US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DMeske
#622716
Die Serie ist von Anfang an nicht sehr niveauvoll gewesen, folgt nach dem typischen Teenserien-Muster fast schon.

Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Folge 1x13 im Hintergrund eine Coverversion des Songs „Hot Summer” von Monrose läuft?
Benutzeravatar
von Theologe
#622721
Ich werde die Season sicher bis zum Schluss gucken, dann aber wohl aussteigen, wenn sich bis zum Ende nichts mehr ergibt, was die 2. Season interessant machen könnte.
von DMeske
#622730
Das was sich in die nächste Staffel ziehen könnte, ist sicher ein Teil der alten Beverly Hills, 90210-Story. Ich weiß ja nicht, wieviel zeitlicher und dramaturgischer Rahmen den Produzenten gelassen wird, aber vielleicht taucht ja irgendwann jemand vom möglichen Melrose-Place-Spin-Off auf.
Benutzeravatar
von Daniel01
#622973
dave_it hat geschrieben:Die Serie ist von Anfang an nicht sehr niveauvoll gewesen, folgt nach dem typischen Teenserien-Muster fast schon.

Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Folge 1x13 im Hintergrund eine Coverversion des Songs „Hot Summer” von Monrose läuft?

wer hat denn hot summer gecovert?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#622980
Daniel01 hat geschrieben:wer hat denn hot summer gecovert?
Ich hätte jetzt gesagt: Der, von dem das Original stammt :lol:
Dann las ich, dass die Monrose-Version das Original ist.

Gecovert und bei 90210 zu hören ist es von Rhys, der irgendwie mit So You Think You Can Dance zu tun hatte (ich glaube, er hat das Ding gewonnen).
Benutzeravatar
von Kevin1
#631814
Mir war von Anfang an klar, das die Eltern von Ty wollen, das Adrianna das Kind zur Adoption frei gibt. Mir war aber auch klar, das es nicht dazu kommen wird.^^ Immerhin hat man mal gemerkt, das Adriannas Mutter doch nicht so ein eiskaltes Miststück ist. xD Wie Adrianna am Ende zu allen Schülern spricht war schon sehr mutig. Sie entwickelt sich immer mehr zu einer meiner Lieblingscharaktere, obwohl ich sie anfangs überhaupt nicht mochte. Silver und Dixon sind wieder zusammen (ging das schnell^^) worüber ich aber auch froh bin. Dafür werden aber wohl auf Anni und Ethan Probleme zukommen. Es ist wohl offensichtlich das zwischen Ethan und diesem Mädchen aus dem Krankenhaus (wie heißt sie doch gleich?) bald mehr laufen wird. Find ich schade. Wieso können da nicht mal welche normal befreundet sein? Sonst bleibt nur noch zu sagen, das Annie mal wieder genervt hat. Aber das ist ja nix Neues.^^
Benutzeravatar
von Charmedgod
#631905
Richtig gute Folge. Kaum zu glauben, dass Adriana anfangs nur ein Nebenchara war. Für mich ist sie der Mittelpunkt der Serie und momentan auch der Hauptgrund, warum ich 90210 noch weitergucke.
Benutzeravatar
von Theologe
#631981
Charmedgod hat geschrieben:Richtig gute Folge. Kaum zu glauben, dass Adriana anfangs nur ein Nebenchara war. Für mich ist sie der Mittelpunkt der Serie und momentan auch der Hauptgrund, warum ich 90210 noch weitergucke.
Kann ich so unterschreiben, sie hat nicht nur storytechnisch das beste Material, sie ist auch die beste Darstellerin. Sie stielt den anderen inzwischen ganz klar die Show.
Benutzeravatar
von aceman
#632446
Kann mich euch nur anschließen. Ich hatte die Serie schon abgeschrieben, jetzt bleibe ich noch mindestens bis zum Ende der Season dran. Adrianna, Naveed und sogar Ethan werden immer interessanter. Annie kann ich leider immer noch nicht leiden. Wenn man sie aus der Serie schreiben würde (und alle aus ihrer Familie, bis auf Dixon) wäre ich hoffnungsvoller, was weitere Seasons angeht.
Benutzeravatar
von Kevin1
#658169
Endlich wieder neue Folgen. Das wurde ja auch mal Zeit, nach einer so langen Pause. :wink: Die Episode war ganz okay. Schade fand ich das Adrianna so wenig zusehen war. Ethan und Annie fand ich wieder eher nervig, obwohl es diesmal nicht ganz so "schlimm" war. Natürlich trennen sie sich am Ende, nur um wahrscheinlich im Laufe der nächsten Episoden wieder zusammen zukommen. :roll: Adrianna und ihr Barkeeper/Mitschüler/Rennfahrer-Freund waren ganz amüsant. Der Traum war witzig mit der Banane. xD Und am Ende wird der Traum natürlich Wirklichkeit. Man, bin ich neidisch auf Naomi. :wink: Silver dreht nun völlig durch. Mal ehrlich, die ist doch nicht ganz richtig im Kopf. Dreht einen "Porno" und erwartet dann auch noch das ihr Freund das toll findet. Und dann gibt sie auch noch ihrem Lehrer die Schuld dafür. Das wird sicher noch ein böses Ende nehmen.

