Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von cyberdanny
Jepp, seit dem 1. Februar gibt's auf der alten Frequenz nur noch ein Standbild mit dem längst überfälligen Hinweis, dass Comedy Central umgezogen ist.
von abbadon
Laut wunschliste.de läuft ab den 24.03. endlich wieder Arrested Development auf Comedy Central.
Leider aber erst um 1:10 Uhr.
von Jayman
CC hat schon wieder Seinfeld gekickt... ich versteh nicht warum. bin jetzt eigentlich ganz zufrienden mit dem abendprogramm, bis auf dass dharma & greg immer noch läuft. sehr enttäuscht bin ich von der zeit ab 1:30. golden girls, ellen, ally mcbeal... nachts kann man das nicht gucken! warum nicht um 1:30 trailer park boys??? warum nicht???
von CaptainCharisma
Sowas stört mich bei CC extrem.Man ist völlig unkonstant.Ich wollte mal wieder die späteren Folgen von Seinfeld schauen und schon ist es weg.Frasier wird dann wohl auch nicht lange bleiben,bis die nächste Serie den Platz einnimmt.CC hat viel zu viele Serien,die sie gar nicht unterbringen können.Deswegen ändert sich alle paar Wochen das Sendeschema.Außer natürlich D & G.Die Serie,die sich schon so tot gelaufen hat,das sie schon als Zombie durch geht
Jayman hat geschrieben: warum nicht um 1:30 trailer park boys??? warum nicht???
Das verstehe ich sowieso nicht.
von RickyFitts
Belthazor hat geschrieben:Wie wärs mit Simpsons Staffel 1-3 und Sabrina?
Weil die so schön in die Rubrik abgenudelt bis zum geht nicht mehr passen?
Ganz großes Veto gegen beide!

Erfreulich finde ich aber, dass man sich ab 2. März Keine Gnade für Dad geholt hat. Das ist mal ne Sitcom, die ich am Pro7 Samstag immer sehr gerne mochte, aber viel zu oft verpasst habe.
Auf meiner Wunschliste würde ansonsten noch Cybill stehen. Ist ne richtig gute Sitcom, deren letzte Ausstrahlung ne Ewigkeit her ist und bestimmt noch nicht mehr als 3 Durchläufe hatte - also insgesamt im Free-TV
von vicaddict
RickyFitts hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wie wärs mit Simpsons Staffel 1-3 und Sabrina?
Weil die so schön in die Rubrik abgenudelt bis zum geht nicht mehr passen?
Ganz großes Veto gegen beide!

Erfreulich finde ich aber, dass man sich ab 2. März Keine Gnade für Dad geholt hat. Das ist mal ne Sitcom, die ich am Pro7 Samstag immer sehr gerne mochte, aber viel zu oft verpasst habe.
Auf meiner Wunschliste würde ansonsten noch Cybill stehen. Ist ne richtig gute Sitcom, deren letzte Ausstrahlung ne Ewigkeit her ist und bestimmt noch nicht mehr als 3 Durchläufe hatte - also insgesamt im Free-TV

Cybill lief, genau wie Frasier, bis vor kurzem auf Anixe, was aber wohl kaum einer empfängt. Ist aber definitiv eine Kultserie. Im Grunde ist es völlig egal, welche Sitcom man selbst bevorzugt, es gibt so viele Klassiker, die irgendwo in den Archiven versauern. Ich erwähne nur mal MASH, das wirklich alle andern Sitcoms in den Schatten stellt und nur alle paar Jahre mal von Kabel1 auf nem 4.00 Uhr Sendeplatz verpulvert wird.

Die Fehler von CC wuden ja schon oft genug angesprochen. Es ist nicht die Tatsache, dass man Serien wie Dharma & Gregg zeigt, oder die Golden Girls oder Step by Step, es ist vielmehr diese Dauerschleife, die einen davon abhält einzuschalten. Hätte man damals von Anfang an konsequent Serien nacheinander gezeigt, eine bunte Mischung, und nicht diese Megapacks von 6 Folgen einer Serie am Tag, CC hätte vielleicht sogar als eigenständiger Sender überleben können. Aber wenn man das Programm so gestaltet wie man es gestaltet hat, dazu noch Programmänderungen ohne Ende und billige Clipshows die schon in den 90ern nicht lustig waren auf nen 20 Uhr Platz packt, dann darf man sich nicht wundern. Nicht vergessen darf man auch, dass im Bereich der komischen Filme absolut gar nichts im Angebot war, außer Eis am Stiel... das hätte sicherlich auch den einen oder andern Zuschauer mehr angelockt...
von Happosai-Fan
"Dharma & Greg" wird allerdings auch nicht mehr lange im Programm bleiben, da sie durch die deutsche Erstausstrahlung von "The New Adventures of Old Christine" ab 6. April 2009 ersetzt wird.

Auch das Nachtprogramm wird ab dem 23.3. optimiert:

00.00: Frasier
00.20: Family Guy (Wdh.)
00.45: South Park
01.10: Arrested Development (Ersetzt: Wdh. von 22.35)
01.30: Wdh. von 22.35 (Ersetzt: Golden Girls)
02.00: Golden Girls (Ersetzt: Frasier)
02.20: Frasier (Wdh.; Ersetzt: Ellen)
02.45: Ellen (Ersetzt: Golden Girls)
03.10: Ally McBeal
03.50: Golden Girls (Wdh.)
04.15: Ellen (Wdh.)
04.40: Ally McBeal
05.20: Keine Gnade für Dad (Wdh.)

