ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
schubi_m hat geschrieben:
EDIT: Na Leute, ins Archiv versetzt wurde er ja nun doch noch nicht... Also scheint die Quelle doch nicht so ganz seriös zu sein :lol: ;-)
Doch, sie stimmt;)
[spoil]Dort stand nicht, dass er während der neunten Folge versetzt wird;)
Also sieht man entweder in der zehnten, wie es passiert, oder er ist dort bereits versetzt worden, und man bekommt es nicht zu sehen.[/spoil]
von Confuse
Das war ja wieder bitter für Stromberg! :D
Da hat er schön Dampf abgelassen und dann kann er doch nicht wechseln. :lol:
von Monty
Eine wirklich geniale Folge. Also sein Alter ist 45. :wink:
Als er am Schluss in sein Büro wollte und der Typ dort schon war, einfach klasse. Wie er das Fax durchgelesen hatte und der Gesichtausdruck... :lol:
von schubi_m
Noch viel besser war wie er sich hinter dem Kopierer versteckt haben soll.. :lol: - Er hat das Fach vom Papier gesucht :mrgreen: ja nee is klar
von revo
Die Folge war genial. Erika mit den Wurstfingern, sie ist nicht moppelig sonder DICK, muss man so sagen. Und Ernie stinkt wie 'n Iltis, aber größe Töne spucken. :lol: :lol: :lol:

Und wie erst den Becker zur Schnecke gemacht hat und dann so tut, als gäbe es ein Missverständnis. Köstlich, hab selten so gelacht. :D
von Monty
Ich hab mir heute mal die erste Staffel auf DVD bestellt. Ich muss es einfach nochmal sehen. :D
von Durden
Naja, ich hätte irgentwie mehr als Abschied erwartet.
von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Naja, ich hätte irgentwie mehr als Abschied erwartet.
Fand's irgendwie auch ziemlich miserabel (im Vergleich zu den restlichen Stromberg-Folgen).
Irgendwie so'n "Semi-Happy-End" im Stile von "Wir wollen einen glatten Abschluss, aber irgendwie auch ne Hintertür, falls es weitergeht". (was ja wohl auch genauso die Intention war).
Die anderen Folgen waren jedenfalls besser.
von scoob
Noch keine Entscheidung über Fortsetzung von «Stromberg» gefallen

Die von den Kritikern hochgelobte Comedyserie «Stromberg» hat trotz einer großer Fangemeinde in Deutschland schwer mit den Quoten zu kämpfen. Durchschnittlich 11,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die zehn Folgen der zweiten Staffel und damit liegt der Wert knapp 0,2 Prozentpunkte unter dem ProSieben-Schnitt. Gegenüber Quotenmeter.de verriet ProSieben, dass bislang noch nicht feststeht, ob die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst fortgesetzt wird, die Entscheidung werde frühestens nächstes Jahr fallen.

Da der Münchener Sender auch kurzfristig die zwei Nachfolgeformate «Olm unterwegs» und «Alles in Ordnung» aus dem Programm genommen hat, wird ab dem 4. Dezember künftig «Focus TV» wieder den Sendeplatz hinter dem Blockbuster einnehmen. Ein neuer Sendetermin für die zwei Comedyformate würde laut ProSieben bislang noch nicht feststehen.

Quelle: Quotenmeter.de
von Confuse
Naja, ich bin guter Dinge. Stromberg kann doch jetzt nicht schon zu Ende sein! :cry:
von Alive
JA wäre voll schade wenn die Sendung schon vorbei wär.
Aber ich fand die Folge gestern war schon lustig vorallem wie er Tanja immer erschreckt hat :lol: :lol:
Und nunja das Ende...man lässt halt noch ne hintertür offen für eine 3. Staffel auf
von Wuttke
Das muss auf jeden Fall noch weitergehen.

Aber die vorerst letzte Folge war doch recht mau.

Im übrigen sind die Typen in meiner Firma (einer japanischen Elektronikreparaturwerkstatt) deutlich schräger, besonders die unmittelbaren Vorgesetzten. Ich wünschte die wären wie Stromberg, dann wär es wenigstens auszuhalten halbwegs.
von Möppe
Mönsch Wuttke, dann ist Deine Firma ja eine wahre Fundgrube für gute Drehbücher! Bin neidisch...
Willst Du nicht mal ein paar Begebenheiten aufschreiben und dann einem fernsehsender anbieten???
von CaptainSerenity
Ein "schönes" Ende zu einer genialen Serie (bzw. hoffentlich Staffel!!!).

Das war mal mal wieder so deprimierend. Das Archiv scheint ja wie die Hölle zu sein. Echt....so stelle ich mir die Hölle vor! Sachen machen, die einen absolut unterfordern....und immer das selbe und so weiter.... :shock:
von schubi_m
Also ich finde man konnte nicht sagen, dass die letzte Folge nicht unterhaltsam war. Da waren wieder schöne Sprüche bei über die ich Tage später noch ablachen muss :lol: Bsp.:

"Ach der Laden läuft eigentlich" - "Meinen Opa haben die Russen im Krieg ein Bein abgeschossen, der lief ja im Prinzip auch noch..."

Und Ernie als Clown um sich hochzuarbeiten... nee nee nee :mrgreen:

Ich hoffe auf jeden Fall auch auf die 3. Staffel und warte sehnsüchtig auf ein DVD Paket dass die erste und zweite Staffel beinhaltet ;-)
von important
Es muss auf jeden Fall eine dritte Staffel geben, was ist der Sontag ohne Stromberg? Aber alle, die noch für eine dritte Staffel sind können unter http://www.stromberg.net.ms ihre Stimme abgeben!
von Confuse
Jo klar, eine 3. Staffel muss es geben! :D
Aber den Sendeplatz fand ich von Anfang an nicht so gelungen. Bis 22:40 Uhr oder manchmal auch bis 23:00 Uhr warten bis Stromberg kommt, hat mich immer ein bisschen genervt. :roll:
von CaptainSerenity
Ein Tag ohne Stromberg ist ein verlorener Tag!

Ich fand allerdings den Platz nach dem Blockbuster okay. Auf Stromberg wartet man doch gerne mal und von den Quoten her war's auch vorteilhaft
von cooky
Ja ich fand den Termin auch garnicht so shclecht. Ein schöner Wochenausklang (=
von cooky
Das war er nun der erste stromberg feie sonntag abend. hoffentlich klappt es mit einer 3ten staffel.
von Monty
Sonntag gibt es ein Best of Stromberg. :lol:
von Confuse
Monty hat geschrieben:Sonntag gibt es ein Best of Stromberg. :lol:
Ohh... danke für die Info. Da werd ich dann mal reinschauen. :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 42