7/10
Benutzeravatar
von Kevin1
#665516
Schaut eigentlich niemand mehr die Serie?

1x18
Eine der besten Episoden der Staffel bisher. Mir haben so gut wie alle Storylines richtig gut gefallen. Vor allem die von Silver fand ich sehr emotional. Von Dixon war ich schon ziemlich schockiert, wie er sich benommen hat. Als wäre ihm Silver plötzlich total egal. Als Silver über die Gleise gelaufen ist, dachte ich wirklich für einen Moment sie wird überfahren. Bin gespannt wie es mit ihr weiter geht. Auch Kelly fand ich toll, vor allem in der Szene mit ihrer Mutter. Adrianna und Nawid waren ganz süß beim babysitten. Mal sehen ob Adrianna ihr Baby wirklich zur Adoption frei gibt. Ich glaube ja, sie wäre eine gute Mutter. Das Annie und Ethan Schluss gemacht hab ist mir schnuppe, bin sogar froh. Naomi und Annie gefallen mir als Freundinnen auch ganz gut, aber ich fand es auch toll wenn sie sich angezickt haben. :lol:

9,5/10

1x19
Die Folge fand ich wieder ziemlich langweilig. Das Highlight war natürlich Tori Spelling alias Donna, obwohl ich die Originalserie nur selten gesehen habe. Die Story mit Naomi, Ethan und Liam (oder so ähnlich!?) war auch ganz unterhaltsam. Der Road-Trip von Annie und Dixon hat mich aber eher gelangweilt. Mich hat das mit Dixon und seiner Mutter nicht wirklich interessiert. Das Gespräch zwischen Annie und seiner Mutter fand ich aber doch ganz gut. Kelly fand ich ganz lustig. Aber sie hat auch ganz schön übertrieben. Wäre ich Silver, wär ich gleich wieder ausgerastet. Aber naja, Kelly meint es ja nur gut.

6,5/10
von Plem
#665520
Kevin1 hat geschrieben:Schaut eigentlich niemand mehr die Serie?
Ich nicht mehr. Silvers schlecht gespielter Wutausbruch am Ende einer der aktuellen Folgen hat die Serie für mich offiziell gekillt :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#665521
Plem hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:Schaut eigentlich niemand mehr die Serie?
Ich nicht mehr. Silvers schlecht gespielter Wutausbruch am Ende einer der aktuellen Folgen hat die Serie für mich offiziell gekillt :lol:
Ich zieh die Staffel jetzt noch bis zum Ende durch, gucke die Folgen aber nur noch nebenbei.
Benutzeravatar
von Kevin1
#665535
Wie gut das ich bei Serien nicht so anspruchsvoll bin, wie die meisten hier. Deshalb werde ich mir natürlich auch Season 2 anschauen und alles was danach noch folgen sollte. :lol:
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#665549
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kevin1 hat geschrieben:Schaut eigentlich niemand mehr die Serie?
Ich nicht mehr. Silvers schlecht gespielter Wutausbruch am Ende einer der aktuellen Folgen hat die Serie für mich offiziell gekillt :lol:
Ich zieh die Staffel jetzt noch bis zum Ende durch, gucke die Folgen aber nur noch nebenbei.
Dito. Ich weiß zwar nicht warum, aber meine ordnungsliebende Art zwingt mich wieder dazu, die Staffel bis zum Ende zu sehen. Für mich ist aber schon klar, dass, egal welche Häschen sie noch aus dem Hut zaubern sollten, die Serie für mich gestorben ist. Hab mich selten so gelangweilt. Nach der Folge mit Silvers Ausraster dachte ich echt, die haben einen Schaden, so einen Schwachsinn zu senden. Immerhin haben sie das die Woche danach noch einigermaßen retten können. Aber die Charaktere langweilen einfach zu Tode :roll: Wenn man wenigstens mal wieder etwas mehr Adrianna sehen würde. Die ist die einzige, die noch einigermaßen interessant ist.
Benutzeravatar
von Theologe
#665555
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht warum, aber meine ordnungsliebende Art zwingt mich wieder dazu, die Staffel bis zum Ende zu sehen. Für mich ist aber schon klar, dass, egal welche Häschen sie noch aus dem Hut zaubern sollten, die Serie für mich gestorben ist.
Bei mir ist es auch ein gewisser Zwang, zumindest einen Abschluss für die Staffel zu haben. Aber die Serie ist einfach furchtbar langweilig. Vielleicht klappt es bei Melrose Place besser. 90210 ist auf jeden Fall nichts für mich und ich ärgere mich, dass ich nach der langen Pause überhaupt weitergeguckt habe.
Benutzeravatar
von Kevin1
#666339
1x20
Die Folge war okay. Donna und Kelly haben mir wieder am besten gefallen und ich finds toll, das zwischen Kelly und Ryan jetzt endlich mal was läuft. Liam und Naomi gefallen mir immer weniger. Liam ist heiß, aber ein Arsch****! Silver war auch eher langweilig. Hoffe das jetzt nich bald noch was zwischen ihr und Ethan läuft! -.- Adrianna und Nawid fand ich wieder ganz süß. Der Antrag war merkwürdig, aber trotzdem cool. Hoffe sie behält das Baby und das die Beziehung ne Weile hält.

