von Maddi
redlock hat geschrieben:Nix gemerkt. :D

Aber bis vor 15 Jahren war ein Leben ohne Handy auch möglich :lol: :lol: :lol:
und ist es noch - ich habe gar kein Handy :!: :mrgreen:
von Strombose
Ja, hab zwar nicht direkt einen T-Mobile anschluss aber einen von Congstar (also doch T-Mobile). Und wie ich was gemerkt habe, konnte bis gestern Abend halb zehn, zehn nicht erfahren wie es einer Freundin von mir geht die gestern ins Krankenhaus musste.

Wie ich eben hörte sollen am Sonntag ja SMS kostenlos sein, als Entschädigung. Ich hoffe ich werde als Congstar Kunde auch entschädigt.
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 54125.html
von Strombose
Maddi hat geschrieben:lol, dann ist Sonntag der nächste Zusammenbruch ja schon vorprogrammiert :mrgreen:
Falls es dazu kommen sollte sollte T-Mobile als Entschädigung ihren Kunden am nächsten Sonntag Gratis SMS gewähren. :mrgreen:
von Kanye
Strombose hat geschrieben:Wie ich eben hörte sollen am Sonntag ja SMS kostenlos sein, als Entschädigung. Ich hoffe ich werde als Congstar Kunde auch entschädigt.
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 54125.html
Das frag ich mich auch - gibts die GratisSMS auch bei congstar?
von ikone
Ich habe nix mit bekommen. Kenne niemanden mit T-Mobile. Aber das Aufhebens was darum gemacht wurde ist ja auch furchtbar. Es gibt immer mal Situationen, wo man nicht erreichbar ist, auf dem Land zum Beispiel.
von american-way
ikone hat geschrieben:Ich habe nix mit bekommen. Kenne niemanden mit T-Mobile. Aber das Aufhebens was darum gemacht wurde ist ja auch furchtbar. Es gibt immer mal Situationen, wo man nicht erreichbar ist, auf dem Land zum Beispiel.
Es ist aber dann doch was anderes wenn 40 Millionen Kunden nicht telefonieren können
von Godfather
Vor allem, wenn durch Flatrates und spezielle Tarife immer mehr Leute keinen Festnetzanschluss mehr besitzen.
von Kanye
Ich finde das mal richtig toll, so richtig sinnlos SMS zu schreiben. :)
von TIMBO
tja, bin nit bei t-mobolie, also kann ich auch nicht hirnlos schreiben. wobei mir das ja (logischer weise) so viele gesagt haben, dass die jetzt einfach mal nur scheiße versicken, egal obs nun nen smilie ist oder so. also warte ich eigentlich nur drauf, bis das system wieder abschmiert wegen überlastung :D
von Strombose
Kanye hat geschrieben:Ich finde das mal richtig toll, so richtig sinnlos SMS zu schreiben. :)
Ich auch :D Leider ist es mir erst gegen Mittag wieder eingefallen. Seitdem schicke ich aber auch fast unentwegt SMSe mit Freunden und Kollegen. Sogar mit einer ehemaligen Kollegin die ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen und gesprochen habe bin ich mit über SMS über Gott und die Welt am unterhalten :D Kostenlos und wo ich will ohne irgendwie gebunden zu sein! 8)

Schon sensationell dieser Kostenlose SMS Sonntag 8)
von american-way
Entschuldigung angenommen: Die T-Mobile-Kunden haben das Angebot ihres Anbieters, am Sonntag kostenlose SMS zu verschicken, ausgiebig genutzt - 85 Millionen Kurznachrichten wurden gesendet. Das Unternehmen entschuldigte sich so für einen Netzausfall
Da waren doch sehr viele Leute fleißig am tippen
von ikone
Galt das kostenlos nur innerhalb von T-Mobile? Ich kann nämlich monatlich 3000 SMS innerhalb von Vodafone verschicken, ist fast dasselbe.
von Kanye
ikone hat geschrieben:Galt das kostenlos nur innerhalb von T-Mobile? Ich kann nämlich monatlich 3000 SMS innerhalb von Vodafone verschicken, ist fast dasselbe.
Du konntest SMS in alle Netze schicken (außer halt so Gewinnspiel-SMS).

Naja und deins ist ja vertraglich, das gestern war eine Riesen-Ausnahme ;-)