RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Smudy
Oliver Geißen Show nicht mehr da > neue Doku (die keiner braucht) > ich muss kotzen
von Cecilie
O.K., er hat eine lange Zeit durchgehalten, aber ich konnte Oliver Geissen immer schwer ertragen!
Dieses hamburgerische Getüttel fand ich unerträglich!
In der Talkshow ging er beinah noch, doch in den Chart-Shows: das Grauen pur!
Mal sehen, welchen Blödsinn RTL an seiner Stelle ausstrahlt! :wink:
von patsche
Cecilie hat geschrieben:O.K., er hat eine lange Zeit durchgehalten, aber ich konnte Oliver Geissen immer schwer ertragen!
Dem schliesse ich mich an, "Grinse Oli" fand ich persönlich schon immer unerträglich, vor allem wenn ernste Themen in der Show besprochen wurden hat das Gegrinse überhaupt nicht gepasst.

Dumm nur dass der Sendeplatz durch eine noch sinnfreiere Sendung gefüllt wird, davon darf man ausgehen. :|

Naja, zum Glück bin ich um diese Zeit eh auf Arbeit!
von Daniel01
Hundejunge hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Seine Talkshow ist beendet.
Tatsache, hab's auch grad gelesen. Na sowas. Aber Respekt: Fast 'ne ganze Dekade lang 'ne eigene tägliche Show beim erfolgreichsten deutschen TV-Sender moderieren - das muss man hier erstmal schaffen. Das wird ihm zukünftig so schnell keiner nachmachen.
Aber um seine Karriere wird er sich bestimmt keine Sorgen machen müssen - Er wird sicherlich auch in Zukunft im deutschen TV ordentlich zu tun haben.
naja, soweit ist britt auch nicht mehr weg! seitdem bei der oli geißen show das konzept geändert wurde (oli sitzt auf einem stuhl und redet oberbesserwisserrisch), schaue ich meistens die sendung auch nicht mehr!
von Baltasar
wow..da wird also ein asi-low-budget-konzept durch ein anderes asi-low-budget-konzept abgelöst. das MUSS ja einfach was bringen :roll:
von Hundejunge
Wäre nett, wenn sattdessen ein paar nette Sitcoms kommen würden. "Die Nanny" und "Hör mal, wer da hämmert!" - da würde ich nich weinen.
von Fernsehfohlen
Hundejunge hat geschrieben:Wäre nett, wenn sattdessen ein paar nette Sitcoms kommen würden. "Die Nanny" und "Hör mal, wer da hämmert!" - da würde ich nich weinen.
Och ne, bitte nicht dieses Uralt-TV. Für sowas gibt es doch Kabel eins, da läuft der ganze Kram in der 23. Wiederholung. :roll:
von Fabel
Endlich hört sie auf der tägliche Wahnsinn mit Olvier Geißen
patsche hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:O.K., er hat eine lange Zeit durchgehalten, aber ich konnte Oliver Geissen immer schwer ertragen!
Dem schliesse ich mich an, "Grinse Oli" fand ich persönlich schon immer unerträglich, vor allem wenn ernste Themen in der Show besprochen wurden hat das Gegrinse überhaupt nicht gepasst.

Dumm nur dass der Sendeplatz durch eine noch sinnfreiere Sendung gefüllt wird, davon darf man ausgehen. :|

Naja, zum Glück bin ich um diese Zeit eh auf Arbeit!

Grinse Oli ist er wirklich und unerträglich auch aber ich finde es gut dass er was neues auf RTL bekommt weil dann kann man sich noch weiter über ohn lustig machen :D
von falke16
Nun verschwinden die letzten Überbleibsel des Daily Talks! Ich persönlich finde es sehr schade... Ich fand die Olli Geißen Show immer interessant und abwechslungsreich.. Dort ging es nicht immer nur um Lügendetektoren und Vaterschaftstests und es waren auch mal normale Menschen zu sehen.. 10 Jahre ist echt eine lange Zeit! Aber naja, die letzte Zeit war es eh nicht mehr das Gleiche.. Jegliche Action war raus und es war nur noch öde.. Es ist wohl langsam Zeit, dass die Show ein Ende nimmt, doch schade ist es schon, weil er mich schließlich meine ganze Jugend über begleitet hat, genauso wie Arabella, Ricky, Bärbel Schäfer, Franklin und Vera.. die mittlerweile alle nicht mehr existieren...

Der Ersatz für Olli Geißen wird wohl wieder der größte Trash sein.. Warum sendet RTL nicht gleich 3 Stunden Mitten im Leben.. Wenns nach mir gehen würde, würde es eine frische neue Talkshow geben oder eine Quizshow a la Familienduell.. aber das wird wohl nicht passieren! Schade!
von scoob
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Wäre nett, wenn sattdessen ein paar nette Sitcoms kommen würden. "Die Nanny" und "Hör mal, wer da hämmert!" - da würde ich nich weinen.
Och ne, bitte nicht dieses Uralt-TV. Für sowas gibt es doch Kabel eins, da läuft der ganze Kram in der 23. Wiederholung. :roll:
"Die Nanny" und/oder "Hör mal, wer da hämmert" liefen noch nie bei kabel eins.
american-way hat geschrieben:Ob er auch ein Angebot von Sat.1 hatte :wink:
Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst...
von Columbo
Endlich! Der Weg für 3 Stunden Punkt 12 ist frei! :mrgreen:

Werde diese Sendung mit Sicherheit nicht vermissen, mir missfällt nur, dass er jetzt wohl noch mehr in der Primetime rumgammelt und alles moderiert was er gerade findet, und damit RTL noch ein Stück unerträglicher macht.

Mal sehen, was RTL wieder tolles für den 14.00 Uhr-Slot findet ... :roll:
von Pestilence
Oli Geißen weg -> super
neue Doku -> oh mein Gott

Schaue RTL schon ewig nicht mehr, wenn ich mal mittags zu Hause sein sollte. Und so wird sich das auch ganz sicher nicht ändern.
von AliAs
Aus Geissen Sicht verstehe ich eh nicht, warum er das soo lange durchgezogen hat. Wer doch einmal Samstag Abends bzw. Freitag Abends eine Show hatte, will der wirklich noch einen Trash Talk am frühen Nachmittag machen?
von Sweety-26
AliAs hat geschrieben:Aus Geissen Sicht verstehe ich eh nicht, warum er das soo lange durchgezogen hat. Wer doch einmal Samstag Abends bzw. Freitag Abends eine Show hatte, will der wirklich noch einen Trash Talk am frühen Nachmittag machen?

Das er selbst die großen Shows weniger im griff hat zeigt doch die
Guinness World Record Show. Das einzigste was ihn grad noch über
wasser hält iss seine chart show, wobei jetzt im neustart ohne
WWM im Vorprogramm sehe ich da auch schwarz aber naja lassen wir
uns überraschen.

Britt dürfte ihm jedenfalls dankbar sein, damit iss sie dann die
einzigste tägliche Talkerinn im Deutschen fernsehn, das dürfte
ihren Quoten auf Sat.1 gut tun.
von David Addison
Sweety-26 hat geschrieben:Das einzigste was ihn grad noch über
wasser hält iss seine chart show, wobei jetzt im neustart ohne
WWM im Vorprogramm sehe ich da auch schwarz aber naja lassen wir
uns überraschen.
Da bist du aber nicht auf dem Laufenden, auch ohne 'Wer wird Millionär?' im Vorprogramm holt 'Die ultimative Chart Show' zufriedenstellende Quoten. :wink: