- Di 21. Apr 2009, 12:47
gute folge, kann aber net mit der von letzter woche mithalten
versteckter Inhalt:
Lonewolff hat geschrieben: Ich glaube zwar nicht, dass es passiert aber als Twist könnte man nun ja noch Chloe als IT-Experte der Gegenseite auspacken. Sie ist als einzige der alten CTU-Agents noch dabei, spielt schon lange keine Rolle mehr..Die Schauspielerin war wärend der Dreharbeiten schwanger und da man einen wachsenden Bauch bei 24 schlecht erklären kann muste sie eine auszeit nehmen
La City Liver hat geschrieben:Frage an die Experten:sicher - das war doch nur ein special airing von BONES, weil die serie durch obama diese season ein paar mal ausgefallen ist
Kommt jetzt House M.D. gar nicht mehr montags um 20 Uhr vor 24???
MeGaBlitz hat geschrieben:Hab eben erst Folge 18 gesehen und das ist der Moment der die Staffel schlecht macht. Ich weiß nicht wie sie auf die Idee kamen Tony jetzt doch böse sein zu lassen aber...Bisher wüsste ich nicht, was daran schlecht sein soll. Ich war total überrascht, als sich das herausstellte und irre gespannt auf die nächste Folge.
aceman hat geschrieben:irgendwie springt der funke seit ein paar folgen nicht mehr überJo. So ca. ab der Hälfte konnte die Qualität meiner Meinung nach nicht mehr gehalten werden und hat immer wieder etwas verloren. Fand aber 7x21 immerhin wieder etwas besser.

Sc4rFace hat geschrieben:nach dem Angriff im Weißen Haus ist die Luft irgendwie raus. als sich jack noch infiziert hat, wurde es nur noch schlimmer, da man ihm jetzt einfach beim sterben zusehen muss, obwohl man weiß, dass er überlebt.aceman hat geschrieben:irgendwie springt der funke seit ein paar folgen nicht mehr überJo. So ca. ab der Hälfte konnte die Qualität meiner Meinung nach nicht mehr gehalten werden und hat immer wieder etwas verloren. Fand aber 7x21 immerhin wieder etwas besser.
aceman hat geschrieben:nach dem Angriff im Weißen Haus ist die Luft irgendwie raus. als sich jack noch infiziert hat, wurde es nur noch schlimmer, da man ihm jetzt einfach beim sterben zusehen muss, obwohl man weiß, dass er überlebt.Ja, genau das stört mich auch. Sie machen daraus jetzt eine Riesenstory à la "Es gibt kein Gegenmittel" und am Ende finden sie dann doch eine Möglichkeit mit gaaanz geringer Chance, dass Jack überleben wird. Und da das jedem Zuschauer klar ist, stört diese Storyline einfach...

Hessenlöwe hat geschrieben:Unglaublich. Ich weiß nicht, was das soll. Vor allem hat doch Kim die Familie angesprochen und nicht andersrum. Solche Zufälle liebe ich ja. Und dass Kim schon wieder als Druckmittel benutzt wird - ich finde es ziemlich daneben.Die Frau war schon auffällig als sie hinter Kim lief, während sie telefoniert hat. Sie hätten sie sicher auch so irgendwann geschnappt

Ghostwriter hat geschrieben:Bin jetzt bei S07E13 angekommen und möchte von euch einfach nur wissen ob diese Kinderkacke mit Larry Moss, Jack und dem Senator noch lange weitergeht?Jack Bauer verhält sich zwar wie Superman, muss sich aber an Gesetze halten. Das genau dieser oft außer Acht gelassene moralische Wiedersprich zwischen Gesetz und den nötigen Methoden mal in den Mittelpunkt gesetzt wird macht das ganze doch nur glaubwürdiger und interessant. Er kann doch nicht in jeder Staffel wahrlos agieren und jedesmal ungeschoren davonkommen. Das genau diese moralische Frage wichtiger Bestandteil der Staffel sein wird war doch direkt bei der Anfangsverhandlung abzusehen. Ich finds super..
Jede Folge bekommt Larry Hass auf Jack weil er seine Methoden nicht billigen will, jede Folge will er ihn einbuchten (und verhaftet ihn ja auch), jede Folge streitet er mit Rene über Bauer, jede Folge wird angesprochen wie moralisch verwerflich doch Jacks vorgehen ist, jede Folge muss Jack bitten, hoffen und bangen, dass er zum Einsatz kommt.
Ich hab keinen Bock mehr darauf. Back to the roots, sprecht den Mann von allen Vorwürfen frei, gebt ihm nen Posten und lasst ihn machen. Ich will wieder mehr "I'm a federal agent" und "Chloe, I need it, and I need it NOW" hören.
Hat das mit diesen Moralaposteln irgendwann mal ein Ende? Ich will keinen Jack mehr, der eigentlich nix zu sagen hat, und immer auf die Gnade anderer angewiesen ist.
Und nachdem Jack jetzt angekreidet wird im Krankenzimmer den Zeugen getötet zu haben geht das Katz und Maus Spiel weiter. Warum können die Drehbuchschreiber nicht ohne diesen Scheiß auskommen?
Lonewolff hat geschrieben:Jack Bauer verhält sich zwar wie Superman, muss sich aber an Gesetze halten. Das genau dieser oft außer Acht gelassene moralische Wiedersprich zwischen Gesetz und den nötigen Methoden mal in den Mittelpunkt gesetzt wird macht das ganze doch nur glaubwürdiger und interessant. Er kann doch nicht in jeder Staffel wahrlos agieren und jedesmal ungeschoren davonkommen. Das genau diese moralische Frage wichtiger Bestandteil der Staffel sein wird war doch direkt bei der Anfangsverhandlung abzusehen. Ich finds super..Es muss aber nicht jede Folge mit immer wieder den gleichen Argumenten sein. Wahrscheinlich hätte man jetzt schon locker die Zeit für ne komplette Episode rausholen können wenn man nicht alle fünf Minuten einen auf Moralapostel machen würde.