ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich fand die Folge gestern auch super, würde sogar sagen dass sie eine der schönsten aller Staffeln war. Die Story hat mich von ersten Augenblick an mitgerissen und ich hab nicht nur einmal Tränen vergossen... Auch ein sehr schönes Ende. Ich fand es auch schön, dass man die Blone Frau (Geist) immer wieder auftauchen ließ, die fand ich total sympatisch und gab der Story den gewissen Touch. Bin auch gespannt, wies mit Melinda weitergeht, ob sie nun wirklich schwanger ist. :D

9,5 / 10 Punkten!
4x04
Kann ich nur zustimmen. Die Folge war sehr gut und einfach mal was anderes, weil sie mal nicht in der Stadt gespielt hat. Die Idee mit der Kreuzfahrt und den sehr unterschiedlichen Geistern (vor allem die blonde Frau - die hat prima gepasst) hat mir gut gefallen... So kann die Staffel weitergehen...
9/10 Punkte
4x06
War wirklich eine gute Folge. Der FdW war nicht schlecht, und dass Jim stirbt, hab so was schon mal vorher wo gehört, ist eine interessante Wendung, von der ich aber noch nicht weiß was ich davon halten soll. Melinda einfach den Mann wegzunehmen...
Davon abgesehen fand ich den Polizisten etwas dämlich, man schießt doch nicht einfach mal drauf los, wenn man nicht sicher weiß wer wo steht...
Bin aber sehr gespannt wie sich die Staffel nach dieser Veränderung weiterentwickelt...
9/10 Punkte
LaBelle hat geschrieben:Ach mist, immer wenn's spannend ist, seh ich die Serie nicht... :cry: Warum musste ich unbedingt gestern mit meiner Cousine Familienvideos gugen? :lol:
kann ich dir nur zustimmen :( , ich dachte mir so, heute passiert bestimmt nix wichtiges und nun muss ich lesen, das jim tot ist :shock: bzw es dort aufgeklärt wird, das er tot ist wusste ich schon vorher :lol:
so, jetzt habe ich gerade eben die folge auch gesehen. war eine super folge und ich finde es echt traurig das jim tot ist :( . ich bin mal gespannt was jetzt passieren wird und wie sich die geschichte weiter entwickelt :?

10/10
Daniel01 hat geschrieben:die heutige folge war ganz in ordnung nur eine situation riss die ganze bewertung nach unten und zwar war dass die beerdigungsfeier! da wird getanzt und laute musik gespielt :roll: :roll: schrecklich!
Ich fand die Szenen der Beerdigung sehr stark umgesetzt. Ich war auch schonmal auf so einer Beerdigung, wo es stimmungsvoll zu ging und so etwas tut wirklich gut. Es ist viel besser als die ganze Zeit über den Verlust zu trauern. Ansonsten fand ich die Folgen wirklich toll. Kann daran ansolut nichts aussetzen.

10/10 P.
Die letzten zwei Folgen waren einfach nur wahnsinn. Ich habe echt sehr großes Mitleid mit allen, die diese Folgen verpasst haben.

Ich vergebe beiden 10/10 Das kommt auch nicht alle Tage vor. Aber es war einfach so berührend und auch spannend.
leery hat geschrieben:So langsam entwickelt sich GW ja zum Serial. Also mir gefällts.

Klasse Folge wieder am FR. Die Szene mit Delia und Jim/Sam auf dem Basketballplatz war super.
Ja da muss ich dir zustimmen - die Szene war echt klasse !

Hab mir die Folge eben angeschaut. Ich muss sagen, dass ich über die momentane Entwicklung noch etwas skeptisch bin. Weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass Jim/Sam/Jim "wieder" da ist.

Mal abwarten, wie es in 2 Wochen weitergeht. Kabel1 scheint ja leider endlich gelernt zu haben, dass man an einem Feiertag keine neue Serienfolge bringt.
Nach eurer Kritik muß ich wohl doch mal wieder reinschauen!
Die erste Staffel vom Ghost Whisperer habe ich komplett gesehen und war begeistert, doch dann gefielen mir die Folgen nicht mehr!
Vielleicht hat sich ja einiges positiv verändert!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32