7/10
Benutzeravatar
von Charmedgod
#666567
Ich nehme mir auch vor nach der ersten Staffel auszusteigen. Obwohl ich dann hinterher wahrscheinlich doch zu neugierig bin und weiterschaue.
Die gestrige Folge war mittelmäßig bis schlecht. Donna und Kelly waren noch am interessantesten und das obwohl ich absolut gar nichts von der vorgeschichte weiß, da ich die originalserie nicht gesehen habe. Bei der Liam&Naomi Story springt der Funke einfach nicht über. Den Verkauf von den alten Sachen der Wilsons hätte man sich auch sparen könen erst recht den Fisch. Silver, naja. Zwar waren Navid und Adriana ganz gut, aber müssen die sich gleich verloben? Die besten Episoden der Staffel sind für mich immer noch die Folgen mit richtig Drama um Adrianna.
Wir befinden uns erst in der ersten Staffel und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass die meisten Charaktere auserzählt und generell farblos sind.

1.20
4/10 Pkt.
Benutzeravatar
von Kevin1
#666586
Ab Staffel 2 werde dann wohl nur noch ich hier meine Meinung posten :lol:

Kevin allein im Thread xDD
von Nachtrose
#666856
Die Eltern von Annie waren wieder total uninteressant.
So wie eigentlich immer.
Annie und Naomi ? Wann sind die eigentlich Freunde geworden,hab ich wohl verpasst.
Ich mag Liam eigentlich,aber nicht sonderlich zusammen mit Ethan.
Aber gibt eben nicht wirklich viele männliche Alternativen.

Das mit Kelly und dem Lehrer is total unglaubwürdig ebenso wie die Hochzeit.
Wieso heiraten die jetzt bitte ? :roll:

Dixon und Silver waren ganz okay,mitlerweile mag ich sie eigentlich zusammen.
Und Donnas Anwesendheit is auch unwichtig,mochte sie früher auch nicht.

Also allen in allem ne nicht wirklich berauschende Folge.
Benutzeravatar
von Kevin1
#668829
1x21
Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Am besten fand ich, wie schon so oft, Nawid und Adrianna. Ich hoffe das klappt alles und sie werden heiraten und das Kind bekommen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Die Schwester von Naomi ist nun auch da und wie es scheint steht sie auf Ryan. Finger weg, der gehört Kelly! Und mit Ethan hatte sie natürlich auch schon Sex. Fand ich etwas merkwürdig, das sie ihm gleich sagt, das sie es Naomi nicht verraten wird. Die beiden sind doch eh nicht mehr zusammen. Liam ist ein Idiot. Ich finds gut das Annie sich bis jetzt nicht auf ihn eingelassen hat, aber ich denke das wird sie leider noch. Der Cousin von Liam war ja mal total peinlich. :roll: Und Silver geht auf ne katholische Schule, wo auch alle von ihrem Video erfahren und über sie lästern. Da hätte sie auch gleich auf ihrer alten Schule bleiben können.

