ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
cayoo hat geschrieben:man man man prosieben... also langsam wirds ganz kritisch. naja wer's schaun will solls machen, ich werd hoffentlich noch nichtma mit trailern belästigt.
edit: außerdem erinnert mich das konzept sehr sehr stark an bachelor...
von Maddi
cayoo hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:man man man prosieben... also langsam wirds ganz kritisch. naja wer's schaun will solls machen, ich werd hoffentlich noch nichtma mit trailern belästigt.
edit: außerdem erinnert mich das konzept sehr sehr stark an bachelor...
oh gott, und dabei hatte ich diesen Schmierlappen gerade so schön verdrängt :D

naja gut, aber das es sich hier ja um eine Bachelorette handelt, sollte Monica Ivancan besser ein Auge auf ihren Liebsten haben :wink:
von Baltasar
ich denke bei diesem format dürfen wir wirklich von eine flop ausgehen, da auf siegel auch unter den zuschauern keinen guten stand hat.
von XXPlayboyXX
Das hört sich halt total nach "I love New York" oder "A shot at love" an ^^
Wenn Tila Tequial wieder suchen würde, wäre ich dabei...
ich denke, da kommt soviel Drama auf wie bei "I love New York"...
von Nini
Baltasar hat geschrieben:ich denke bei diesem format dürfen wir wirklich von eine flop ausgehen, da auf siegel auch unter den zuschauern keinen guten stand hat.
Das war doch bei Gülcan auch nicht anders. Trotzdem lief es mit akzeptablen Quoten. Ich hab nur die Hochzeit an sich gesehen. Eine der größten Comedyveranstaltungen der letzten Jahre. Grandios. :lol:
von Cecilie
So nervtötend diese Gülcan auch sein mag, sie hat wenigstens Unterhaltungswert!
Aber Guilia Siegel ist doch einfach nur nervig!
von CaptainCharisma
Ich gehe davon aus,dass Pro Sieben weiss,das dieses Format,genauso wie Hochzeitscrasher und anderer Rotz floppen wird und das solch ein Mist,nur für Dienstags produziert wird.

Man ist einfach nicht in der Lage,Dienstags etwas gegen RTL zu stellen und da hat man nur die Wahl zwischen Schwarzbild und Formaten,die nur 3,50 Euro kosten.Im Endeffekt wird beides nicht geschaut.Nur festigt man mit Variante 2,das Image des Idioten-Senders und dadurch haben möglicherweise auch bessere Formate Probleme.
von RaBe
@ CaptainCharisma

Stimmt schon.
Die weitere Sache ist hierbei, dass du als Zuschauer keine wirkliche Rolle mehr spielst. Diese Scheiß-Formate sind so billig in der Produktion, dass sie sich über die geschaltete Werbung wohl refinanzieren.
Da die Werbeindustrie auch verdienen möchte, müssen also die Kosten zur Schaltung von Werbung sehr niedrig angesetzt sein vom jeweiligen Sender - was der Werbeindustrie zugute kommt, nicht dem Zuschauer - wie gesagt - der ist außen vor.

Ich kenne keinen Prgrammverantwortlichen/-gestalter, der plausible erklären kann, was z.B. diese Giulia Siegel Schrott Produktion Gutes in sich hat, um überhaupt produziert worden zu sein. Ebenso bei der Casting-Gülcan-Hochzeit und bei etlichen dieser Formate.

Die andere Sache ist der eine oder andere Zuschauer, der diesem ganzen Schrott durch sein Zuschauen zu einer Quote verhilft.

Wenn man auch sagt, das TV ist ein Teil der Familie, so muss man nicht "jeden" in seine vier Wände lassen.
von simpsons
Oh mein Gott, ich hab das Ganze wirklich irgendwie noch für einen Scherz gehalten, aber ich habe gerade einen Trailer auf ProSieben sehen müssen.

Unglaublich! ProSieben war mal mein Lieblingssender, aber bei solchen Produktionen muss ich mich wirklich stark von diesem Sender distanzieren. Es ist ja nicht nur Guilias Sendung, sondern die ganzen anderen Trash-Formate; DJ BOBO sucht irgendeinen Showact, Wipeout in der Primetime, The Biggest Loser, sowie SAM, TAFF und Galileo die qualitativ unterstes Niveau erreicht haben.

Ich mochte ProSieben ganz gern, aber was dort aktuell für Formate auf Sendung gehen - unfassbar! Die Programmverantwortlichen sollten ernsthaft in Erwägung ziehen zu kündigen!
von Maddi
simpsons hat geschrieben: Ich mochte ProSieben ganz gern, aber was dort aktuell für Formate auf Sendung gehen - unfassbar! Die Programmverantwortlichen sollten ernsthaft in Erwägung ziehen zu kündigen!
das dann aber bitte auch in einer eigenen Sendung :mrgreen:
von Der Dude
Ich gehe davon aus,dass Pro Sieben weiss,das dieses Format,genauso wie Hochzeitscrasher und anderer Rotz floppen wird und das solch ein Mist,nur für Dienstags produziert wird.

