RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Ein fast sprachloser Jauch und diesemal lag es nicht an den Kandidaten
die Zuschauer schauen Jauch trotzdem gern

ab 3: 6,22 Mio. 20,4%
14-49: 2,06 Mio. 17,4%

sind die Moderatoren nicht versichert oder zumindest einige d.h. wenn Sie krank sind und die Show ausfällt das dann eine Versicherung einspringt deshalb muss man doch vor Staffelbeginn eine ärztliche Untersuchung gemacht werden
von Alexander
schrupptig hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Eine ganz lustige Ausgabe... Eigentlich ein Wunder, dass die Sendung in fast zehn Jahren kein einziges Mal wegen Krankheit ausfallen musste.
Genau. Ist ja nicht so, dass man eine Handvoll Sendungen am Stück aufzeichnet, da wäre das Thema Krankheit locker umgehbar. ;) Nein, die Sendung kommt jedes Mal live und nicht aus der Konserve.

Huch, da habe ich aus Versehen etwas Ironie fallen lassen.
Naja, das ist doch auch Quatsch. Live kommt die Sendung zwar nicht, aber sie wird ein paar Tage vorher aufgezeichnet - also es ist nicht so, dass eine Folge von Ende April schon im Februar produziert wird. Wenn Jauch also mal zwei Wochen im Krankenhaus liegt, hätte das schon Auswirkungen...
von Familie Tschiep
ftde hat geschrieben:Ich vermute mal, sowohl bei WWM als auch bei Stern TV würde man ggf. eher eine Vertretung für Jauch suchen als eine Sendung ausfallen zu lassen.
Glaube ich auch!
von schrupptig
Alexander hat geschrieben:Naja, das ist doch auch Quatsch. Live kommt die Sendung zwar nicht, aber sie wird ein paar Tage vorher aufgezeichnet - also es ist nicht so, dass eine Folge von Ende April schon im Februar produziert wird. Wenn Jauch also mal zwei Wochen im Krankenhaus liegt, hätte das schon Auswirkungen...
Dass monatelang auf Halde produziert wird, sagte ich auch nicht. Aber es gibt ja krank und krank. Zwischen einer Grippe, Erkältung, Stimmbänderdehnung oder wie auch immer und 2 Wochen im Koma auf der Intensivstation gibt es einen Unterschied. ;-)
von american-way
Also die Folge von gestern haben Sie aber nicht erst letzten Dienstag aufgezeichnet oder? Bei SternTV klang Jauch am Mittwoch doch schon wieder ganz gesund.

Die Quoten sind weiterhin gut
ab 3: 6,85 Mio. 22,5%
14-49: 2,07 Mio. 17,3%
von HenrikW
american-way hat geschrieben:Also die Folge von gestern haben Sie aber nicht erst letzten Dienstag aufgezeichnet oder? Bei SternTV klang Jauch am Mittwoch doch schon wieder ganz gesund.
Die gestrige Folge müsste genau wie die Folge vom letzten Montag am Dienstag vor zwei Wochen aufgezeichnet worden sein.
von Rodon
Günthers alte Brille stand ihm besser, die neue sieht so Harry-Potter-mäßig aus!
Die zweite Kandidatin war gegen Ende hin cleverer, als ich erst dachte, die hätte noch weiter kommen können ,wenn sie ihre Joker nicht so schnell verzockt hätte. :x
von David Addison
Rodon hat geschrieben:Günthers alte Brille stand ihm besser, die neue sieht so Harry-Potter-mäßig aus!
Diese komische Brille hatte er auch am 29. April bei 'stern TV' (E-Mail mit Harry-Potter-Bemerkung ging raus, wurde aber leider nicht vorgelesen :wink:). Am letzten Mittwoch hatte er glücklicherweise wieder die 'alte' Brille und da die heutige Sendung vom letzten Dienstag sein müsste, habe ich noch Hoffnungen, dass er die Harry-Potter-Brille nur temporär hat. 8)
von american-way
Neben Zwegat raten diesmal Comedian Cindy von Mahrzahn, Olympiasieger Matthias Steiner und Kandidaten von «Deutschland sucht den Superstar». Die beiden Finalisten, Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz, werden als Duo in der Show antreten.
Das idt echt mehr als dürftig
von David Addison
Peter Zwegat gefällt mir, Cindy aus Marzahn nervt, Matthias Steiner ist wie ein normaler Kandidat und Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz könnten interessant werden, wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass sie mächtig Hilfe bekommen werden (da besonders Sarah nicht viel wissen wird).
von lieblingshit
Eine wirklich gute Idee, Zwegat zur Promi-Ausgabe einzuladen. Das wird sicher lustiger als Cindy aus Marzahn! Vielleicht möchte ja jemand in der Spieleecke sich die Mühe machen, ein Tippspiel zu kreieren: Wieviel Geld holt jeder einzelne Promi. Mir fehlt leider ein bisschen die Zeit :|
von Hundejunge
Zwar hatte man auch schon mal größere Namen aus Politik und Show, aber die antertenden Promis gefallen mir dennoch! :)
von David Addison
'Iiih, da ist 'ne Riesen-Spinne!' :mrgreen: Das war gerade zwar eigentlich Kindergarten, aber heute ist Jauch in Höchstform. 8)

