Poffel hat geschrieben:~closed~Das war nicht witzig.
Mich nervt das Wetter. Unser Garten ist seit 2 Jahren endlich mal wieder richtig schön und renoviert und kaum ist er fertig, regnet es nur noch.
Poffel hat geschrieben:~closed~Das war nicht witzig.
Kiddow hat geschrieben:Ja das ist vielleicht richtig ^^ na wenigstens hab ichs dann weg und dann steht dem Totalabsturz zu Himmelfahrt nichts mehr im WegeKell hat geschrieben:Das ist mal ein Argument. Außerdem kann dich so keiner nervös machen, der vielleicht die Prüfung versaut hat und deshalb eine Fresse zieht. Und es ist doch schlimm, wenn man bis 11 Uhr auf die Prüfung warten muss. Lieber ganz früh!DVD-Raziel hat geschrieben:Ich möchte gerne die genaue Anzahl der Schüler in meinem Jahrgang wissen, um die Wahrscheinlichkeit des Falles zu berechnen, der tatsächlich eintrat: Wieso zur Hölle bin ich als allererster von allen zur mündlichen Prüfung dran???Falls dich das aufheitert... ich war auch als erste dran und bekam auch als einzige 14 Punkte.
Fabi hat geschrieben:Doch, wars wohlPoffel hat geschrieben:~closed~Das war nicht witzig.
Kiddow hat geschrieben:Doch, wars wohlKlar, dass Poffels Geliebte das lustig findet
zvenn hat geschrieben:Ich fands auch witzig ^^Kiddow hat geschrieben:Doch, wars wohlKlar, dass Poffels Geliebte das lustig findet
zvenn hat geschrieben:Lol? Wieso Geliebte, ich bin ihm doch viel zu unhygienischKiddow hat geschrieben:Doch, wars wohlKlar, dass Poffels Geliebte das lustig findet
Kiddow hat geschrieben:Die wollen nicht ernsthaft Gotcha verbieten...?! Dann dürfen sich die kleinen Jungs an Fasching aber auch nicht mehr als Cowboys verkleiden!Seltendämlich und das obwohl sowieso schon relativ harte Regeln für Gotcha bzw Paintball bestehen, in Deutschland keine Militärkleidung usw.
Kell hat geschrieben:Mich nerven absolut alle Personen des männlichen Geschlechts. Jedes mal wenn man glaubt, dass man die schlimmsten Gestalten überlebt hat, wirds noch schlimmer. Ich bedanke mich herzlich.Was ist denn bei dir mit den Männern passiert??? :shock:
PS: Luv approved this posting.
Jane85 hat geschrieben:Mich nervt das Wetter total, das macht mich so kaputt! Gestern war es so richtig warm und heute ist es schon wieder bewölkt und es regnet immer mal. Das macht mich echt richtig müde und das ist so dooooooooooooof!!! :evil:Das war hier genauso, aber vor zirka einer Stunde riss der Himmel auf und nun ist es total sonnig. Ich hoffe das bleibt so
Fabi hat geschrieben:Hier war mal ganz kurz die Sonne draußen, aber jetzt ist sie schon wieder wegJane85 hat geschrieben:Mich nervt das Wetter total, das macht mich so kaputt! Gestern war es so richtig warm und heute ist es schon wieder bewölkt und es regnet immer mal. Das macht mich echt richtig müde und das ist so dooooooooooooof!!! :evil:Das war hier genauso, aber vor zirka einer Stunde riss der Himmel auf und nun ist es total sonnig. Ich hoffe das bleibt so

Y2Cool hat geschrieben:Das Wetter.Hier geht grad irgendwie die Welt unter :?Dito! Bei uns ist es jetzt vorbei, aber vorhin war Gewitter und es hat wie aus Eimern gegossen.
Plem hat geschrieben:Der Prinz von Persien.Warum?