von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Hast du Gilmore Girls wieder verkauft?
Jop u.a.

Konnte mit der Serie nichts mehr anfangen.. hab die ersten 3 Staffeln gesehen und hatte dann kein Bock mehr drauf. :wink: Nicht mein Geschmack.
Na wenigstens haste damit noch die besten 3 Staffeln gesehen ;)
von DVD-Raziel
Wieder mal in Leipzig gewesen:
Und obwohl es mir eigentlich überhaupt nichts bringt, da ich nicht 3D sehen kann, aber die 2D-Version ist ja auch noch dabei
Night of the Living Dead 3D - 2007

und die Manga Mania Box mit
- Vampire Hunter D
- Golgo 13
- Psycho Diver
- Twilight of the Dark Master
- Biohunter

die ich, obwohl ich nicht so der Fan von Animes bin, für 10 Euro nicht abschlagen konnte.
von Malte
Moin.

Ich wollte nochmal die Chance nutzen und in den Raum werfen, das ich gerne alle bisher zu bekommenden Staffeln von Boston Legal und Dr. House haben würde.

Falls die also jemand loswerden möchte...
von Mirco
Malte hat geschrieben:Moin.

Ich wollte nochmal die Chance nutzen und in den Raum werfen, das ich gerne alle bisher zu bekommenden Staffeln von Boston Legal und Dr. House haben würde.

Ich hab die bisherigen Staffeln von House und die sind unverkäuflich :D
von zvenn
Malte hat geschrieben:Moin.

Zumindest letzteres gibt es (außer Staffel 4) für gerade mal je 19,95€. Was will man bei dem Preis denn mit gebrauchten DVDs? :o
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Es soll Leute geben, denen sind diese Preise immernoch zu hoch
Solche Leute soll es tatsächlich geben. Nur wenn ich mir jetzt mal die Mühe machen würde den "Minutenpreis" auszurechnen wären selbst die 40 Euro für eine fast 800 Minuten laufende vierte Staffel von Dr. House im Vergleich zu einem Spielfilm sogar noch sehr sehr günstig.
Also werden entweder die Serienboxen unter Wert verkauft, oder Spielfilme sind viel zu teuer 8)

Populäres Gegenargument: "Aber so viel Geld auf einmal..."
von Malte
zvenn hat geschrieben:Zumindest letzteres gibt es (außer Staffel 4) für gerade mal je 19,95€. Was will man bei dem Preis denn mit gebrauchten DVDs? :o
Wo?? Bei unseren örtlichen Elektro-Märkten stehen die Staffeln immer noch für rund 40 Euro in den Regalen...

Na gut, an die Online-Bestellung hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da ich davon nichts halte. Aber dann muß ich wohl... :? :roll:
von Kiddow
Malte hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Zumindest letzteres gibt es (außer Staffel 4) für gerade mal je 19,95€. Was will man bei dem Preis denn mit gebrauchten DVDs? :o
Wo?? Bei unseren örtlichen Elektro-Märkten stehen die Staffeln immer noch für rund 40 Euro in den Regalen...

Na gut, an die Online-Bestellung hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da ich davon nichts halte. Aber dann muß ich wohl... :? :roll:
Warum hälst du nichts davon? Ich habe bisher im Bereich DVD noch keine schlechten Erfahrungen mit Onlinebestellungen gemacht. Und man hat eine viel größere Auswahl und die Möglichkeit, Preise zu vergleichen.
von Theologe
neu dabei:
- Terminator (Century³)
- Phantom Kommando (Century³)

Wenn jemand Interesse an Gladiator, Terminator (Special Edition), Terminator 3 (2 Discs) oder Collateral hat, kann man sich gerne über PN melden, die DVDs hab ich inzwischen über.
von DVD-Raziel
Double Feature
Jet Li - Meister der Shaolin 1 & 2
eigentliche Titel:
1: Shaolin - Kloster der Rächer
2: Shaolin - Kinder der Rache

Jet Li's ersten beiden Filme. Bin gespannt.
Das ist nun meine erste DVD mit einem dieser sexy, neuen Freigaben auf dem Frontcover. Wendecover kam sofort zum Einsatz^^
von DVD-Raziel
Oh ja, das war absolut nötig!!
Seit heute erhältlich und gleich zugelegt:

Far Cry 2-Disc-Special-Edition
+ Far Cry Mauspad
von Kiddow
In letzter Zeit dazu gekommen:

Die Goonies
Sweeney Todd
Pulp Fiction
Liebe mich, wenn du dich traust
Futurama - Bender's Game
Futurama - Into the wild green yonder
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:Na gut.. bei 15 Euro hab ich sie diesmal nicht stehen lassen:

Spider Man Trilogie
Ich glaube, du gehörst zu den Leuten, bei denen bei einem Umzug 50 % der Kartons mit DVDs gefüllt sind :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, du gehörst zu den Leuten, bei denen bei einem Umzug 50 % der Kartons mit DVDs gefüllt sind :mrgreen:
50% find ich jetzt recht wenig... :lol:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich glaube, du gehörst zu den Leuten, bei denen bei einem Umzug 50 % der Kartons mit DVDs gefüllt sind :mrgreen:
50% find ich jetzt recht wenig... :lol:
Bist du schonmal umgezogen? Also, ich hatte beim letzten mal 15 Kartons und wir haben noch einen kleinen Haushalt. Wenn davon 7,5 Umzugskartons mit DVDs gefüllt sind, dann ist das schon eine ziemliche Menge.
von DVD-Raziel
Nunja.. das Problem is ja.. ich hol mir im Monat immer ziemlich viele DVDs...
Und in 1,5 Jahren werden wir hier wirklich umziehen und wenn das Gesammle dann noch so weiter geht xD
Ja ich glaube es werden viele Kartons sein ^^
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 77