ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
nervigsten Deutschen
Marc ? :wink:
Die macher dieser Show gehören an die Spitze ! :evil:
von vanhelsing
Da gibt es so viele :

-Pocher
-Hella von Sinnen
-Jauch
-Stoiber
-Gottschalk
-Raab
-Kiara Ohoven
-Stromberg ( ich liebe ihn, aber er nervt !! ) :lol:
von Fabi
vanhelsing hat geschrieben:Da gibt es so viele :

-Pocher
-Hella von Sinnen
-Jauch
-Stoiber
-Gottschalk
-Raab
-Kiara Ohoven
-Stromberg ( ich liebe ihn, aber er nervt !! ) :lol:
Also Hella nervt mich absolut nicht, mich nervt, wenn ich sie bei Genial Daneben nicht in ihrer Topform erlebe :wink:
von Monty
Mich nervt nur diese Show... :twisted:
von Palmolive
- Oliver Pocher
- Thomas Gottschalk
- Sonya Kraus
- Jeanette Biedermann
- Verone Poth
- Oliver Kalkofe

Sonst fällt mir im Moment auf die Schnelle niemand mehr ein, aber da gibt es bestimmt noch hundert davon.
von Fabi
Mich nervt dieses aufgescheuchte Perlhuhn, was unter dem Namen Hennes Bender zur Zeit im Fernsehen sein Unwesen treibt. Dieser kleine Mann mit der hohen Stimme und den flachen Gags... Platz 1!
von Quotennator.exe
Mich nerven:

-Die Typen von "Tokio Hotel"
-Sarah Connor
-Oliver Pocher
-Stefan Raab
-Elton
-Edmund Stoiber
-Angela Merkel
von Confuse
Ohw ja, mit Tokio Hotel hast du recht! Richtig nerven tut mich zudem Sonya Kraus. :evil:
von YJ
Confuse hat geschrieben:Ohw ja, mit Tokio Hotel hast du recht! Richtig nerven tut mich zudem Sonya Kraus. :evil:
ohja, Tokio Hotel nerven! Aber hoffentlich werden sie nicht zu Nummer 1 der nervigsten Deutschen wählen, dann bilden die sich noch darauf etwas ein...
von Odin
- Schröder
- Merkel
- Raab
- Elton
- Pocher
- Sonja Zietlow & ihre dämliche Sendung
- Barbara Schöneberger
- Boris Becker
- Jürgen Klinsman
- Peter Klöppel
- Sonja Kraus
- der "Genial Daneben" Moderator
- Hella von Sinnen
- Dirk Bach
- Die Macher dieser Sendung
- Thomas Herrman
- Ingolf Lück

uvm......
Zuletzt geändert von Odin am Mi 9. Nov 2005, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Die nervigsten Deutschen 2005?
:arrow: Die selben wie 2004 :roll:

Ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, so eine Show jedes Jahr zu machen, denn so große Unterschiede gibt es ja nicht. Es ist ja nicht so, dass jedes Jahr 50 neue (nervige) Promis aus dem Boden schießen.

Aber nun gut, wenn die Quote stimmt.
von Odin
Pip hat geschrieben:Die nervigsten Deutschen 2005?

Ich weiß nicht, ob es wirklich was bringt, so eine Show jedes Jahr zu machen, denn so große Unterschiede gibt es ja nicht. Es ist ja nicht so, dass jedes Jahr 50 neue (nervige) Promis aus dem Boden schießen.

Weiterer (möglicher) Blockbuster weniger, das bringt so eine Sendung...
von Monty
TheDarkLord hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Die nervigsten Deutschen 2005?

Weiterer (möglicher) Blockbuster weniger, das bringt so eine Sendung...
Wieso Blockbuster weniger? Die Blockbuster kommen nur Samstag nach 22 Uhr und Sonntags 20.15 Uhr.
von cooky
Bohlen wird sicher wieder ganz vorne mit mischen, obwohl er dieses jahr ja eher ruhig war. aber dsds kommt ja... ;)
Viele der Abstimmer unterscheiden glaub ich nciht zwischen nerven im jahr 2005 und nerven im allgemeinen. Nerven 2005: Pocher und Merkel.