Einzelkind hat geschrieben:Y2Cools Avatar macht mich traurig.Dem möchte ich zustimmen.Bitte ändern.
Einzelkind hat geschrieben:Y2Cools Avatar macht mich traurig.Dem möchte ich zustimmen.Bitte ändern.
Y2Cool hat geschrieben:Nur für euch beide habe ich mir ein neues Avatar zugelegt.Nun wird mein Avatar durch den großartigen Junior Soprano ausgefüllt.Herzlichsten Dank.
Y2Cool hat geschrieben:Nur für euch beide habe ich mir ein neues Avatar zugelegt.Nun wird mein Avatar durch den großartigen Junior Soprano ausgefüllt.
Maeth hat geschrieben:LaFee musste für einen japanischen Folk-Sänger weichen.Naja,trotzdem besser als LaFee. :lol:
Rafa hat geschrieben:+1 :lol:Maeth hat geschrieben:LaFee musste für einen japanischen Folk-Sänger weichen.Naja,trotzdem besser als LaFee. :lol:
Smudy hat geschrieben:Eigentlich hatte ich geplant, LaFee durch die grandiose Death Metal - Band Nu Pagadi zu ersetzen, aber das Bild für die Signatur war zu klein.Rafa hat geschrieben:+1 :lol:Maeth hat geschrieben:LaFee musste für einen japanischen Folk-Sänger weichen.Naja,trotzdem besser als LaFee. :lol:
Smudy hat geschrieben:Hab die Signatur meinem Avatar angepasst...Die mit 600 Pixel in der Breite 100 Pixel zu lang ist![]()
Fabi hat geschrieben:Hoppla,muss ich das jetzt ändern,oder?Smudy hat geschrieben:Hab die Signatur meinem Avatar angepasst...Die mit 600 Pixel in der Breite 100 Pixel zu lang ist![]()
.
Smudy hat geschrieben:JepFabi hat geschrieben:Hoppla,muss ich das jetzt ändern,oder?Smudy hat geschrieben:Hab die Signatur meinem Avatar angepasst...Die mit 600 Pixel in der Breite 100 Pixel zu lang ist![]()
.
Maeth hat geschrieben:Bitte nicht Nu Pagadi :?Smudy hat geschrieben:Eigentlich hatte ich geplant, LaFee durch die grandiose Death Metal - Band Nu Pagadi zu ersetzen, aber das Bild für die Signatur war zu klein.Rafa hat geschrieben:+1 :lol:Maeth hat geschrieben:LaFee musste für einen japanischen Folk-Sänger weichen.Naja,trotzdem besser als LaFee. :lol:
Rafa hat geschrieben:Warum denn nicht?Maeth hat geschrieben:Bitte nicht Nu Pagadi :?Smudy hat geschrieben:Eigentlich hatte ich geplant, LaFee durch die grandiose Death Metal - Band Nu Pagadi zu ersetzen, aber das Bild für die Signatur war zu klein.Rafa hat geschrieben:+1 :lol:
Naja,trotzdem besser als LaFee. :lol:
Maeth hat geschrieben:Weil Nu Pagadi noch schlimmer als LaFee sind :lol:Rafa hat geschrieben:Warum denn nicht?Maeth hat geschrieben:Bitte nicht Nu Pagadi :?Smudy hat geschrieben:Eigentlich hatte ich geplant, LaFee durch die grandiose Death Metal - Band Nu Pagadi zu ersetzen, aber das Bild für die Signatur war zu klein.
+1 :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:<-- Ich hab mal flott den Held des Abends in meinen Ava aufgenommen.Weltklasse :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:<-- Ich hab mal flott den Held des Abends in meinen Ava aufgenommen.Grandios!
Fabi hat geschrieben:Ich verstehe es nicht.Fußball. Das interessiert dich doch erst nächstes Jahr wieder.