Wie es nach dem Ende von "Ally McBeal" Mitte April aussehen wird, ist noch nicht bekannt.
von Reddy
Nun ich muß sagen das ich Comedy Central trotz des Umzugs sehr gerne Schaue vorallem Nachts kurz vor dem Einschlafen ein bischen GoldenGirls :mrgreen:
von bsc
Endlich ist Arrested Development wieder da! Aber im Nachtprogramm!? Egal, es gibt ja HD-Recorder.
Vielleicht kommt ja dann auch bald mal Trailer Park Boys und Dave Chappelle wieder.
von cyberdanny
Seltsam, seit Wochen tut sich bei comedycentral.de nichts bzw. sehr wenig: Lediglich die Daily Show hat man als Video hinzugefügt und mehr nicht. Auf die neuen South Park-Previews warte ich auch schon lange, wobei es hier bei der dt. Synchro liegen kann. Haben die von Viacom dort jetzt auch Leute entlassen oder warum tut sich da nichts? Normalerweise wurden wenigstens noch Videos online gestellt. Auf die restlichen "Keine Gnade für Dad" sowie "Fraiser"-Previews warte ich ebenfalls.
von Jayman
hi,
wo kann ich denn die Einschaltquoten für CC finden? mich würde mal interessieren, wie viele Raymond oder Keine Gnade für Dad schauen...
von JesMat
... und mich würde interessieren ob und wann Little Britain USA auf Comedy Central kommt?!
von Atum4
Mich würde es wundern wenn es den Sender 2010 noch gibt.
von timi-tomi
JesMat hat geschrieben:... und mich würde interessieren ob und wann Little Britain USA auf Comedy Central kommt?!
bitte bitte, ich brenne drauf :D Aber da es ja eine ihrer besten Shows ist, auch von den Einschaltquoten her, ist es doch eigentlich Pflicht, dass sie es zeigen. Und HBO kann doch unmöglich mehr Lizenskosten verlangen als BBC. Die BBC soll ja mit das meiste verlangen in der Branche.
von troubled
Jayman hat geschrieben:hi,
wo kann ich denn die Einschaltquoten für CC finden? mich würde mal interessieren, wie viele Raymond oder Keine Gnade für Dad schauen...
Gibt's auf viacombrandsolutions.de
von cyberdanny
Atum4 hat geschrieben:Mich würde es wundern wenn es den Sender 2010 noch gibt.
Da Nick aber sonst ohne Abendprogramm dastände und das "Nick nach Acht"-Familienprogramm gefloppt ist, denke ich man wird an Comedy Central festhalten.
von Jayman
ich habe da auch so meine befürchtungen mit der fortsetzung von cc...
wenn man sich mal die werbeblöcke anschaut... da gibt es mehr teaser als wirkliche werbung! und nachts ist ja so gut wie gar keine werbung... habe auf dieser homepage gesehen, wie die preise sind um werbung zu schalten... wenn sich sogar radiosender wie sunshine live es sich leisten können zur primetime werbung zu schalten,sagt es schon einiges...
obwohl ich es abends echt gut finde. nachts nerven die alten golden girls und ally mybeal.
jedoch ist der sonntag extram schwach! die dümmsten... die dümmsten sitzen in der programmgestaltung, um so eine sendung laufen zu lassen. comedy inc, ist zwar neu, aber jedoch wirklich nichts besonderes, da schon lieber happy trigegr tv, etc laufen lassen als so ein australisches format. und little britain liebe ich zwar, aber so oft wie die staffeln schon durchgeflogen sind...irgandwann geht es nicht mehr. der sender hat so viele sachen in der hinterhand! aber gesendet wir ständig der gleiche kram.
von cyberdanny
abbadon hat geschrieben:Laut wunschliste.de läuft ab den 24.03. endlich wieder Arrested Development auf Comedy Central.
Genau auf diesem eher schlechten Sendeplatz zeigt Comedy Central ab dem 1. Juni jeweils von Montags bis Donnerstags die 3. und damit letzte Staffel von "Arrested Development". Die dritte Staffel wird somit erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt.
von Reddy
cyberdanny hat geschrieben:
abbadon hat geschrieben:Laut wunschliste.de läuft ab den 24.03. endlich wieder Arrested Development auf Comedy Central.
Genau auf diesem eher schlechten Sendeplatz zeigt Comedy Central ab dem 1. Juni jeweils von Montags bis Donnerstags die 3. und damit letzte Staffel von "Arrested Development". Die dritte Staffel wird somit erstmals im deutschen Fernsehen gezeigt.

Steht danach ein Serienwechsel an oder wird Arrested Development wiederholt?
Gucke ja gerne mal Nachts CC vorallem weil da was kommt was ich gerne gucke außer Ally McBeal :mrgreen:
von cyberdanny
Was danach passiert weiß man noch nicht. Vermutlich zeigt man auf dem 1.10 Uhr Sendeplatz eine andere ältere Comedy Central-Sendung.
von Michael
Hallo,

weiß jemand ob Comedy central nun besser läut seitdem das Programme erst um 20.15 Uhr startet?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60