Wenn die Scheiß-Brille nur nicht da wäre...
von Quotus
Also die Promi-WWM-Kandidaten lassen ja von Promispecial zu Promispecial auch immer mehr zu wünschen über !
Früher war WWM immer die lobenswerte Qualitäts-Ausnahme, was die Auswahl von Ratepromis angeht. Jetzt schafft man scheinbar pro Special nur noch einen guten Promi (diesmal Zwegat, letztes mal Gottschalk, davor Pocher). Die letzte Show, in der noch mehrere gute Highlighte-Kandidaten auf einmal da waren, war die, in der Harald Schmidt und Jürgen Rüttgers auftraten. Aber jetzt...Cindy aus Marzahn beim gehobeneren Jauch und WWM ?! Das passt nicht ! Und zum 180. Mal Mathias Steiner ?! Also bitte. "Nur" weil er mal bei Olympia mit ner mehr oder weniger tragischen Geschichte gewann, kein Grund, ihn immer wieder als sonst eher unbekannten B-Promi einzuladen. Außerdem war er zusammen mit Cindy aus M. doch schon bei der 100.000-Euro-Show dabei.
Also da ist die Promiauswahl bei Pilawas StarQuiz ja schon besser !
Bitte, RTL ! Demnächst wieder mehrere bessere Promis auf einmal oder eben weniger Promispecials (nur noch eins im Jahr), aber dafür bessere Gäste. Danke.
von Enfan
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich das Promi Special verpasst hab. Oder kommt das erst noch? Das "Mailight".
Wenn ichs verpasst hab, bereue ich es dramatisch. Denn den Zwegat hät ich zu gern beim raten zugeschaut.
von ftde
Das kommt am 29. Mai. Ich werd aber nur rein gucken, wenn mir nichts besseres einfällt, denn die Gästeliste finde ich wie die meisten hier ziemlich bescheiden.
von Enfan
ftde hat geschrieben:Das kommt am 29. Mai. Ich werd aber nur rein gucken, wenn mir nichts besseres einfällt, denn die Gästeliste finde ich wie die meisten hier ziemlich bescheiden.
Boah! Vielen Dank für die schnelle Info. Und danke für das die Info positiv ist. :wink:
von Alexander
Ist ja immer die letzte Folge vor der Sommerpause.
Kleiner Tipp: Erst gestern haben wir bei Quotenmeter.de drüber berichtet. ;)
von Rodon
Ich freue mich auch nur wirklich auf Peter Zwegat, seine Art ist einfach herrlich.
Matthias Steiners Person wurde von den Medien dermaßen ausgelutscht, dass ich ihn nicht mehr sehen kann, die DSDS-Superstars sind für mich keine und Cindy aus Marzahn ist unterstes Niveau! Da bin ich vom Promispecial Besseres gewöhnt. :x

Warum läuft es eigentlich wieder freitags, am Donnerstag kommt doch nichts großartiges bei der Konkurrenz?
von american-way
Rodon hat geschrieben: Warum läuft es eigentlich wieder freitags, am Donnerstag kommt doch nichts großartiges bei der Konkurrenz?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Freitag läuft auch noch Eisfußball mit Raab und bei den Promis die WWM? hat gibts sicherlich auch nciht die absoluten Spitzenquoten
von Scooter
american-way hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Warum läuft es eigentlich wieder freitags, am Donnerstag kommt doch nichts großartiges bei der Konkurrenz?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Freitag läuft auch noch Eisfußball mit Raab und bei den Promis die WWM? hat gibts sicherlich auch nciht die absoluten Spitzenquoten

Vor allem wenn man beides gucken will.
Auch wenn ich bei WWM nur Zwegat sehen will.

Eisfußball muss man LIVE sehen.
Werde WWM aufnehmen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 167