von Mr.Silver
Dann hat er eben gelogen,wo ist da das Problem,und das nur anhand von
Spielzeugbildern festzumachen,einige Leute scheinen echt keine anderen
Hobbies zu haben.
Megatron gehort zu den Transformers wie das Salz in die Suppe,der Film
wird auf jedenfall eine Granate.
von Maestro
Michael Bay verriet gegenüber MTV, dass der Film 148 Minuten lang sein wird und
somit 4 Minuten länger als der 1. Teil. Und Shia LaBeouf sprach mit EW über Ver-
letzungen, die er sich On- und Off-Set zugezogen hatte.

MfG

Maestro
von bastiboii
RickyFitts hat geschrieben:Ich hasse und verabscheue Michael Bays Filme eigentlich. Aber Transformers war für mich irgendwie die Ausnahme. Das war einfach mal ein guter Popcorn-Kracher, der sich nicht zu ernst genommen hat und bei dem Tempo und Erzählrhythmus stimmen und bei dem ich nicht pausenlos dumme One-Liner Sprüche Marke "übercooler Held mit dicken Eiern" um die Ohren gehauen kriege. Ich hoffe das bekommt er im Sequel ein zweites Mal hin. Seine sonstigen Machwerke vom langweilig-schmalzigen Pearl Harbor über die hirnverbrannte Machoidiotie Armageddon bis zu Bad Boys 2, der spätestens in der letzten halben Stunde endgültig in den totalen Schwachsinn abdriftet, können mir dagegen auf ewig gestohlen bleiben. Einzig The Rock lasse ich bei ihm noch als guten Actioner durchgehen, obwohl der stellenweise auch ziemlich platt ist.
also ich finde "die Insel" wäre noch erwähnenswert gewesen, so ein toller Film <3