ein tomtommetje :) die mutter meines freundes hat letztes jahr eins bekommen. ich kann dir nur sagen, dass die holländische stimme besser ist :) fand ich viel angenehmer. nervig fand ich nur, dass die beschreibung manchmal etwas schwammig ist. waren letzten jahr im urlaub zum ikea in arnhem (es hat geschüttet wie aus eimern) und bei der rückfahrt sind wir dann leider falsch gefahren, weils nicht eindeutig genug war. ansonsten fand ich das tomtom toll.

ich hab heute nur lebensmittel gekauft.
moe hat geschrieben:ein tomtommetje :) die mutter meines freundes hat letztes jahr eins bekommen. ich kann dir nur sagen, dass die holländische stimme besser ist :) fand ich viel angenehmer. nervig fand ich nur, dass die beschreibung manchmal etwas schwammig ist. waren letzten jahr im urlaub zum ikea in arnhem (es hat geschüttet wie aus eimern) und bei der rückfahrt sind wir dann leider falsch gefahren, weils nicht eindeutig genug war. ansonsten fand ich das tomtom toll.
dann würde ich aber nicht mehr jedes wort verstehen. so gut ist mein holländisch dann doch nit. ich hol mir dann vielleicht eh bruce willis :D aber wohl eher nur als spaß. immer von ihm geleitet zu werden, dann wirds bestimmt schnell öde. hab zumindest gehört, das lisa ganz angenehm sein soll. hatte bisher ein blaupunkt, wo alles eigentlich perfekt war, es ist halt nur schon älter und hat die neuen sachen wie aktuelle karte, tmc und spurassistent nicht. deshalb mein wechsel. bin mal gespannt. hab irgendwo im internet auch gesehen, dass es ne italenische stimme gibt, die aber trotzdem deutsch spricht. also mit italenischen akzent. hörte sich aber nicht grad verständlich an.

hab mir heute die collector's edition von anno 1404 vorbestellt.
Hab mir gestern 'ne Fliegenklatsche besorgt! Hat sich auch schon gelohnt... :P
TIMBO hat geschrieben:du mörder. fliegen fängt man mit nem glas und nem bierdeckel ein und lässt sie draußen wieder frei.
Das sind Spinnen :-|
TIMBO hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Hab mir gestern 'ne Fliegenklatsche besorgt! Hat sich auch schon gelohnt... :P
du mörder. fliegen fängt man mit nem glas und nem bierdeckel ein und lässt sie draußen wieder frei.
Pff, und warum gibt's dann diese Klatschen :?: :lol:
'nen Döner.
Jamie hat geschrieben:Ninas Unschuld.
Kann man doch immer gebrauchen :mrgreen:

Ein übergroßes "Someone Knows The Truth" Alien Poster.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 60