ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
o-dog hat geschrieben:Ich will The Shield Season 2!!! :twisted: Es sei denn AXN zeigt im anschluss an Staffel 1 auch die anderen 3 Staffeln, dann kann mir Pro7 gestohlen bleiben ;)
Wenn die anderen Staffeln kommen, würde ich mir auch Kabel Deutschland besorgen.
von (chris)
Hat Pro 7 nicht letztens noch groß verkündet, dass der Sender mehr Serien zeigen will??? Na dann, denke ich, sollten die auch mal gezeigt werden.
Wo bleiben denn 4400, Greys Anatomy, ER, Nip/Tuck, The Shield, Scrubs, Angel, Alias, The L-Word,......
von redlock
Stefan hat geschrieben:und die erste Season von Grey's auch "nur" 9.. ist daher vielleicht sogar besser, wenn sie noch etwas warten...

cu
Stefan
Nein, die erste Staffel hat 13 Folgen, ABC hat aber im Frühjahr 05 nur 9 gezeigt :wink:
von Fabi
Zum Thema Weihnachtspause: Das ist ein blödes Argument, da der Heilig Abend dieses Jahr auf einen Samstag fällt, somit nur der Werktag "Montag" ein Feiertag ist. Silvester & Neujahr sind an einem Samstag & Sonntag, da kommt mir das Argument mit der Weihnachtspause eher als Ausrede daher.

ProSieben & Co. sollen mir nicht erzählen, dass sie während der normalen Zeit keine Serien sondern etwas anderes zeigen wollen.

Zum Thema Winterurlaub: Auch kein Argument. Wie oft liefen Folgen von erfolgreichen Serien während der Ferienzeit und es hat ihnen nicht geschadet?
von Saphire
Was wollen die noch alles mache ?
Winterpause , Frühlingspause , Sommerpause und Herbstpause !
So sparen sie massig Geld weil sie keine Serien einkaufen müssen .
Soleicht kriegt man das jahr rum .
von Monty
Saphire hat geschrieben:Was wollen die noch alles mache ?
Winterpause , Frühlingspause , Sommerpause und Herbstpause !
So sparen sie massig Geld weil sie keine Serien einkaufen müssen .
Soleicht kriegt man das jahr rum .
Eben nicht, die haben so viel gekauft und Geld ausgegeben und zeigen es einfach nicht. :shock:
von Morton
Serien ab Januar (teilweise Schätzungen meinerseits):

Montag: 20.15 The 4400 21.15 Medical Investigation 23.45 Quer as Folk
Dienstag: 20.15 Emergency Room 21.15 Grey's Anatomy
Mittwoch: 20.15 Germany's Next Top Model / Popstars 21.15 nip/tuck
Samstag: 16.00 Summerland
Sonntag: 15.00 Jake 2.0

Ab April starten dann die zweiten Staffeln von LOST und DH zu gewohnter Zeit (mit Sommerpause), The L-Word ersetzt zudem Emergency Room. Die zweite Staffel der himmlischen Joan wird Summerland oder O.C.-RRs ersetzen. Denn was soll ProSieben nach Auslaufen der obengenannten Serien zeigen? Sie haben ja fast alle nur zwischen 13 und 16 Episoden.
Im Herbst wird man dann wie gewohnt den zweiten Teil der Staffel von LOST und DH sehn, dazu montags um 21.15 Prison Break, L-Word läuft durch, O.C. und Charmed kehren bereits im Juli zurück. Alias und The Shield wandern zu kabel eins.

So, das waren meine Spinnereien, denke aber, dass das meiste stimmt. Oder es kommt alles ganz anders.... :lol:
Zuletzt geändert von Morton am So 13. Nov 2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Heizung-Bitte
Das würde mir so schon recht gut gefallen....vor allem das Alias zu Kabel 1 wandern soll, dass würde der Serie gut tun.

Aber mal ne frage, wie viele neue Folgen enthält die neue Staffel ER/GA?!
von BelgiumTV
Also ich hoffe Alias und The Shield wandern zu Kabel 1 und ich freu mich auf die neue Staffel von ER.
von Monty
Prison Break kommt auf ProSieben?
von Morton
Reine Spekulation.
von redlock
Heizung-Bitte hat geschrieben:
Aber mal ne frage, wie viele neue Folgen enthält die neue Staffel ER/GA?!
ER S11: 22 Eps

GA S1: 13 Eps
von Fabian
prosieben selbst hält nur 9 folgen der 1. staffel.
von Quotenfreak
Fabian hat geschrieben:prosieben selbst hält nur 9 folgen der 1. staffel.
von welcher serie reden wir grad?? :wink: :roll: :?
von Heizung-Bitte
grey's anatomy...Es wurden aber in den USA 13 ausgestrahlt soweit ich mich erinnere oder??
von scoob
Heizung-Bitte hat geschrieben:grey's anatomy...Es wurden aber in den USA 13 ausgestrahlt soweit ich mich erinnere oder??
Die erste Staffel umfasst nur neun Episoden.
von Theologe
Markus hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:grey's anatomy...Es wurden aber in den USA 13 ausgestrahlt soweit ich mich erinnere oder??
Die erste Staffel umfasst nur neun Episoden.
Komische Zahl für eine erste Staffel, aber das gibt es ja ab und an mal. The Practice hatte damals nur 6, glaub ich.
von Lleyton
Ich denke, vier Folgen von GA wurden einfach an die 2. drangehängt.
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Ich denke, vier Folgen von GA wurden einfach an die 2. drangehängt.
Genau, GA S1 hat 13 Eps!!!!!

Beachte die Fettgeschriebenen Produktionsnummern!

1. 1- 1 101 27 Mar 05 A Hard Day's Night
2. 1- 2 102 3 Apr 05 The First Cut Is the Deepest
3. 1- 3 103 10 Apr 05 Winning a Battle, Losing the War
4. 1- 4 104 17 Apr 05 No Man's Land
5. 1- 5 105 24 Apr 05 Shake Your Groove Thing
6. 1- 6 106 1 May 05 If Tomorrow Never Comes
7. 1- 7 107 8 May 05 The Self Destruct Button
8. 1- 8 108 15 May 05 Save Me
9. 1- 9 109 22 May 05 Who's Zoomin' Who?
10. 2- 1 110 25 Sep 05 Raindrops Keep Falling On My Head
11. 2- 2 111 2 Oct 05 Enough Is Enough (No More Tears)
12. 2- 3 112 9 Oct 05 Make Me Lose Control
13. 2- 4 113 16 Oct 05 Deny, Deny, Deny
von Heizung-Bitte
Ahhh Ok jetzt ist alles klar:D:D

Was eine verwirrung, aber jetzt ist klar, bin mal gespannt auf die Serie.
von Einzelkind
dumme frage:sind die episodentitel immer nach songs benannt?
von Tryxie
Ich habe mal geguckt, aber alles was ich an US-Serien finden konnte, die ab Januar starten läuft entweder nachmittags oder nachts. Was sendet Pro7 denn dann in der Primetime?
von Morton
Am Freitag werden die Programmierungen für die Prime Time bekannt gegeben.
von RedSeven
Morton hat geschrieben:Am Freitag werden die Programmierungen für die Prime Time bekannt gegeben.
Von ProSieben??? 8) Wäre echt stark...

Die sollen ALIAS endlich an kabel eins "verschenken"...
von scoob
Morton hat geschrieben:Am Freitag werden die Programmierungen für die Prime Time bekannt gegeben.
Ne, sicherlich noch nicht. Das wird noch mindestens zwei Wochen dauern, bis man etwas über die neuen Primetime-Serien erfährt.