8/10
von Nachtrose
#669355
Bessere Folge als letzte Woche, wenigstens ist mal irgendetwas passiert.
Navid und Adriana sind zwar absolut toll zusammen jedoch finde ich die ganze Storyline mit dem heiraten etc. immer noch total übertrieben und unnötig.
Die beiden sind 16, sie war ewig drogenabhängig und führte ein liederliches Leben und weiß Gott was, und Sie ist seine erste Freundin und dann gleich von großer Liebe für immer etc. zu sprechen ist absolut naiv.
Die Szene mit der Tür und dem Streit war auch nur lächerlich und unnötig.
Entweder er soll sie zuschlagen und gehen oder drinnen bleiben. :roll:
Hoffentlich wird das alles noch etwas realistischer und interessanter gestaltet.
Was die schauspielerischen Leistungen angeht stechen die Beiden natürlich heraus.

Annie und Naomi als Freundinnen ist teilweise ganz unterhaltsam, Naomi kann die ganze Familie inklusive Annie ruhig in den Wahnsinn treiben. ^^

Liam ist wohl ein Arschloch aber dafür etwa tausendmal so interessant wie Ethan diese fade Gestalt.
Der Cousin war unnütz und nur dafür da, damit Annie und Liam aufeinandertreffen.

Silver und Dixxon waren am interessantesten.
Die ganze Sache mit der katholischen Schule ist zwar etwas übertrieben, aber etwas neues und unterhaltsam.
Mal sehen was die Nonnenschule noch so hergeben wird.
Benutzeravatar
von Kevin1
#671408
1x22

Wieder eine gute Episode. Es war mir ja schon fast klar das, das mit Adrianna und Nawid nicht klappen wird. Schade eigentlich, ich hätte es mir für die beiden gewünscht. Naomi und ihre Schwester waren ganz amüsant, aber irgendwie finde ich Amy...merkwürdig. Bald wird es wohl auch wieder zum Zickenkrieg zwischen Naomi und Annie kommen, wegen Liam, der sich immer noch an Annie ranmacht. Annie find ich in letzter Zeit nicht mehr so nervig, wie noch zu Beginn. Was mich nervt ist, das wahrscheinlich bald was zwischen Silver und Ethan laufen wird. Das ist so offensichtlich und dann gibt es natürlich sicher auch noch Streit mit Dixon usw. Das langweilt mich jetzt schon.

8/10
Benutzeravatar
von aceman
#671577
Kevin1 hat geschrieben:1x22

Wieder eine gute Episode. Es war mir ja schon fast klar das, das mit Adrianna und Nawid nicht klappen wird. Schade eigentlich, ich hätte es mir für die beiden gewünscht. Naomi und ihre Schwester waren ganz amüsant, aber irgendwie finde ich Amy...merkwürdig. Bald wird es wohl auch wieder zum Zickenkrieg zwischen Naomi und Annie kommen, wegen Liam, der sich immer noch an Annie ranmacht. Annie find ich in letzter Zeit nicht mehr so nervig, wie noch zu Beginn. Was mich nervt ist, das wahrscheinlich bald was zwischen Silver und Ethan laufen wird. Das ist so offensichtlich und dann gibt es natürlich sicher auch noch Streit mit Dixon usw. Das langweilt mich jetzt schon.

8/10
Kann dir in allen Belangen zustimmen. Ein Grund warum Annie nicht mehr so nervt ist, dass sie total am Rand steht. Momentan ist alles auf die anderen Charaktere, besonders halt Naveed und Adrianna konzentriert. Das ist auch gut so. Ich finde Ethan bei weitem nicht so nervig wie Annie zu ihren Hochzeiten. Schade, dass er als Sündenbock herhalten muss. Zwischen Ethan und Silver wird definitv etwas laufen. Ich denke, dass Dixon auch etwas neues braucht. Momentan kommen ein Paar gute Folgen, ob es reicht mich in die 2. Season zu locken?

Soll Jenny Garth eigentlich in der nächsten Season fest eingebaut werden? Ich finde, dass sie ganz gut zu dem Ryan (der Lehrer) passt.
von Nachtrose
#671771
Naja die Serie war schon wesentlich schlimmer.
Momentan ist 90210 wesentlich unterhaltsamer als Gossip Girl.
Annie nervt nichtmehr großartig rum,ist fast sogar erträglich geworden.
Dixon und Silver befinden sich auf dem absteigenden Ast,also können ja in diesem Fall mehr interessanter Charaktere auftauchen die dann Loveinterest sein können.
Ethan sieht man auch nichtmehr wirklich und Navid und Adrianna sind mit am interessantesten an der Serie.
Naomis Schwester ist zurzeit am unterhaltsamsten und wird Naomi ja sicherlich bald wieder verlassen und vorher ordentlich abzocken ^^

Und ja ich glaube die Rolle von Jenny G. wurde verlängert.
Bin mir jedoch nicht ganz sicher.^^
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10