigge sag ich nur :lol: *fingerzeig*

Der olle Mann ist ja wohl ein Witz - fehlt nur noch Lattek und Breitner.

Naja, hauptsache beim BVB gehts aufwärts :mrgreen:
von flom
FC Holywood ist zurück. Ich danke Klinsi immernoch für Jansen.
Aber dennoch denke ich das sie meister werden.
von Atum4
Also die Niederlage gegen Schalke sprach aber wirklich Bände.
Jetzt werden sie bestimmt Meister, dem Gerland sei Dank.

Große Frage: wer steht jetzt im Tor?

Udo Lattek:
Das Publikum hat Klinsi nicht mehr angenommen. Aber auch der Riss zwischen Mannschaft und Trainer war so groß, dass es einfach nicht mehr ging. Wenn man als Trainer die Mannschaft belügt – und so ist es ja offensichtlich gewesen – dann geht es nicht mehr. Deshalb war die Trennung die richtige Entscheidung.

:lol: Ja, der Udo mit seinen 0815 Sätzen.... Aber hat meist trotzdem Recht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 27. Apr 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: Ich danke Klinsi immernoch für Jansen.
Na da hat seine Regentschaft,doch wenigstens ein paar Fans glücklich gemacht.
Atum4 hat geschrieben: Große Frage: wer steht jetzt im Tor?
Wirklich interessante Frage vorallem weil Gerland definitiv ein Rensing Befürworter ist.Jedenfalls sollte Rensing jede weitere Chance nutzen.Mit bald 25 Jahren,ist man kein Talent mehr.

Zudem würde mich mal interessieren,wie Holzkopf Loddar die Nachricht aufgenommen hat.In Rekordzeit werden woll die BILD Telefone geklingelt haben mit Loddar an der Strippe der mitteilt,dass er für den Trainerposten nicht bereit stehen würde.
von Vega
Ich denke, Butt bleibt im Tor. Die Abwehr wirkte in den vergangenen Wochen stabiler und jetzt noch mal nen Torwatrwechsel 5 Spiele vor Ende...koennte sehr viel Unruhe reinbringen (noch mehr Unruhe als eh :lol: )

Ansonsten...Heynckes ist ne Graupe, hat nix mehr gerissen seit Jahren. Trotzdem hab ich n ungutes Gefuehl, der Effekt den ein neuer Trainer oftmals anrichtet, duerfte ja bekannt sein..
von Kanye
Von Heynckes halte ich seit Gladbach 06/07 (?!) nicht mehr so viel als Trainer - bin mal gespannt, was Bayern noch
reißt zum Ende der Saison.
von kamil
Ich hoffe, der Trainerwechsel bringt nichts und die Bayern lassen noch einige Punkte liegen, sodass Dortmund doch noch in die EL einziehen kann... :twisted: :lol:

Hertha und HSV haben ein leichtes Restprogramm; die fallen wohl nicht mehr aus den internationalen Plätzen. Und Stuttgart und Wolfsburg spielen eine unfassbar starke Rückrunde. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden plötzlich eine Negativ-Serie starten, vorallem nicht bei Wolfsburgs Heimstärke.
von Lois
Hoffentlich schaffen die die Quali für die ChampionsLeague nicht...
dann lach ich mich schlapp..

HSV soll mal ruhig Meister werden.....
Dortmund ins internationale Geschäft....

Dann wäre es eine tolle Saison :mrgreen:
von gigaman23
Lois hat geschrieben:Hoffentlich schaffen die die Quali für die ChampionsLeague nicht...

Na dann will ich aber sehen wie sich der Deutsche Fußball in der Cl schlägt :?
von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Hoffentlich schaffen die die Quali für die ChampionsLeague nicht...

Na dann will ich aber sehen wie sich der Deutsche Fußball in der Cl schlägt :?

Naja das kommt dann ganz drauf an wer auf die ersten 3 Plätze kommt, Traue fast allen der ersten 5 zu in der CL zumindestens die Rundenphase zu überstehen außer der Hertha die sind nächstes Jahr einfach zu Schlecht
von KASFAN
Ich hoffe auch das die Bayern die Quali für die Champions League verpassen. Das würde den mal gut tun.

@kamil
Das eine starke Phase nicht lang anhält sieht man an ja an Hoffenheim deswegen würde ich mit deiner Äußerung über Wolfburg und Stuttgart vorsichtig sein. :wink:
von Holzklotz
KASFAN hat geschrieben:Ich hoffe auch das die Bayern die Quali für die Champions League verpassen. Das würde den mal gut tun.

@kamil
Das eine starke Phase nicht lang anhält sieht man an ja an Hoffenheim deswegen würde ich mit deiner Äußerung über Wolfburg und Stuttgart vorsichtig sein. :wink:
Inwiefern würde denen das gut tun? Also nach der verpassten Quali vor zwei Jahren hat sich auch nicht merklich was geändert im äußeren Auftreten, und das würde auch wieder nicht passieren, was sich hier mal wieder einige vorstellen...
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 55