von Gast
Junks-for-funks hat sich leider nicht gemeldet, vielleicht bei nächsten mal, aber hier ist das nächste Event:

Typisch Mann - Typisch Frau (TEIL 2/2)
SONNTAG, 20:15 Uhr auf RTL
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Einer fehlt in der Wertung --> Ich :wink:
echt upsss!! wart schnell ich schau nach!

habs ediert!
Okay, danke :wink:

Meine Tipps:

ab drei: 5,49 Mio.
14-49J: 3,11 Mio.
von Mace
ab 3: 5,53 Mio.
14-49: 2,98 Mio.
von NoSu
ab 3: 5,57
14-49: 3,10

Muhaha, genau die Quoten vom ersten Teil 8)
von Gast
ab 2: 5,57 Millionen
Zielgruppe: 3,2 Millionen
von Confuse
Mein Tipp:

ab 3: 5,40 Mio.
14-49: 3,30 Mio.
von Pip
ab 3: 5,38 Mio.
14-49: 3,38 Mio.
von Alexander
ab 3: 5,47 Mio.
14-49: 2,96 Mio.
von Monk
Mein Tipp: 8)

ab 3: 5,3 Mio.
14-49: 2,9 Mio.
von Gast
Heute: Letzte Chance um Tipp abzugeben... :o
von Raffaello
mein tipp:

ab 3: 6.01mio

14-49: 3.24mio
von Michael M
Mein Tipp:

ab 3: 5,24 Mio.
14-49: 3,14 Mio.
von Quotenfreak
ab 3.....5,70mio
14.49...3,19mio

...bin gespannt!
ach und für des nächste EVENT eine BITTE !können wir Den Staffelauftakt von den GilmoreGirls nehmen???bitte!!ist hja eigentlich 2tage entfernt
sonntag typisch mann frau...montag nix ...und dienstag dann GG autakt!!
bitte nicht nein sagen! :? :( :cry: sonst muss ich doch weinen! :roll: :wink:
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:ab 3.....5,70mio
14.49...3,19mio

...bin gespannt!
ach und für des nächste EVENT eine BITTE !können wir Den Staffelauftakt von den GilmoreGirls nehmen???bitte!!ist hja eigentlich 2tage entfernt
Dann wirst du wohl weinen müssen :wink:
Der Gewinner bestimmt das nächste Event. Da der Gewinner erst morgen festehen kann, weil die Quoten erst morgen veröffentlicht werden, kann das rechnerisch nicht hinkommen.

Ich würde eher den Start der neuen DsdS-Staffel bevorzugen, weil das wohl etwas mehr Wirbel verursachen wird. Und es passt zeitlich ;) Aber das können wir alles morgen klären.
von Quotenfreak
ich glaube Mr.RTL hat gute chancen und ich komm glaub unter die TOP5 hoffe ich :wink:
von Raffaello
hehe :wink: ich hab die quoten gesehen. weit weg lieg ich nicht. obs aber zum sieg gereicht hat, weiss ich nicht!

im grunde genommen müsste ich ja gewinnen, schliesslich kenn ich diesen sender und seine quoten wie meine eigene vestentasch :wink:

sollte ich nicht gewinnen hab ich auch schon ne begründung: ich hab keien veste und schon gar keine vestentasche :wink:
von Gast
Die Gesamtübersicht:
Bild

Der Gewinner heißt Mr. RTL, dicht gefolgt von Quotenfreak.
Er darf sich ein neues Event aussuchen...

FEHLER: Mr. RTL hat nur insgesamt 0,43 Differenz, also noch besser :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Nov 2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
@TV_ANALYSER schau noch mal die Quoten von Mr_RTL an da hasch dich verrechnet der ist noch besser!!

der hat doch 6,1 mio geraten und 5,91 warens da hat er sich nur um 0,1mio verschäzt! :roll: aber passt passiert mir au öfters
von Raffaello
Quotenfreak hat geschrieben:ach und für des nächste EVENT eine BITTE !können wir Den Staffelauftakt von den GilmoreGirls nehmen???bitte!!ist hja eigentlich 2tage entfernt
würd ich echt sofort machen für dich! aber wenns die regeln nicht zulassen... :( also ihr könnt ja nochmal diskutieren...

bin bei dem spiel eh nicht so sattelfest! es kam der wunsch nach DSDSIII, nur beginnt das doch erst in einer woche?! :? kann man das trotzdem nehmen?

EDIT: JUHUUUUUUUUUUUUUU ich hab gewonnen :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: ganz vergessen zu sagen :wink:
von Fabi
Mr. RTL hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:ach und für des nächste EVENT eine BITTE !können wir Den Staffelauftakt von den GilmoreGirls nehmen???bitte!!ist hja eigentlich 2tage entfernt
würd ich echt sofort machen für dich! aber wenns die regeln nicht zulassen... :( also ihr könnt ja nochmal diskutieren...

bin bei dem spiel eh nicht so sattelfest! es kam der wunsch nach DSDSIII, nur beginnt das doch erst in einer woche?! :? kann man das trotzdem nehmen?

EDIT: JUHUUUUUUUUUUUUUU ich hab gewonnen :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: ganz vergessen zu sagen :wink:
Herzlichen Glückwunsch :D Jo, DsdS kam von mir, hab mich mit der Woche vertan... :wink: Aber vielleicht passt das ja bei der übernächsten Runde.
von Pip
Ich fürchte, für GG ist es zu spät, dann blieben ja nur noch knapp 24 Stunden. Die Teilnehmerzahl wäre dann vermutlich geringer als sonst, aber es ist Mr. RTL`s Entscheidung(der doch wohl eher ein Event auf RTL bevorzugen wird, oder? :wink:).
von Quotenfreak
was nimmst dann Mr. RTL kannst ja "Alles außer Sex nehmen"
des kommt am Mittwoch und es kommt des erste mal des wäre bestimmt interessant! :wink:

EDIT:
ja ist die entscheidung von Mr. RTL aber wir können ja beim entscheiden helfen er muss es ja nicht nehmen!aber für DSDS ist es zu früh...!
Kannste ja auch was anderes nehmen @Mr. RTL wir sind die arbeiter du der chef!LOL
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 67