Man ist einfach nicht in der Lage,Dienstags etwas gegen RTL zu stellen und da hat man nur die Wahl zwischen Schwarzbild und Formaten,die nur 3,50 Euro kosten.Im Endeffekt wird beides nicht geschaut.Nur festigt man mit Variante 2,das Image des Idioten-Senders und dadurch haben möglicherweise auch bessere Formate Probleme.
So ist es! Ein solches Format auf den Markt bringen ist eine Sache aber am Dienstag? Da erwartet man ja förmlich den Flop. Aber auf Seiten von Prosieben wird ja auch nicht einmal der Versuch gemacht von RTL ein paar Zuschauer abzuwerben…
RTL ist am Dienstag mit CSI, House und Monk aufgestellt und was stellt Prosieben dem entgegen?
Die Hochzeitscrasher (Die wie erwartet Floppten) und jetzt im Sommer Guila Siegel?! Da könnte man auch einfach eine Stunde lang das Testbild senden, Produktionskosten wären auch ungefähr gleich und der Erfolg auch!
von AlphaOrange
Schon allein der Trailer ist einfach nur furchtbar.

Ich frage mich immer wieder, wie so ein Müll erfolgreich durch die Entscheidungskette gelangt.
In einer funktionierenden Fernsehwelt müsste derjenige, der mit so einer Idee ankommt eigentlich mit einem dicken Tritt in den Hintern wieder aus dem Sendergebäude befördert werden.
Stattdessen gibt ProSieben für den Dienstag einem Flop-Format nach dem anderen grünes Licht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 22. Apr 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
von wirhelden
ich befürchte, daß diese psychofrau die armen männer entweder in einen amoklauf treibt oder sie schwul werden lässt!
von Maddi
könnte man als kleinen Trost, sozusagen als aussicht auf ein HappyEnd, diese Doku nicht wenigstens auf einem mexikanischen Bauernhof drehen? :wink:
von edogawa
Coffee Guy hat geschrieben:Schade, dass solche Formate immer während der Sommerpause von TV-Total kommen. :lol:
Ja, da gibt es sicher einige Szenen die für TV Total bestens geeignet wären.

Ich werde die Sendung sicher mal gucken... :oops:
von Fabi
Coffee Guy hat geschrieben:Schade, dass solche Formate immer während der Sommerpause von TV-Total kommen. :lol:
Das hinderte Raab aber bisher nie daran, nach der Sommerpause die wirklichen schrecklichen Dinge der vergangenen Monate nochmal aufzugreifen. Von daher bin ich frohen Mutes :D
von Fernsehfohlen
Ich frag mich gerade irgendwie, ob die Typen da echt freiwillig zur Guilia hingehen. Teilweise wirkt das echt so, als ob die nur zur Verarsche da hingehen oder das die Geld dafür bekommen haben.

Fohlen
von The Rock
Ich komme mit dem Sender einfach nicht mehr klar. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich so wenig Interesse am Pro Sieben Programm gezeigt habe, wie dieses Jahr.
Irgendwie verstehe ich diese ganzen Grützkopfsendungen nicht mehr und auch nicht, wer auf so einen Unsinn kommt. Wenn dort jemand so einen Vorschlag macht, merken die nicht, dass das absolute Scheisse ist?
Ich seh mir das an und das ist absolut so zum Kotzen. Gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe? Falsches Geschlecht? Zu alt? Ich weiss es nicht...

Ich habe gerade eine Mail an den Sender geschrieben, dass sie mich filmen dürfen, wie ich mich an den Eiern kraule und über den Sender lästere. Schon allein um so einen Affen wie mich zu sehen, würde dmr Sender wesentlich besser tun, als an Frau...ich weiß nicht mal wer das ist, oder was die eigentlich macht.

Ich verstehs einfach nicht. :cry:
von Adrianm
Der ganze Donnerstag Abend ist derzeit schlimm - RTL hat Lasko, (noch) ne CSI-Wiederholung und die genialen Anwälte der Toten, Pro7 Guilia und noch so ein geniales Programm, VOX irgendwelche xten Filmwiederholungen, Kabel 1 hat auch ... supertolle Dokus. Was soll's! Muss mal ein Sender seine etwas teuren Lizenzen raushauen und hat Topquoten o.O
von Stefan
ich find die Show eigentlich sehr unterhaltsam, wenn man sie nicht ernst nimmt :mrgreen:
von bmwtop12
The Rock hat geschrieben:Ich komme mit dem Sender einfach nicht mehr klar. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich so wenig Interesse am Pro Sieben Programm gezeigt habe, wie dieses Jahr.
Irgendwie verstehe ich diese ganzen Grützkopfsendungen nicht mehr und auch nicht, wer auf so einen Unsinn kommt. Wenn dort jemand so einen Vorschlag macht, merken die nicht, dass das absolute Scheisse ist?
Ich seh mir das an und das ist absolut so zum Kotzen. Gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe? Falsches Geschlecht? Zu alt? Ich weiss es nicht...

Ich habe gerade eine Mail an den Sender geschrieben, dass sie mich filmen dürfen, wie ich mich an den Eiern kraule und über den Sender lästere. Schon allein um so einen Affen wie mich zu sehen, würde dmr Sender wesentlich besser tun, als an Frau...ich weiß nicht mal wer das ist, oder was die eigentlich macht.

Ich verstehs einfach nicht. :cry:

WOW, da bin ich ausnahmsweise zu 100 % mit dir einverstanden :mrgreen: .